Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 60 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Xaari
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Kommt demnächst ein Web-Shop!!!

    Ist das eine Frage oder eine Ankündigung?

  2. #1322
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ist das eine Frage oder eine Ankündigung?
    Ankündigung!

    Nick hat so Einiges vor!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  3. #1323
    Xaari
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ankündigung!

    Nick hat so Einiges vor!
    Danke - ich bin gespannt.

  4. #1324
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Jetzt läuft bei VOX gerade die Folge Shoppingqueen, in der die Kandidatin von Nick geschminkt wird.

  5. #1325
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mist, das wollte ich aufnehmen. Bitte berichten, ob es sich lohnt bei Vox.de nachträglich zu schauen. Finde TV am PC immer ziemlich nervig. Danke
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #1326
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab mir die Folge gerade angeschaut mit vielen Grüßen an Bina -extra Deinetwegen Die Conny fand ich richtig sympathisch und sie hat optisch eine sehr positive Wandlung genommen Ein paar Sympathiepunkte gibts für Nick,der wohl extra für sie nach Lübeck geflogen ist. Offensichtlich ist er wohl doch nicht so eine bekannte Erscheinung,denn Guido konnte mit dem Namen nichts anfangen und hat immer Nick Asphalt gesagt. Und man konnte ihm die Aufregung regelrecht ansehen.
    @sternschnuppe, kannst die Sendung morgen um 12 Uhr noch aufnehmen. Live gesehen sind mir die Sendungen auch zu langatmig.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #1327
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke, Lana! Wusste ich gar nicht, dass Vox am nächsten Morgen wiederholt. Jetzt muss ich heute Abend bloß noch ans Programmieren denken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #1328
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Conny und Heike sind in Nicks Facebook Gruppe und er wurde gefragt, ob er Conny schminken könnte. Ich finde es toll, das er das so einfach gemacht hat. Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam! Conny sah toll geschminkt aus!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  9. #1329
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee Alex!
    Lipbooster ist schon da, 2x benutzt. Es kommt viel zu viel aus der Tube raus wenn man draufdrückt muss man vorsichtig sein. Ist dünner als ich dachte von der Konsistenz. Geschmack und Geruchsneutral. Bitzelt nicht. Angenehm auf der Haut. Man hat aber auch nicht das Gefühl das sich sofort schon was tut. Lippen sind hinterher wie vorher. Aber ich warte mal ein Paar Tage ab und hoffe auf den Langzeit Effekt.Nehme ihn ab jetzt mind. 3-4x täglich und werde berichten.
    Also meinen Lip booster nehme ich nun regelmässig seit 13 Tagen 2x täglich. konnte bis vor kurzem überhaupt noch keine Verbesserung feststellen, aber heute habe ich mich doch etwas erschrocken...die Lippenkontour ist wie aufgepolstert, aber nicht gleichmässig sondern wie soll ich sagen an einigen Stellen über der Lippe, es sieht im Vergrößerungsspiegel aus wie ne Hügellandschaft...hilfe, so hatte ich es mir nicht vorgestellt, was läuft da falsch?

