Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 60 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    [QUOTE=sternschnuppe_131;11635004]Ich finde, die Präsentationen von Nick Asfalg haben sich sehr negativ entwickelt. Anfangs war der doch nicht so, oder? Ich ertrage keine Stunde mehr mit ihm, obwohl ich die Sachen zum Teil sehr gut finde. Schade......[/QUOTE


    Sternschnuppe, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....genau dasselbe wollte ich auch schon mal loswerden...ich musste auch nach 15 Minuten abschalten, denn er ist schon sehr von sich überzeugt und diese Selbstbeweihräucherung ging mir auf die Nerven.....er war am Anfang viel sympathischer....

  2. #1242
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Also ich war tatsächlich noch nie ein Fan von ihm, hat er nicht anfangs hier im Forum mitgemischt? Das fand ich irgendwie suspekt. Ein paar Produkte find ich gut, aber ich ziehe Peter Schmiedinger auch vor.
    Insgesamt bestelle ich aber inzwischen nur noch gaaanz selten, das ist gut für mein Bad und mein Konto.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #1243
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Moin alle zusammen,

    hat jemand von Euch schon das Parfum? Da war ich ja gestern schwer angefixt...
    siehe mein Post vom 15.12.

    Bzgl.der Präsentationen teile ich Eure Meinung. Anfangs fand ich NA recht sympathisch. Alles wurde ruhig und sachlich präsentiert.Jetzt hat man den Eindruck, hinter dem Mann stehe der Teufel mit der Peitsche. Ich kann das gar nicht mehr ertragen und habe in letzter Zeit keine Sendung mehr verfolgt.Mal abgesehen davon,hab ich nur noch einen Prisma und den Mascara von ihm.Alles andere hat geflopt.Da bleibe ich lieber bei PS.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Oh, danke Lana11, soweit hab ich gar nicht zurück gelesen. Aber wenn das wieder nur so´n Mainstream ist, bin ich ja froh, ihn mir verkniffen zu haben!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #1245
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe einige Sächelchen von Nick Assfalg und mag diese gerne. Gerade die sternförmige Anordnung finde ich bei den Lidschatten, Rouge etc. sehr schön und irgendwie macht das bei mir schon was aus, wie sehr mir die Aufmachung gefällt. Eine Präsentation von ihm habe ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen, irgendwie laufen seine Sendungen nicht zu meinen TV-Zeiten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  6. #1246
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich habe auch schon lange keine show mehr gesehen, werde ich auch wohl nicht so schnell, versuche mit TV Verzicht und Forenabstinez nicht mehr so angefixt zu sein, daher verabschiede ich mich hier und wünsche euch noch viel Spass

    die Lippies liebe ich aber nach wie vor
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Gonzo , Forenabstinenz , das möchten wir nicht . Wir fixen Dich auch garantiert nicht mehr an . Ich freue mich immer, Dich zu lesen und Du bist schon soooo lange dabei.

    Liebe Grüße von Moni

  8. #1248
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    siehe mein Post vom 15.12.

    Bzgl.der Präsentationen teile ich Eure Meinung. Anfangs fand ich NA recht sympathisch. Alles wurde ruhig und sachlich präsentiert.Jetzt hat man den Eindruck, hinter dem Mann stehe der Teufel mit der Peitsche. Ich kann das gar nicht mehr ertragen und habe in letzter Zeit keine Sendung mehr verfolgt.Mal abgesehen davon,hab ich nur noch einen Prisma und den Mascara von ihm.Alles andere hat geflopt.Da bleibe ich lieber bei PS.
    Stimmt. Wie als wenn er jetzt ALLES auf einmal will. Sein "So!" am Ende eines Satzes ist analog zu Glöööcklers. Ich hoffe, er ist nicht "abgehoben".

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Moni, das ist lieb von Dir ganz gehe ich ja nicht, aber von einigen Threat trenne ich mich, damit ich nicht wieder was "haben muss"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #1250
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Gonzo Viel Erfolg beim HS-Fasten.Trotzdem hoffe ich, wir lesen Dich bald wieder.

