Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 60 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Elficat da haben wir uns ordentlich missverstanden. Kommt von den kurz gehaltenen Texten Jetzt hab ich verstanden was du meinst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hunter, ich würde trotzdem mal beim Kundendienst anrufen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    habe gerade meine VB bekommen. Vielleicht kann ich schon am Wochenende die TC, NC und AC testen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Päckchen ist da heute Abend wird getestet. Bin schon sehr gespannt was meine Haut dazu sagt.
    Wie sieht es bei euch aus? Schon etwas erhalten? Bin neugierig auf eure Berichte.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #564
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Das Päckchen ist da heute Abend wird getestet. Bin schon sehr gespannt was meine Haut dazu sagt.
    Wie sieht es bei euch aus? Schon etwas erhalten? Bin neugierig auf eure Berichte.
    Bina,

    bitte unbedingt berichten!

  5. #565
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    hunter hast du schon beim Kundenservice angerufen?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #566
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, email an den Hasen ist raus, ebenso Bewertung (mal schauen ob sie veröffentlicht wird...). Ich bin gespannt, erwarte mir da aber ehrlich gesagt nicht viel....

  7. #567
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nachtrag: der HSE Kundenservice hat sich gemeldet und wie zu erwarten war machen die nix, da sie es für normalen Verschleiß halten... Hatte dann aber gestern noch einen kleinen Chat mit NA und nachdem der Anfang etwas holprig war hat er mir netterweise angeboten das ich es zu ihm schicken kann falls der Hase sich weigert. Das finde ich doch mal top! Und Ladys, da hier mitgelesen wird, vielleicht sollten wir ja mal gaaaaanz dezent unsere Wünsche äußern wovon wir Deko-technisch in Zukunft träumen...?

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    hunter, schön, dass dir geholfen wird und du die schönen Produkte von NA weiterhin mit Freude genießen wirst.

    Nachdem ich nun einige Tage und Nächte die AC, TC und NC verwende, muss ich doch endlich berichten.

    AC >> super zarte Konzistenz, duftet angenehm, zieht gut ein, kein Glanz und AMU geht sofort. Die Haut fühlt sich seidig zart an. Der Spender war die ersten beiden Tage etwas wiederspenstigt. Ab dem dritten Tag konnte ich selbst die kleinste Menge problemlos entnehmen Ob kleine Fältchen verschwinden wird der Langzeittest zeigen.

    TC und NC >> bei der ersten Anwendung fand ich den Duft zu intensiv aber inzwischen mag ich ihn gerne. Von beiden Cremes benötigt meine Haut extrem wenig, sind also sehr sparsam. Von der TC hatte ich die ersten beiden Male zu viel erwischt, obwohl es auf dem beiliegenden Spatel eine winzige Menge war, so dass ich heftig geglänzt habe.
    Sowohl die TC als auch die NC haben eine zarte Konsistenz, lassen sich total leicht verteilen und ziehen gut ein. Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an und sieht entspannt aus.
    Die Tiegel sind besonders gestaltet. Der obere, weiße Deckel wir abgeschraubt und die Creme ist in dem goldenen Tiegel.

    Meine Haut ist extrem empfindlich und reagiert sehr schnell mit Pickeln. Einen winzigen hatte ich auch und schon einen Schreck bekommen. Der war innerhalb von 2 Tagen verschwunden und meine Haut ist ruhig und zufrieden.

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber bitte, lieber Nick.
    Ohne meine Lese kann ich auf dem Tiegel nicht erkennen ob es sich um die TC oder NC handelt weil beide absolut identisch aussehen. Junge Äuglein haben damit sicher kein Problem.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #569
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    hunter, schön, dass dir geholfen wird und du die schönen Produkte von NA weiterhin mit Freude genießen wirst.

    Nachdem ich nun einige Tage und Nächte die AC, TC und NC verwende, muss ich doch endlich berichten.

    AC >> super zarte Konzistenz, duftet angenehm, zieht gut ein, kein Glanz und AMU geht sofort. Die Haut fühlt sich seidig zart an. Der Spender war die ersten beiden Tage etwas wiederspenstigt. Ab dem dritten Tag konnte ich selbst die kleinste Menge problemlos entnehmen Ob kleine Fältchen verschwinden wird der Langzeittest zeigen.

