Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 30404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mit Isomers kann man im Vergleich zu den typischen HS-Marken auf jeden Fall was bewirken Das Kit rentiert sich schon aufgrund der grossen Grösse des Copper Serums.

    Auf das Copper in dieser Größe warte ich schon lange, daher war das Set zu dem Preis sofort meins

  2. #1962
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hier bei der zweiten Flasche gut zu sehen.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...006462496.html

    Ich würde es auch schon deshalb umfüllen, weil die 120 ml Flasche aus Plastik ist.

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft, Lucie . Die Klappöffnung gefällt mir nicht, daher würde ich auch umfüllen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  3. #1963
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja, Sofia, schon allein deshalb, da hast du Recht. Ich habe ja die Maske auch schon und für das Serum ist mir dann eine Pipettenflasche lieber. Ich tendiere zu einem Kauf, werde aber als Anregung (wenn ich bestelle) mitnehmen, dass ich mir das Serum gleich in eine Apothekerglasflasche umfülle. Möglichkeit Nummer zwei wäre eventuell ein Pumpspender. Da muss ich allerdings noch einmal recherchieren, ob ich Glasflaschen plus Spender auftreiben kann.

  4. #1964
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hast du da keine alten Spender z.b. Von Isomers mehr, ich geb die dann immer in die Spühlmaschine und Pumpe Wasser mit bissl Pril durch, lasse gut trocknen und fülle dann um
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #1965
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das Bestseller-Kit hat wirklich einen super Preis, schon allein nur wegen der großen Flasche Copper Serum. Für die große Flasche habe ich das letzte mal im super Angebot fast den gleichen Preis gezahlt. Habe ich immer noch im Gebrauch. also mit 120 ml kommt man schon ne ganze Weile hin. Ich nehme es auch mal wenn ich mich geschnitten habe oder andere kleine Verletzungen. Oder wenn die Nagelhaut mal eingerissen ist. Irgendwie kommt es mir wirlich vor, als ob es schneller heilt. Mich persönlich hat der Kippdeckeljetzt garnicht so gestört. Ich wollte auch erst umfüllen in meine 30 ml Pipettenflasche, habe ich dann doch nicht. Dadurch das die Flasche nie ganz geöffnet wird, finde ich das eigentlich sogar besser als jedes mal mit der Pipette rein. Vielleicht habe ich mich nur einfach an die Anwendung gewöhnt. Das Glutathiosome-Set finde ich auch toll, wobei mir da das Augenserum am besten gefallen hat. Und mit 30 ml für die Augen, wo man nur ein Tröpfen braucht, kommt man wirklich ewig hin.

  6. #1966
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hast du da keine alten Spender z.b. Von Isomers mehr, ich geb die dann immer in die Spühlmaschine und Pumpe Wasser mit bissl Pril durch, lasse gut trocknen und fülle dann um
    Alte Spender von Isomers habe ich noch nicht, so lange bin ich noch nicht dabei . Habe Pipettenflaschen da, aber mir wären Pumpspender fast am liebsten. Weil da eben nicht immer Luft ran kommt.

    lea-antonia,

    ich habe auch schon überlegt, ob der Kippverschluss vielleicht nur gewöhnungsbedürftig ist. Das müsste ich live erproben. Die Plastikflasche bei dem Serum gefällt mir nicht . Bei der Maske bin ich ganz froh darüber, da ich nur durch Drücken etwas aus der Flasche bekomme. Aber das Copper Serum fließt eventuell schon von alleine, daher wird es wohl auf jeden Fall auf einen Glasbehälter hinauslaufen.

    Das Glutathiosome Duo ist ja auch toll vom Preis .

    Aber wenn, dann kaufe ich das Set mit dem Copper P.

  7. #1967
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Liege mit einer Flasche Glutathiosome in den letzten Zügen, muss mich wirklich zwingen, das Zeug aufzubrauchen. Hab leider null Wirkung erkennen können - schade, das gleiche gilt in der Vergangenhiet für Matrixyl und Retiniacin. Die Isomers-Spezialitäten bringen bei mir anscheined nix.
    Wirklich gut find ich dagegen das Copper-Serum bei Unreinheiten und Irritationen und die Feuchtigkeitsmaske macht eine sehr schön durchfeutete, pralle haut. Ebenfalls sehr gut macht sich das Peeling-Set.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #1968
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Beim Retiniacin habe ich bemerkt, dass ich ihm eine längere Zeit geben muss. Erst später habe ich Verbesserungen auf das regelmäßige Verwenden von Retiniacin zurückführen können. Daher mag ich es doch ganz gern weiter nehmen. Wechsele aber immer wieder mal ab. Von Isomers habe ich schon einen kleinen Bunker. Ultimate Super Skin oder das All in One Serum sind für mich z.B. unauffälligere Könner, die aber im Vergleich zu anderen Marken doch etwas bewirken, nur sieht man es nicht gleich bzw. scheint dann ein erreichter Zustand zu stagnieren.