  10. #1330
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Folge gerade angeschaut mit vielen Grüßen an Bina -extra Deinetwegen Die Conny fand ich richtig sympathisch und sie hat optisch eine sehr positive Wandlung genommen Ein paar Sympathiepunkte gibts für Nick,der wohl extra für sie nach Lübeck geflogen ist. Offensichtlich ist er wohl doch nicht so eine bekannte Erscheinung,denn Guido konnte mit dem Namen nichts anfangen und hat immer Nick Asphalt gesagt. Und man konnte ihm die Aufregung regelrecht ansehen.
    @sternschnuppe, kannst die Sendung morgen um 12 Uhr noch aufnehmen. Live gesehen sind mir die Sendungen auch zu langatmig.
    Lana wie süß. Ich müsste arbeiten und konnte nicht gucken. Guido sagte -Nick Asphalt- man könnte vermuten er hat ihn ein bisschen veräppelt Hat dir ihr Make-up gefallen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Also meinen Lip booster nehme ich nun regelmässig seit 13 Tagen 2x täglich. konnte bis vor kurzem überhaupt noch keine Verbesserung feststellen, aber heute habe ich mich doch etwas erschrocken...die Lippenkontour ist wie aufgepolstert, aber nicht gleichmässig sondern wie soll ich sagen an einigen Stellen über der Lippe, es sieht im Vergrößerungsspiegel aus wie ne Hügellandschaft...hilfe, so hatte ich es mir nicht vorgestellt, was läuft da falsch?
    Melina das du Veränderungen siehtst ist schön, allerdings sollte das gleichmäßig sein. Ich verfolge in der fb Gruppe alle Feedbacks zu den Produkten und bisher hat noch niemand etwas ähnliches beschrieben. Könnte es sein, dass du auf einen Inhaltstoff reagierst? Vielleicht verläuft das bei dir auch anders.....erst ungleich und dann ebenmäßig? Sieht man das auch ohne den Vergößerungspiegel? Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lippen gleichmäßig verschönert werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Conny und Heike sind in Nicks Facebook Gruppe und er wurde gefragt, ob er Conny schminken könnte. Ich finde es toll, das er das so einfach gemacht hat. Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam! Conny sah toll geschminkt aus!
    Mimilinchen das finde ich auch
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #1331
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich glaube die Sendung ist auch nicht gestellt, die Frauen dürfen so sein wie sie sind. Hoffe ich auch.

  12. #1332
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Also meinen Lip booster nehme ich nun regelmässig seit 13 Tagen 2x täglich. konnte bis vor kurzem überhaupt noch keine Verbesserung feststellen, aber heute habe ich mich doch etwas erschrocken...die Lippenkontour ist wie aufgepolstert, aber nicht gleichmässig sondern wie soll ich sagen an einigen Stellen über der Lippe, es sieht im Vergrößerungsspiegel aus wie ne Hügellandschaft...hilfe, so hatte ich es mir nicht vorgestellt, was läuft da falsch?
    Melina

    für deinen Bericht, das hört sich ja leider nicht so toll an. Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass deine Lippenpartie doch noch gleichmäßig aufgepolstert erscheint.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße
    aswel

  13. #1333
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    [QUOTE=Bina50;11725096]Lana wie süß. Ich müsste arbeiten und konnte nicht gucken. Guido sagte -Nick Asphalt- man könnte vermuten er hat ihn ein bisschen veräppelt Hat dir ihr Make-up gefallen?

    /QUOTE]

    Ja, das MU fand ich sehr gelungen wie auch insgesamt ihr Outfit und vor allem die Frisur,die ich vorher katastrophal fand.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #1334
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich fand die Conny auf jeden Fall maximal optimiert. Hat er gut gemacht.

  15. #1335
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich fand sie auch richtig chic nach dem Nick-Asfalg-und-wie-hieß-noch-gleich-die-Frisörin-Umstyling. Sie sah um Jahre jünger und "flotter" aus. Am schärfsten fand ich die Sequenz, wo sie ihren Kleiderschrank öffnete und ihre Lieblingsstücke zeigen sollte. Die erste Tunika, die sie 'rauszog hatte ein Judith-Williams-Logo, die zweite eins von Sarah Kern und ihr Kleid für das Hummerbuffet in Travemünde war von Harald Glööckler... Eine Homeshopperin durch und durch würde ich sagen .


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  16. #1336
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    aber echt verschärft war ja ihre Mutter. Sah nie und nimmer wie ihre Mutter aus.

    Muss ich mir nochmal ansehen die Stelle mit den Klamotten, hab nur das Hummerbuffet in Travemünde wahrgenommen und das fand ich echt nicht schlecht. Hat keine schlechte Figur bei ihr gemacht.