    Im Übrigen ist heute morgen einfach so der Griff meiner NA-Mascara auseinandergebrochen.Das zum Thema "Wahnsinn".

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  11. #1251
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon lange keine show mehr gesehen, werde ich auch wohl nicht so schnell, versuche mit TV Verzicht und Forenabstinez nicht mehr so angefixt zu sein, daher verabschiede ich mich hier und wünsche euch noch viel Spass

    die Lippies liebe ich aber nach wie vor
    ...liebe Gonzo....aber bleib bloss nicht zu lange weg
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #1252
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Gonzo Viel Erfolg beim HS-Fasten.Trotzdem hoffe ich, wir lesen Dich bald wieder.

    Im Übrigen ist heute morgen einfach so der Griff meiner NA-Mascara auseinandergebrochen.Das zum Thema "Wahnsinn".
    Lana, das ist ja schade. Ich würde das bei HSE reklamieren. Nur so können sie von evt. Materialfehlern erfahren und dir hoffentlich Ersatz schicken.

    Die letzten Präsentationen habe ich nicht gesehen aber ist Nick Assfalg nicht immer ungebremst begeistert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gonzo, bitte nicht zu lange fasten, ich mag deine Beiträge sehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Seit ca. 10 Tagen verwende ich jetzt das neue Intense Serum und muss euch noch etwas vertrösten bzgl. meines Berichtes. Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen und sehe furchtbar aus sobald ich ein paar Stunden schlummern konnte werde ich etwas dazu schreiben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #1253
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina, für den Tipp.Manchmal ist man wirklich zu blöd und kommt selbst nicht auf die einfachsten Lösungen Ich hab jetzt eine mail an HSE geschrieben.

    Die Schlaflosigkeit hat doch nichts mit dem Serum zu tun oder? Ich drück Dir die Daumen,dass Du bald besser schlafen kannst.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #1254
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bina, für den Tipp.Manchmal ist man wirklich zu blöd und kommt selbst nicht auf die einfachsten Lösungen Ich hab jetzt eine mail an HSE geschrieben.

    Die Schlaflosigkeit hat doch nichts mit dem Serum zu tun oder? Ich drück Dir die Daumen,dass Du bald besser schlafen kannst.
    Natürlich nicht aber das Serum schafft es unter diesen Umständen nicht mich schöner zu machen. Sorry, dass ich mich wirr ausgedrückt habe.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #1255
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich konnte natürlich NICHT widerstehen und hatte mir "First Date" bestellt. Und was soll ich sagen, habe mich voll in mein erstes Date verliebt . Ich finde den Duft sehr gelungen . Die Haltbarkeit könnte zwar einen Ticken besser sein, aber was soll...bei 100 ml für 35 Euro kann man nicht meckern .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #1256
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich teste gerade Secret Foundation Sensation Light+Medium, da ich ja so meine Probleme mit Foundation habe. Im Moment scheint light zu reichen, mit einer kleinen Spur medium. Ich muss nur noch das Tagesverhalten testen, sprich wie ich damit bezüglich kribbeln usw. zu recht komme.

  17. #1257
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Was für en Zufall, ich teste die Foundi auch gerade. Habe davon allerdings keine Präsentation gesehen, einfach auf gut Glück bestellt.
    Nun wollte ich bei HSE das Video dazu sehen, aber in der Aufzeichnung wird nur geredet aber nix gezeigt, als ich mir das Video von dem Primer an gesehen habe wollte NA direkt nach dem Auftrag des Primers noch zeigen wie die Foundi eingearbeitet wird, ich schon freu, freu, aber dann war das Filmchen zu Ende, buhu.
    Zumindest habe ich dadurch nun erfahren das die Foundi mit dem NA-Kabuki eingearbeitet werden soll.
    Könnt Ihr mir bitte helfen? Gibt es irgendwo ein VIDEO zu sehen wo er mit DIESER FOUNDI arbeitet? Habe gestern im Netz gesucht, aber nix gefunden und mag das kaum glauben
    Nehmt ihr alle diesen Pinsel, ich habe leider nur einen von ihm, aber schon zwei Puder...
    Die Foundi soll ja auch super sparsam sein, hm also frau benötigt wenig Produkt, ist das bei Euch auch so?
    Würde mich über Antwort freuen, lG Duchesse

  18. #1258
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab heute bei meinem ersten Test mit dem Kabuki aufgetragen. Geht gut.