    TC und NC >> bei der ersten Anwendung fand ich den Duft zu intensiv aber inzwischen mag ich ihn gerne. Von beiden Cremes benötigt meine Haut extrem wenig, sind also sehr sparsam. Von der TC hatte ich die ersten beiden Male zu viel erwischt, obwohl es auf dem beiliegenden Spatel eine winzige Menge war, so dass ich heftig geglänzt habe.
    Sowohl die TC als auch die NC haben eine zarte Konsistenz, lassen sich total leicht verteilen und ziehen gut ein. Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an und sieht entspannt aus.
    Die Tiegel sind besonders gestaltet. Der obere, weiße Deckel wir abgeschraubt und die Creme ist in dem goldenen Tiegel.

    Meine Haut ist extrem empfindlich und reagiert sehr schnell mit Pickeln. Einen winzigen hatte ich auch und schon einen Schreck bekommen. Der war innerhalb von 2 Tagen verschwunden und meine Haut ist ruhig und zufrieden.

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber bitte, lieber Nick.
    Ohne meine Lese kann ich auf dem Tiegel nicht erkennen ob es sich um die TC oder NC handelt weil beide absolut identisch aussehen. Junge Äuglein haben damit sicher kein Problem.
    Dein Bericht klingt ja super! Bin mega angefixt von den Cremes, habe aber leider auch eine sehr empfindliche Mischhaut die schnell mit Pickeln und co reagiert...Finde es aber sehr gut was alles nicht in den Cremes drin ist und auch die simplen Tiegel gefallen mir, mit so protzigen Pötten kann ich immer nix anfangen und die nehmen sooo viel platz weg wenn man mal verreist... Halte mich mal bitte auf dem laufenden, auch was die AC angeht, vielleicht werde ich dann mal schwach. Gibt es von NA eigentlich auch Kajalstifte oder habe ich die verpasst? Ich schwöre eigentlich auf die Bareminerals, die sind butterweich und halten den ganzen Tag, allerdings sind die ständig ausverkauft und es nervt einfach nur wenn ich dringend nachschub benötige und nichts geht mehr...

  10. #570
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mach ich, hunter ich habe eine empfindliche, reife Mischhaut.

    Kajalstifte gibt es bisher nicht aber Nick hat schon seine neuesten Farben an sich getestet. Was es sein wird ist aber noch ein Geheimnis.
    Magst du Eyeliner? Da gibt es nämlich schon einen Für meine tiefliegenden Augen ist das nichts aber Kajal verwende ich sehr gerne.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #571
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habe heute die neuen Lipgloss bekommen und ich werde sie sicher behalten. Die Farben sind schön (wobei aber der rosafarbene keinen bläulichen Stich hat, wie man beim Video annehmen könnte) - er ist richtig rosa. Der zweite Farbton "Lip" ist ganz natürlich und wird zu vielem passen . Das wichtigste ist aber, dass die Glosse tatsächlich überhaupt nicht kleben und sich sehr gut auf den Lippen anfühlen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mona Lisa, das sie nicht kleben und die Lippen pflegen klingt nach ich freue mich das du zufrieden bist. Bei mir stehen sie noch auf dem Wunschzettel. Immer schön llaaaaannnnnggggsssaaaammmm Geld ausgeben
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #573
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina,

    für deinen ausführlichen Bericht!

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    sehr gerne Babe.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #575
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Eyliner nun auch ausprobiert und für befunden . Ich hatte einen ähnlichen Eyeliner von einer anderen Marke. Auftrag war auch gut - hielt auch den ganzen Tag - ABER, dieser liess sich am Abend fast nicht mehr abschminken - musste immer so rubbeln, was den Augenlid gar nicht gut tat.
    Der Eyeliner von Nick liess sich aber problemlos abschminken .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #576
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mona Lisa, das klingt fantastisch.

    Wo bleiben denn eure Berichte zur TC und NC
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ach was, hier wird fleissig mitgelesen zum einen schön, zum anderen etwas "big brother" mässig, oder?
    aber ich würde es genauso machen, näher an den Kundinnen kann man ja garnicht sein!
    falls dem so sein sollte, muss ich auch gleich einen Appell starten!