  17. #1337
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Kann leider heute den letzten Teil nicht schauen und auch nicht aufnehmen. Aber ihr werdet mit Sicherheit berichten, wenn denn bei SQ das Rennen macht. Sieht ja aktuell für Conny nicht schlecht aus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #1338
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Achtung Spoiler: Jaaaaaaa! Conny hat gewonnen - eine sehr gute Gewinnerin, der es wohl auch alle richtig gegönnt haben. Ich hatte fast gedacht, daß die heutige Kandidatin Conny noch auf der Zielgeraden überholt, aber GMK's Punkte haben's rausgerissen.


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  19. #1339
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    liebe BJs, helft mir bitte mal bei einer Frage zur Wimpernpflege von Nick.

    als ich vor längerer Zeit die erste Wimpernpflege in Gebrauch hatte, war das Bürstchen satt getränkt, richtig nass und ich hab etliche Wochen gebraucht, bis die Wimpernpflege leer war.
    Die zweite Packung kam mir von Anfang an sehr trocken vor und nach 14 Tagen war absolut nix mehr drin. Hab bei den Bewertungen gelesen, dass es wohl mehr Kunden gab, die sich über ausgetrocknete Produkte beschwerte haben.

    Aktuell, zusammen mit der neuen Mascara wieder bestellt und auch diesmal hab ich den Eindruck, da ist zu wenig Inhalt drin. Die Bürste ist nicht richtig feucht, wenn ich das Zeug auftrage, muss mehrfach "nachladen" .

    Falls jemand noch eine unbenutzte (oder grade erste angefangene) Wimpernpflege hat, könnt ihr bitte mal nachwiegen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #1340
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Habe mir vor einiger Zeit den Doppelpack Wimpernpflege bestellt. Eine war noch unbenutzt habe sie gewogen , es sind 22 gr.
    Hoffe ich konnte helfen. LG Heike
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  21. #1341
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke, Heike, werde morgen nach der Arbeit mal wiegen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #1342
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Gerne geschehen, würde mich interessieren wieviel deine wiegt.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  23. #1343
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    liebe BJs, helft mir bitte mal bei einer Frage zur Wimpernpflege von Nick.

    als ich vor längerer Zeit die erste Wimpernpflege in Gebrauch hatte, war das Bürstchen satt getränkt, richtig nass und ich hab etliche Wochen gebraucht, bis die Wimpernpflege leer war.
    Die zweite Packung kam mir von Anfang an sehr trocken vor und nach 14 Tagen war absolut nix mehr drin. Hab bei den Bewertungen gelesen, dass es wohl mehr Kunden gab, die sich über ausgetrocknete Produkte beschwerte haben.

    Aktuell, zusammen mit der neuen Mascara wieder bestellt und auch diesmal hab ich den Eindruck, da ist zu wenig Inhalt drin. Die Bürste ist nicht richtig feucht, wenn ich das Zeug auftrage, muss mehrfach "nachladen" .

    Falls jemand noch eine unbenutzte (oder grade erste angefangene) Wimpernpflege hat, könnt ihr bitte mal nachwiegen?


    Genau so war das bei mir !!!! Werde die nicht mehr kaufen, ärger mich heute noch, dass ich das Set ( war die Power Mascara und Serum ) nicht retouniert habe. Benutze nun das Wimpernserum von Beate, da ist die Bürste zwar nicht so toll, aber genügend Serum zum Auftragen.
    Liebe Grüße
    aswel

  24. #1344
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    aswel und sternschnuppe das ist ja ärgerlich.
    Habt ihr das dem Kundenservice mitgeteilt? Würde ich auf jeden Fall machen damit nachgehakt werden kann.
    Könnte das ein Abfüllfehler sein? Das ist sicher nicht im Interesse von NA.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #1345
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    @Bina, lt. -Bewertungen sind Probleme mit der Wimpernpflege wg. fehlendem Inhalt wohl häufiger vorgekommen. Hab ich aber erst nachträglich gelesen.
    Im Moment extrem Stress auf der Arbeit, hab abends keine Zeit/Lust mehr gehabt noch irgendwas anzupacken. Reklamieren wird ich aber auf jeden Fall. Gibt's auf FB irgendwelche Äußerungen dazu?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #1346
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    sternschnuppe auf fb gibt es nur zufriedene Äußerungen. Ich habe dort nicht ein einziges Mal von dem Problem gelesen, was mich doch sehr verwundert. Wenn es sich um einen Abfüllfehler einer Charge handelt müssten doch dort auch enige davon betroffen sein. Reklmiere auf jeden Fall, nur dann wird man der Sache nachgehen.