  19. #1259
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Hübschen,

    Lana was ist aus deiner Reklamation (Mascara) bei HSE geworden?

    Mona Lisa mein Testfläschchen habe ist mir beim öffnen auf den Fliesenboden gefallen und zerbrochen. Die ganze Küche, ach was sage ich, die ganze Wohnung hat nach First Date geschnuppert.
    Ich freue mich das dir der Duft gefällt. Auf meine Haut kam er nicht weshalb ich nichts weiter dazu sagen kann.

    Augenstern wie kommst du mit der Secret Foundation zurecht? Ich habe noch eine volle Tube der ersten Version und bin damit zufrieden. Mich würde der Unterschied interessieren.

    duchesse ein Video dazu habe ich nicht. Am besten gibst du eine kleine Menge der Foundation auf den Handrücken und trägst sie dann mit dem Kabuki auf. Du kannst aber auch testen wie es mit den Fingern geht. Mir persönlich gefällt das besser.
    Der Kabuki bleibt dabei sauber, d.h. du kannst danach sofort in den transparent Puder gehen ohne diesen zu verschmutzen. Der Pinsel ist echt klasse und so schön weich.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  20. #1260
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich schulde euch noch meinen Bericht zum AquaCollagen Serum Intense http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u95838817.html

    Es ist flüssig und enthält u.a. ein speziell entwickeltes Gesichtsöl, was mich abgeschreckt hätte, hätte ich das vorher gelesen. Denn meine Haut mag Öle gar nicht gerne. Sie trocknet darunter regelrecht aus und schuppt normaler Weise.
    Bei diesem Serum ist das etwas anders.
    Der Flacon sollte zuerst geschüttelt werden damit sich die Phasen vermischen können, was ja schon geschrieben wurde. Das Serum ist flüssig, lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen, zieht gut ein und hinterlässt einen zarten Glow.
    Die Haut fühlt sich seidenweich und gepflegt an. Die Fondation lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen auch Puder und Lidschatten sind kein Problem. Und jetzt kommt mein persönliches ABER.....im laufe des Tages fängt meine Haut an zu glänzen, so dass ich das überschüssige Hautfett mit einm Tüchlein abnehmen muss. Gleichzeitig ist die Haut nach der Reinigung an den Wangen schuppig. Zwar nicht so wie bei anderen Produkten mit Öl aber eben für mich leider nicht perfekt.
    Fairerweise muss ich aber auch berichten, dass ich mir einen hartnäckigen Virus eingefangen habe und die Lymphknoten noch immer geschwollen sind. Demnach ist in mir noch nicht alles in Ordnung, was ich auch an der Haut spüre.
    Ich werde das Serum behalten, denn das Hautgefühl ist wirklich schön und wer auf Gesichtsöle steht wird mit dem Serum Intense sehr zufrieden sein.
    Eins noch, ich finde es klasse den Verbrauch im Flacon sehen zu können um rechtzeitig Nachschub ordern zu können.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #1261
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    @duchesse Wenn man die Präsentation der Foundation aufmacht gibt es da unten noch ein Infovideo. Kann leider nicht direkt verlinken.

    @Bina50 Bin ja der Anfänger. Ich komme gut zurecht. Muss nur noch schauen, ob ich sie vertrage. Hatte gestern kleine Pickel am Kinn. Die kommen aber meiner Meinung nach von der Creme (nicht Nick) die ich am Abend drauf gemacht hatte.

  22. #1262
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das Intense Serum ist reduziert auf 29,99 und VK frei.

  23. #1263
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Meine Reklamation bzgl. der Mascara ist endlich bearbeitet- ich darf das Set zurückschicken und bekomme den Betrag erstattet. Auch,wenn es eine Weile gedauert hat:den Service finde ich mal

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  24. #1264
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    @Bina50 & Augenstern03362

    Dank Euch für die Tipps; habe mir auch die Posts von 2015 durchgelesen und bin fündig geworden, u.a. hattest Du Bina50 auch diverse Links eingestellt...