    Lieber Nick, eine Bitte hätte ich auch für die schwarzen Puderdöschen.
    ich besitze nunmehr den weißen Puder, den Bronzer, ein Rouge und einen Lidschatten...und alle stehen als Türmchen übereinander.
    was soll ich sagen, es ist immer etwas stressig (vor allem morgens in der Eile) das richtige Produkt zu finden, alle sehen gleich aus!
    mir bleibt also nichts anderes übrig als alle Deckel zu öffnen und dann auf die Suche zu gehen.

    bitte schaffe da auch Abhilfe und drucke entweder oben auf den Deckel in brillenfreundlicher Größe die Produktnamen auf, oder ... noch besser... verwende bitte andere Farben für die Deckel oder für die Böden.
    ich weiß, ich weiß bei MAC ist es ähnlich - alles schwarz - aber deshalb muss es ja auch kein Vorbild sein


  18. #578
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben, immer noch nichts von den neuen Creme Verwenderinnen zu finden

    Die goldfarbene Schrift sowie das Logo wischen sich, auf meinen Tiegeln, vollkommen ab und das nach sooooo kurzer Zeit.
    Die TC ist mir für den Herbst immer noch zu reichhaltig. Ich glänze damit heftig. Die AC wirkt bei mir nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist zwar wirklich schön von der Konsistenz, zieht gut ein und die Haut fühlt sich ganz samtig an aber meine Problemzone unter dem linken Auge kommt wieder. Das sah vorher eindeutig besser aus. Jetzt bin ich am überlegen eigentlich sind alle Produkte wirklich schön, haben gute Incis aber meine zickige Haut ist nicht wirklich zufrieden.
    Die WJ und HW setzen meiner Haut natürlich sehr zu, weshalb ich mit Sicherheit ein Einzelfall sein werde. Daran sollte sich niemand orientieren und am besten selber testen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben ich wünsche allen BJ ein schönes Wochenende.

    Ich werde mein Creme Duo zurück schicken. Die TC ist mir zu reichhaltig, so dass ich sie vermutlich als Handcreme verbrauchen müsste. Dafür ist sie mir leider zu teuer.

    Die Nachtcreme ist Gestern Abend hatte ich eine Rötung mit leichter Erhebung auf der Wange und heute morgen war alles weg Die Haut hat sich völlig beruhigt.

    Die NC werde ich einzeln auf jeden Fall kaufen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Schön Bina das dir die Nachtcreme gefällt!
    ich bin bestens versorgt mit anderen Linien, und bleibe aber der dekorativen Kosmetik von Nick treu.
    Meine Topprodukte sind der Kabuki und das Pinselset, das Rouge und der Bronzer

  21. #581
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich hätte so gerne den dunklen Lippie aus dem Rock my Heart Set, aber deswegen alle drei kaufen, denn den Pinken find ich gar nicht toll für mich und den anderen geht so, schade, dass es die nicht solo gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #582
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mir würde wieder nur der pinke gefallen,die anderen sind mir zu dunkel
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,
    jetzt noch eine BJ für den mittleren Ton und ihr könnt teilen

    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #584
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    zusammen

    ich brauche momentan nichts Neues. Der Bunker ist noch gut gefüllt. Die neue Mascara gefällt mir besser als die erste. Wie lange kann man versandkostenfrei bei HSE bestellen? Nur noch heute oder die ganze Woche? Vielleicht brauche ich doch noch die Nagellacke ;)
    Liebe Grüße von Geraldine

  25. #585
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo ,

    habe mir gestern den Mecell-Reiniger bestellt. Bin schon mächtig gespannt; das Produkt hat ja wirklich fast nur 5 Sterne-Bewertungen!
    Hat eine von Euch das "Reinigungwasser"?

  26. #586
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich bin immer noch sehr begeistert von der AdT-Mascara. Für mich die erste Wimperntusche, mit der ich wirklich gut klar komme, kein Verkleben, kein Bröseln und macht schöne, lange Wimpern.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #587
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,
    sternschnuppe, das klingt ja toll. Sobald meine Power Mascara verbraucht ist werde ich mir diese bestellen.
    Babe, das Reinigungswasser habe ich nicht, bin aber mega auf deinen Bericht gespannt. Die Bewertungen sind durchweg klasse. Kennst du Mizellenwasser von anderen Marken und könntest ggf. vergleichen?
    Geraldine, keine Ahnung wie lange es die Produkte vkf gibt. Würde mich auch interessieren.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #588
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich bin auch total begeistert von der Mascara - da kann man wirklich 2 - 3 x auftragen, ohne dass sich Fliegenbeine bilden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    vkf ist alles bis einschliesslich 12.10.14
    Liebe Grüße Rossi2408