    Also mir geht es manchmal so, dass ich eine Weiterentwicklung erwarte und dann etwas enttäuscht bin, dass es nicht besser und besser wird. Dabei ist es schon toll, wenn man keine Unterlagerungen oder Pickel hat oder eine gleichmäßigere Haut. Ich werde nun nicht mehr faltenlos oder straffer. Irgendein Matrixyl hatte ich auch mal in einem Set, das wirkte bei mir leider auch nicht .

  9. #1969
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich nun eine Isomers-Power-Bestellung aufgegeben: Bestseller-Kit, Pollution Creme und das Set mit der Wrinkle Defense Cream Day & Night Creme/Serum/Cleanser. Das muss nun erstmal reichen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #1970
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich überlege immer noch habe eigentlich noch mehr als genug aber bei Isomers Angeboten werde ich immer schwach. Das Bestseller- Kit ist vom Preis her so toll ( habe aber noch zwei Retiniacin je 55ml) das Re-Densify Face und Eyes interessiert mich auch und das Super Skin Serum aber eigentlich warte ich seit Monaten schon auf eine Reduzierung der Forever Youth Creme. Wäre eins davon VKf. hätte ich sicher schon bestellt.
    Liebe Grüße

  11. #1971
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich werde natürlich das Bestseller-Kit bestellen. Das Copper-Serum darf bei mir nicht ausgehen. Ich habe voriges Jahr die große
    Flasche für fast das gleiche Geld bestellt und habe noch reichlich da.

    Ich denke auch, dass bei ISOMERS bei mir keine Soforteffekte erfolgen. Ich verlange dies aber auch nicht. Meine Haut ist nun schon über
    55 Jahre mit mir durchs Leben gegangen und ich bin mit ihr zufrieden.

    Natürlich nimmt sie mir kleine Seitensprünge zu anderen Produkten manchmal übel (ich bin ja bekennender Beauty-Box-Fan), mit dem Copper-Serum
    habe ich es aber schnell wieder im Griff.

    Alle Produkte finde ich aber für mich auch nicht gut, dabei hilft das Rückgaberecht jedoch sehr.

    Jetzt hoffe ich, dass das Haarset auch noch vorgestellt wird. Dies interessiert mich auch sehr.
    Liebe Grüße Dicky

  12. #1972
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ist schon klar, dass Isomers keine Wunder wirkt und einen Soforteffekt erwarte ich ja gar nicht, aber wenn ich auch trotz längerfristigem Einsatz gar nix sehe, dann bin ich doch enttäuscht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #1973
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich überlege immer noch habe eigentlich noch mehr als genug aber bei Isomers Angeboten werde ich immer schwach. Das Bestseller- Kit ist vom Preis her so toll ( habe aber noch zwei Retiniacin je 55ml) das Re-Densify Face und Eyes interessiert mich auch und das Super Skin Serum aber eigentlich warte ich seit Monaten schon auf eine Reduzierung der Forever Youth Creme. Wäre eins davon VKf. hätte ich sicher schon bestellt.
    Das Super Skin Serum spendet super Feuchtigkeit, vor allem im Augenbereich Hab gerade erst wieder eine neue Flasche geöffnet, weil das für die Jahrezeit wirklich gut ist.

    Ansonsten hat mich von allen getesteten Sachen nur noch das Copper Serum und das Körperpeeling überzeugt. Das meiste hat einfach nichts gebracht, oder die Haut nur gereizt bzw. ausgetrocknet. Retinolprodukte gibts auch bessere z.B. von Paula, Obagi usw.

  14. #1974
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Sollte Isomers nicht im November auf Sendung sein. Bis jetzt habe ich davon nichts gesehen. Ich denke, die Marke stibt aus bei HSE, weiß aber nichts Genaues, ist nur so eine Vermutung. Zum Glück habe ich noch von allem reichlich.

    Renan

  15. #1975
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Isomers war in den letzten 3 Tagen auf Sendung. Schau mal bei HSE es gibt noch Angebote .

  16. #1976
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ach gibt es doch gar nicht und ich habe nichts mitbekommen. Schade, hätte ich gerne gesehen.