  25. #1265
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina, tut mir leid, dass es Dich gesundheitlich so erwischt hat, hört sich ja übel an. Wünsche Dir dass die Nachwehen des Virus schnell weggehen und Du besser schlafen kannst.

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    liebe Diana, ich hoffe Dir geht es inzwischen auch wieder besser.

    Nick ist am 19./20.02. wieder auf Sendung und wer die Mascara braucht sollte bis dahin warten.

    Auf die Präsentation der neuen Lidschatten bin ich gespannt.

    Ansonsten bin ich mit meinen Produkten weiterhin sehr

    Habt ihr schon mal den pfirsich farbenen Lidschatten, auf das bewegliche Lid, aufgetragen und darüber den lila farbenen (vom Rock my Heart Set)?
    Dazu den schwarzen Kajal, oben und unten, Mascara und fertig ist das Tages-Augen-Make-up.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  27. #1267
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    zusammen,

    Bina , aha am 19./20.02. kommt also die Mascara wieder . Das passt gut, denn meine Pink Edition ist die Tage zur Neige gegangen. Das Duo mit beiden Mascaras ist bereits gelistet und echt witzig finde ich die Bewertung, in der noch das Wimpernwachstumsserum erwähnt wird, das aber bei dem Duo nicht dabei ist. Klar ist in Nicks Mascara dieses Serum mit drin, aber nicht als einzelnes Tool.

    Ich habe mir in den letzten 7 Tage draußen zwei Mascaras vom Drogerieregal gekauft und die waren beide so grottenschlecht (schmierten innerhalb weniger Stunden unter den Augen oder machten die Wimpern steinhart), dass ich sie entsorgen musste. Dann habe ich mich an Dich, Bina, erinnert und mir das letzte Weihnachtsset von Lancôme für 19,99 gegönnt, in der die Doll's Eyes drin ist. Die Mascara ist wenigstens tragbar, macht auch einen tollen Augenaufschlag, ist aber dennoch nicht so gut wie die Pink Edition von Nick

    Liebe Grüße von Moni

  28. #1268
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Lieben, hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.
    Ich habe eine sehr nervenaufreibende Zeit hinter mir, ich hoffe zumindest das sie hinter mir liegt und ich endlich ein wenig zur Ruhe komme.

    Wer von euch hat sich beim letzten Auftritt etwas schönes gegönnt?

    Moni Nicks Mascara ist einfach unschlagbar. Ich mag habe gerade meine letzte Power Mascara aus dem Schrank geholt, nachdem ich die Ultra aufgebraucht hatte. Brauch auch dringend wieder Nachschub. Die letzten Sendungen und die Angebote sind an mir vorbei gegangen. Mich haben andere Dinge extrem beschäftigt.
    Ich freue mich sehr, dass auch Du begeistert bist und verwende die gesamte Deko Kosmetik sehr gerne. Das Schminken geht einfach von der Hand und das Ergebnis ist ein hübsches Make-up das den ganzen Tag hält.

    Die neue AquaCollagen Creme steht auch noch auf meinem Wunschzettel aber ich will erst den Tiegel der Vorgänger Creme aufbrauchen.

    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich von euch zu lesen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #1269
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich vertrage die Produkte nach wie vor sehr gut. Ich find nur schade das bei mir das Prisma Blush Rouge immer bräunlich wird auf der Haut, das passt dann nicht mehr so gut .

  30. #1270
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Isso das ist ja seltsam. Ob das mit dem PH-Wert der Haut zusammen hängen kann? Ist ja bei jedem etwas anders. Schön, dass du mit den anderen Produkten zufrieden bist.