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Rossi, dann haben wir ja noch Zeit

    Mona Lisa, so muss eine Mascara sein
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #591
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo zusammen,

    jetzt habt Ihr mich gekriegt -> wieder an diese Mascara erinnert worden und passender Weise ist sie gerade Extra des Tages im Doppelpack für 29,99

    Liebe Grüße von Moni

  32. #592
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Moni, lang hat´s gedauert aber jetzt bist du auch dabei Ich bin gespannt was du berichten wirst. Ich habe noch eine neue Power Mascara, die verbraucht werden will, aber dann muss ich sie auch haben. Der Preis ist
    Nick ist heute auf HSE Extra. OP am Wochenende und schon wieder bei der Arbeit, hoffentlich übernimmt er sich nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #593
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina ,

    ich war ja anfangs hier die erste, hatte die Cremes dann wieder zurück geschickt und war von ihm komplett abgekommen, obwohl mich seine dekorativen Sachen gereizt haben. Aber gerade ist meine Bestellung raus und ich bin sehr gespannt, wie mein Augenaufschlag sein wird . Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an die Mascara von HG und das war auch so ein schönes tiefes schwarz; die hattest Du ja auch, und alles andere ist dem nie nachgekommen.

    Oh, der ist heute auf Sendung , das kann ich doch gleich schauen, aber ganz besonders freue ich mich, dass es ihm wieder gut geht - auch wenn ich Dir beipflichte , dass das nicht normal und garantiert zu früh ist, wieder auf Sendung zu gehen.

    Liebe Grüße von Moni

  34. #594
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Wenn Mascara bei mir nicht ewig halten würde (benutze das Zeug max. 1 x die Woche) würde ich bei dem Preis auf jeden Fall nachbestellen, aber wir wissen ja - gute Angebote kommen immer wieder.

    Der Augenroller ist übrigens auch ganz toll.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #595
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hi, allerseits,

    wow...richtig viele gute Bewertungen...was ist denn der Unterscheid zwischen ULTRA Mascara + POWER-Mascara und wlche ist besser (für euch)?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  36. #596
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe gestern, da doppelt (bin halt ein Hamster! ) einer Freundin die Nick Masacra geschenkt. Weil: Sie hat solche Probleme mit ihrer derzeitigen Chanel(!!!)-Mascara , die am Nachmittag anfängt zu bröckeln......Ich bin schon mächtig gespannt, wie sie die Mascara von Nick findet!

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hi, allerseits,

    wow...richtig viele gute Bewertungen...was ist denn der Unterscheid zwischen ULTRA Mascara + POWER-Mascara und wlche ist besser (für euch)?
    serafina, ich selber kenne bisher nur die Power Mascara und kann dir leider nichts zum Unterschied sagen. Gelesen habe ich das die Ultra nooochhh besser sein soll

    Moni, ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt Die Incis sind tausend mal besser als bei HG

    Babe, tolle Idee, deine Freundin wird sich freuen. Welche hast du denn für sie bestellt?

    habt ihr schon die tollen Angebote gesehen?? Z.B. gibt es ein Duo der wahnsinns Foundation in light und medium zum Preis und einiges mehr.

    lieber Nick, die beiden Foundation im Set finde ich genial.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #598
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    serafina, ich selber kenne bisher nur die Power Mascara und kann dir leider nichts zum Unterschied sagen. Gelesen habe ich das die Ultra nooochhh besser sein soll

    Moni, ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt Die Incis sind tausend mal besser als bei HG

    Babe, tolle Idee, deine Freundin wird sich freuen. Welche hast du denn für sie bestellt?

    habt ihr schon die tollen Angebote gesehen?? Z.B. gibt es ein Duo der wahnsinns Foundation in light und medium zum Preis und einiges mehr.

    lieber Nick, die beiden Foundation im Set finde ich genial.
    Nein: Keine bestellt, sondern eine abgegeben, aber frage mich nicht welche...Ist ja auch wurscht! Denn Nicks Mascaras sind alle !

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    .....abgegeben trotz auf der Nase. Du hast Recht, Nicks Mascara ist klasse. Die mit der weißen Schrift ist die Power Mascara und die pink beschriftete die Ultra
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    bevor es weg ist, habe ich mir jetzt das Set mit Eyeliner, Mascara und Lipstick bestellt
    Liebe Grüße Rossi2408

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.