ich
mich mal hier rein....
Morgen kommt meine erste NA-Lieferungund ich bin schon super gespannt, bestellt habe ich
-Eyeshadow Must Have
-Mascara und Bronzing-Set
-Rouge
-Eyeshadow Rock My Heart
-Indian Spirit Set
und nachdem ich jetzt hier den Thread durch habe habe ich mir auch noch schnell díe Foundation (mittel) bestellt![]()

ich
mich mal hier rein....
und ich bin schon super gespannt, bestellt habe ich
Katja,
( könnte heute schon, wenn mein liebster Postbote heute nicht schon früher als sonst gekommen wäre
).... Freue mich wirklich schon sehr, habe bei Dekokosmetik sehr gegeizt und wenn ich mir was gegönnt habe war ich irgendwie nicht so richtig zufrieden....vielleicht bin ich zu anspruchsvoll
Zwei Dupes von Nick Assfalg bei dm!?
; aber ich denke, da kommt schon noch was!
Ich bin gespannt wie sie dir gefallen. Bitte berichte unbedingt
und die Nachbestellung vom MU wirst du nicht bereuen, das ist

peachy ich habs mir Heute auch geholt im dm
Meine Haut mochte bisher nie Puder, egal von welcher Marke. Sie trocknete aus und vor allem wurden Fältchen richtig betont
Weiterhin ist Diamant-, Korallen- und Perlmuttpuder enthalten. Die Pflege spricht für sich.
läßt sich damit abwechslungsreich gestalten. Für täglich nutze ich hauptsächlich die beiden hellen Farben und darüber, über die Pupille, einen Glanzpunkt mit Radiant Orchid

.....Jetzt ärgere ich mich ein wenig, daß ich die beiden anderen Lidschatten nicht auch als Set bestellt habe, wer konnte aber denn ahnen, daß ich irgendwann noch mal meine Liebe zu Lippenstiften entdecken würde....also ich nicht
.....Sie dürfen und müssen alle bleiben
zusammen.

Vielleicht auch etwas ganz Neues
, dass es was ganz Neues und Spektakuläres wird!
- ich habe die hellste Farbe für das ganze Auge benutzt, dann mit dem Fliederton das bewegliche Lid und zum Schluss mit dem Braun in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Nicht schlecht - hat mich jetzt aber auch nicht umgehauen. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, da ich sonst immer eher so cremige Lidschatten benütze, welche irgendwie mehr Farbe abgeben. Aber alleine schon wegen den Lippenstiften werde ich dieses Set behalten. Die Farben sind sooooooooooooooo schön
und ausserdem sind diese Lippenstifte sehr pflegend. Alles in allem bin ich überzeugt, dass alle Sachen von NA einen hohen Qualitätsstandart haben
. Ich finde nur, dass ein hoher Preis nicht zwingend etwas über die Qualität eines Produktes aussagt.