    OT
    Hier ein Beispiel was schief laufen kann. Die Kosmetikfirma für die ich fast 20 Jahre gearbeitet habe, hat kürzlich einen neuen Creme Spender auf den Markt gebracht. Was soll ich sagen......er funktionierte nicht. Zuerst hat man den Kunden versucht zu erklären wie sie ihn bedienen müssten und dann stellte sich heraus, dass der Spender tatsächlich nicht funktioniert. Du kannst dir den Ärger bei den Kunden und dern Verkäuferinnen sicher vorstellen. Fakt ist, dass so etwas passieren kann.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  27. #1347
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    aswel und sternschnuppe das ist ja ärgerlich.
    Habt ihr das dem Kundenservice mitgeteilt? Würde ich auf jeden Fall machen damit nachgehakt werden kann.
    Könnte das ein Abfüllfehler sein? Das ist sicher nicht im Interesse von NA.
    Hallo Bina
    Ich habe damals ( war schon letztes Jahr ) nicht beim Kundendienst angerufen. Weiß gar nicht mehr warum, hatte die Lash Care gleich entsorgt , werde aber in Zukunft reklamieren wenn so etwas noch einmal vorkommt, z. B. bei der Mascara.
    Liebe Grüße
    aswel

  28. #1348
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hatte die Mascara vor einiger Zeit auch reklamiert,konnte sie zurückschicken und bekam den Preis erstattet.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #1349
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Lieben,

    habt ihr dieses Mega Angebot schon gesehen http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u86116362.html Der Preis ist und zudem ist es auch noch vkf

    Ich habe das Set bereits und es sehr. Der Nude Gloss sieht wunderschön aus und pflegt die Lippen, der passt immer. Der Kajal gefällt mir ebenfalls, lässt sich ganz leicht auftragen und ist butterweich. Der Nagellack ist ein leicht kühles Rot, glänzt wunderschön und ist in Sandalen ein Blickfang. Das Täschchen ist innen mit pinkfarbenem Stoff gefüttert.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #1350
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina für den Tipp!
    Der Lipgloss wäre total nach meinem Geschmack, aber rot ist leider so gar nicht meine Farbe... Mit einem anderen Nagellack hätte ich das Set auf jeden Fall bestellt, denn der Preis ist unschlagbar!

  31. #1351
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    sehr gerne, balu. Kennst du nicht jemanden für den der Nagellack ein tolles Geschenk oder ein Mitbringsel anstatt Blumen wäre? Ich hatte den Gloss gestern wieder drauf
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  32. #1352
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

    habt ihr dieses Mega Angebot schon gesehen http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u86116362.html Der Preis ist und zudem ist es auch noch vkf

    Ich habe das Set bereits und es sehr. Der Nude Gloss sieht wunderschön aus und pflegt die Lippen, der passt immer. Der Kajal gefällt mir ebenfalls, lässt sich ganz leicht auftragen und ist butterweich. Der Nagellack ist ein leicht kühles Rot, glänzt wunderschön und ist in Sandalen ein Blickfang. Das Täschchen ist innen mit pinkfarbenem Stoff gefüttert.
    das set habe ich mir bestellt finde ich wirklich super und der preis war auch ein hammer.
    gestern abend habe ich mir die neue 12ml mascara und die power? (schwarz -pink) bestellt
    habe beide noch nicht und möchte die jetzt endlich testen-beide mascaras bewertungen sind positiv also möchte ich es jetzt auch wissen.
    gruß an euch alle!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  33. #1353
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    slodka die Power Mascara wird dir mit Sicherheit gefallen. Sie enthält auch eine ordentliche Portion Wachstumsserum. Die neue Performance Mascara habe ich noch nicht und bin nun super gespannt auf deinen Bericht

    Das Set ist echt der , wie schön, dass es dir auch so gut gefällt.