    Renan

  17. #1977
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das Set mit dem Copperserum gab es gestern sogar vk-frei und man hätte den 10,- GS einlösen können.
    Nun meine bestellten Dinge sind z.T. schon im Gebrauch und alles ist im grünen Bereich- sehr gut verträglich und die Haut macht einen gesunden Eindruck. Jetzt nach fast einer Woche kann ich auch sagen,dass ich sicher keine Probleme haben werde, die Produkte weiterzuverwenden. Momentan benutze ich früh Copper und Wrinkle-Serum sowie die Pollution-Creme und abends Retiniacin plus Wrinkle Creme im Wechsel mit der Rosencreme von JW. Am Wochenende hab ich die Rosencreme auch tagsüber benutzt,wenn ich an der Luft war.
    Leider habe ich in den Wrinkle-Produkten auch wieder Mikroplastik entdeckt,Audrey hatte ja im entsprechenden Thread auch gepostet,dass dieses im Augenserum und in der Copper-Maske enthalten ist. Wäre ja schön,wenn auch Isomers generell darauf verzichten würde. Ich würde sehr gern darauf verzichten.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #1978
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das Wrinkle-Set hab ich mittlerweile retourniert. Mit dem Bestseller-Set und der Pollution-Creme bin ich sehr zufrieden- ich kombiniere momentan mit dem Oxygen-Serum von Asam und der Rosencreme von JW. Meine Haut ist sehr ausgeglichen und hat die Umstellung von den BJ-Produkten anstandslos verkraftet.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #1979
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"


    Das Bestsellerset hab ich dann doch noch retourniert , mit dem Retiniacin kommt meine Haut garnicht klar , und mit der Augenpflege gings dann auf Dauer auch nicht, meistens tränende Augen.

    Hatte überlegt, mir das neue AiO-Set mit Reiniger, Creme und Serum für 29,99€ zu bestellen, da ich alles von Isomers aufgebraucht habe, aber das sind so kleine Größen... das hab ich ja im handumdrehen vercremt..an sich bin ich zufrieden mit den Cremes von Isomers, aber ich muss immer mehrfach cremen, da mir das ansonsten zuwenig ist für meine Haut. Auch mit Serum drunter. Dachte, das ändert sich, wenn ich mal längere Zeit nur damit pfege, aber ich muss zwei oder dreimal cremen. Und das kanns auch nicht sein .

  20. #1980
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Isomers Cremes sind bei mir auch 0 pflegend Ich find auch, dass es bessere Sachen gibt, die nicht so teuer sind z.B. Niod. Von den Seren hätte ich sicherlich noch das das ein oder andere getestet, aber bei den Preisen - z.B. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...011891887.html kann ich mir das echt verkneifen...

    Von dem Besteller Set hab ich nur das Copper Serum und die Maske behalten, den Rest habe ich anderweitig verteilt.

  21. #1981
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Vici
    Ich hab schon eine Wirkung gesehen , aber ich brauche extrem viel, um diese Wirkung zu erzielen und daher ist so ein Cremefläschen ratzfatz leer . Dabei heisst es in den Sendungen, man brauche so wenig davon, das trifft bei mir leider nicht zu

  22. #1982
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Audrey ich dachte, dass Dir die Cremes nicht reichhaltig genug sind. Wenn Du wegen der besseren Wirkung so oft nachcremen musst, wär mir das auf Dauer auch zu teuer. Wenn Du bei den Cremes bleiben möchtest, würd ich darunter gute Seren verwenden. Das bringt vielleicht mehr als mehrfaches nachcremen

  23. #1983
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich nehme über den Isomers Sachen auch noch eine reichhaltige Creme, von der Pflegewirkung her sind sie mir - wie fast alle Sachen - zu wenig. Aber von der Wirkung her bin ich sehr zufrieden damit, ich mag das Copper und das Retiniacin sehr, die Copper Mask habe ich hier, aber noch nicht probiert. Ich denke, ich werde sie in meine Creme mischen, weil ich nicht so der Masken-Typ bin. Ich brauche tatsächlich sehr wenig von den Sachen, weil ich eben darüber noch creme.

  24. #1984
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    mir waren die Cremes auch zu leicht, ich hab dann immer noch ein paar Tropfen Öl untergemischt, dann war das ok, aber Nachkaufprodukt ware keine Creme nur die Seren kauf ich nach, die mag ich immer noch sehr gerne, Copper, Stem Genesis und all-in-one
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #1985
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Audrey, das Retinacin habe ich auch nicht vertragen gehabt. Und bei den Cremes muss man reichlich nehmen, sonst spannt die Haut. Also meistens komme ich mit 2 ordentlichen Pumpstößen aus, manchmal, wenn die Zeit reicht, creme ich noch mal mit einem Pumpstoß hinterher, andernfalls kommt mein Puder MU aufgetragen. Nach einer halben Stunde hat die Haut sich aber wunderbar entspannt, ob nun mit 2 oder 3 Pumpstößen. Ich bilde mir ein, die Haut arbeitet mit den Cremes. Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Haut sieht super aus, ohne Serum, Ampullen oder Maske. Allerdings schwöre ich auf Rosenwasser nach dem Reinigungsgel (Beate).