    Ich u.a. auch die Augencreme. Sie hat einen sofort Effekt Schon während des Auftragens kann ich eine Verminderung der kleinen Fältchen sehen. Die habe ich immer auf Vorrat.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #1271
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina, tut mir leid, dass es dir nicht gut ging hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts

    Leider habe auch ich das Mascara-Angebot verpasst, hätte ganz dringend Nachschub haben müssen und habe mir erst hier vor Ort übergangsweise Ersatz gekauft.
    Die Mascara von Nick ist wirklich unschlagbar und ich hoffe, er ist bald wieder auf Sendung - sind schon Termine bekannt?
    Die darf ich dann nämlich nicht verpassen.
    Leider verliere ich z.Zt. auch noch vereinzelt Wimpern könnte also auch das Serum gebrauchen .....

    Einen schönen Tag wünsche ich allen, die hier vorbei schauen
    Liebe Grüße von Schildi

  32. #1272
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    einen schönen Frauentag wünsche ich euch

    Nick ist bald wieder auf Sendung, hier die Termine.....

    11.März um 8 & 20 Uhr auf HSE24 Extra
    22.März um 13 & 14 Uhr auf HSE24 Trend
    30.März um 13, 16 & 20 Uhr auf HSE24
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #1273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke für die Termine

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke Bina
    hab lange nichts von dir gelesen, freut mich von dir zu hören.

    ich bin im übrigen sehr begeistert von dem Brow Set, nach anfänglicher Skepsis bin ich voll überzeugt.
    habe mir ein teures von Clarins gekauft, das kann lange nicht mit den Farben mithalten.
    Leider fand ich die Gesichtscreme Aqua Collagen auf Dauer nicht so toll, habe sie zwar aufgebraucht aber ist für mich kein Nachkaufprodukt.
    Die Augencreme hingegen finde ich sehr gut.
    Sehe gerade das der tolle Transparentpuder im Angebot ist.
    Auch die neuen Nagellacke pink und pfirsich sehen toll aus.
    Es gibt ja momentan einen 10,- Euro Gutschein für jederman bei
    da kann man schwach werden...

  35. #1275
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Melina das Brow Set stand auch immer noch auf meinem Wunschzettel.

    In der 14 Uhr Stunde auf HSE Trend hat Nick den neuen Eyebrow Master mit dreieckiger Miene präsentiert Der gefällt mir richtig gut. Mit Spitze kannst du Härchen stricheln, mit der breiten Seite ausfüllen und mit der speziellen Bürste, am anderen Ende, alles in Form bringen und verblenden. Die Handhabung sah super einfach aus und das Ergebnis genial. http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...003829066.html

    Auch der neue Concealer hat mich in der Präsi überzeugt http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...003829019.html . Keine Eulen-Augen und nichts hat sich in den Fältchen abgesetzt.
    schade, dass es nichts vkf gibt, sonst wäre ich sofort dabei. Gutscheine gibt es auch gerade keinen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #1276
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina, der Augenbrauenstift (Eyebrow Master) interessiert mich auch sehr, wenn mal Happy Day ist werde ich zuschlagen.
    ich bin noch sehr zufrieden mit Nicks Kosmetik und mache auch keine Experimente mehr.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mimilinchen zufrieden, das freut mich wirklich sehr.
    Happy Day...na, dann warte ich mit dir ist ja nicht brandeilig.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #1278
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina, nein es eilt nicht. Hier gibt es übrigens so einen ähnliche "Eyebrow Master = Brow Definer)
    http://www.beautylish.com/s/anastasi...definer-auburn
    allerdings mit mehr Farben.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Den Concealer finde ich ebenfalls spanned. Ich warte gerne mit auf VK freie Angebote. Den Augenbrauenstift fand ich auch sehr schön, hat was.

  40. #1280
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Bina, nein es eilt nicht. Hier gibt es übrigens so einen ähnliche "Eyebrow Master = Brow Definer)
    http://www.beautylish.com/s/anastasi...definer-auburn
    allerdings mit mehr Farben.
    Eine weitere Farbe wäre cool. Meine Augenbrauen sind nicht braun. Schwarz wäre sicher zu hart aber ein dunkles Grau, z. B. Granite, wäre perfekt.

    Vielleicht nimmt Nick eine weitere Farbe für uns ins Sortiment?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.