    Ich hatte mir das Mascara Duo von PS bestellt, wollte einfach mal testen weil viele so begeistert davon sind. Beautyjunkie eben
    Leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Die Fasern hängen am Ende der Wimpern, sie verkleben, ich muss sie nachbürsten um sie zu trennen wobei die Farbe abbröckelt. Über den Tag muss ich einige Male die Krümel entfernen.
    Sie läßt sich extrem leicht entfernen, was mir sehr gefällt weil ich beim Abschminken nicht so viele Wimpern verliere.

    So schnell lasse ich mich jedenfalls nicht mehr anfixen. Mir gefallen die Mascaras von Nick am Besten
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #1354
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Habe gerade die nächsten Termine auf fb gelesen und wollte das gleich mit euch teilen.
    Die nächsten Sendetermine:

    *NICK ASSFALG auf HSE24*

    Sonntag, 3.7. 9, 14, 18, 22 Uhr auf HSE24

    Mittwoch, 6.7. 13&14 Uhr auf Trend

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die 100% Pure Seren und die Performance Mascara stehen auf meinem Wunschzettel
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  35. #1355
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    jetzt kann ich berichten....in der High Performance Mascara steckt genauso viel Wachstumsserum wie in der Ultra (pink).

    Wer sich längere und dichtere Wimpern wünscht sollte also mit der Power Mascara beginnen. Da diese am meisten Wachstumsserum enthält ist sie ideal zum Züchten und anschließend wird mit der Ultra oder der Performance weiter getuscht.
    Natürlich kann man auch bei der Power bleiben, ganz nach belieben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #1356
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    hallo Bina

    ich habe die erste mascara von NA -finde ich schon gut nun bin ich eine die immer nach dem besserem bei mascara sucht und bei derHigh Performance Mascara ist mir das wort schlupflied ins auge gesprungen . ich weiß nicht was es zu erwarten ist wenn eine mascara vom schlupflied ablenken soll --aber versuch ist es wert.

    so also ich habe die power (war die erste?) jetzt habe ich die ultra und high bestellt.
    zu diesem 4 set was ich schon habe finde ich die tasche wirklich toll mit dem pinken innenleben und ,wenn das logo vorne nicht so risig wäre hätte ich sie als ausgehtäschen benutzt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  37. #1357
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    jetzt kann ich berichten....in der High Performance Mascara steckt genauso viel Wachstumsserum wie in der Ultra (pink).
    Danke, für die Info Bina!

  38. #1358
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    sehr gerne balu
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #1359
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    hallo Mädels

    der zweite testtag der neuen mascara geht zu ende und ich möchte euch gern berichten wie ich die High Performance Mascara finde

    zuerst dachte ich --na ja... ist ok aber nicht anders als die power die ich schon daheim habe. doch dann schaute ich genauer im spiegel an und stellte fest ,dass sie doch das auge öffnet! die wimpern werden schön nach oben gebogen und die unteren definiert. im gesamten sehen die wimpern länger und viel schöner aus.
    sie sind super weich und nicht steif. nichts bröckelt oder verschmiert und ich freue mich endlich auch die unteren tuschen zu können die länge bewundern ohne dass ich schwarze ränder bekomme.
    diese mascara werde ich behalten und bestimmt nachkaufen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  40. #1360
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    slodka, dein Bericht klingt toll. Ich werde sie mir beim nächsten Auftritt im Juli auch kaufen. Besonders interessant finde ich, dass du die Power mit der High Performance vergleichen kannst.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.