  26. #1986
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey, das Retinacin habe ich auch nicht vertragen gehabt. Und bei den Cremes muss man reichlich nehmen, sonst spannt die Haut. Also meistens komme ich mit 2 ordentlichen Pumpstößen aus, manchmal, wenn die Zeit reicht, creme ich noch mal mit einem Pumpstoß hinterher, andernfalls kommt mein Puder MU aufgetragen. Nach einer halben Stunde hat die Haut sich aber wunderbar entspannt, ob nun mit 2 oder 3 Pumpstößen. Ich bilde mir ein, die Haut arbeitet mit den Cremes. Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Haut sieht super aus, ohne Serum, Ampullen oder Maske. Allerdings schwöre ich auf Rosenwasser nach dem Reinigungsgel (Beate).
    WELCHES Rosenwasser...?

  27. #1987
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey, das Retinacin habe ich auch nicht vertragen gehabt. Und bei den Cremes muss man reichlich nehmen, sonst spannt die Haut. Also meistens komme ich mit 2 ordentlichen Pumpstößen aus, manchmal, wenn die Zeit reicht, creme ich noch mal mit einem Pumpstoß hinterher, andernfalls kommt mein Puder MU aufgetragen. Nach einer halben Stunde hat die Haut sich aber wunderbar entspannt, ob nun mit 2 oder 3 Pumpstößen. Ich bilde mir ein, die Haut arbeitet mit den Cremes. Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Haut sieht super aus, ohne Serum, Ampullen oder Maske. Allerdings schwöre ich auf Rosenwasser nach dem Reinigungsgel (Beate).



    ich brauch mindestens fünf

  28. #1988
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Kein Rosenwasser von Isomers . Nein so etwas Profanes haben die nicht. Ich kann es nur empfehlen. Ich benutze dazu ein Wattepad mit etwas Peelingoberfläche, seitdem brauche ich keinerlei Peeling mehr. Es dauert, bis die Wirkung sichtbar ist. Es ist sanft und effektiv.

    Audrey, da ist also noch Luft nach oben.

  29. #1989
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    onyx

    ich creme und creme... meine Haut schluckt das irgendwie in letzter Zeit . Früher kam ich mit 30 ml Creme ca. genau einen Monat aus, daran ist heute nicht mehr zu denken. Ich muss auch öfter wechslen. Als wöllte meine Haut immer was anderes . Verwende ich ein Produkt zulange, reagiert sie irgendwann seltsam, manchmal auch mit mit Pickeln, da kann ich es wochenlang noch so gut vertragen haben.

  30. #1990
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mehr Creme verbrauche ich auch, liegt am Winter mit trockener Luft drin und Kälte draußen und älter werden wir ja leider auch, da wird die Haut leider trockener
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #1991
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich creme seit Wochen an der Pollution-Creme, die ich mit der BB Missha mische (2 Pumpstöße Isomers 1 Pumpstoß BB) und das Fläschchen leert sich kaum. Allerdings benutze ich die Creme logischerweise nur morgens. Ich schätze mal,dass es 4-5 Monate braucht bis sie vercremt ist.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  32. #1992
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    zusammen!

    Ich kann den Lip Hydrating and Protecting Balm sehr empfehlen, zwei Mal am Tag auftragen
    Die Inhaltsstoffe finde ich gut.

    Als Link mal dieses Set:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...005856128.html

    Ich hatte ihn allerdings einzeln gekauft, aber so gibt's ihn im Moment nicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  33. #1993
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    von Isomers hat mir einiges gefallen, aber ich finde irgendwie keine "Basis"linie für mich heraus. Die AiO-Produkte kämen in Frage, aber es ist halt nicht immer alles im Angebot und wenn es da ist und ich es dann bräuchte, kann es sein, dass mir der Preis doch zu happig ist. Weil bei mir vercremen sich die Isomers-Sachen wie nix . Oder es werden Sets angeboten, von denen ich das meiste garnicht möchte

    Daher bleibe jetzt wieder bei BJ, JW und RicM. Aber dort auch nur die "Basis"linien. Alles andere finde ich auch dort

  34. #1994
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Eine Basislinie habe ich auch nicht von Isomers, inzwischen bin ich bei der dritten Creme angelangt, will einfach testen, welche für mich am besten passt. Die Preise sind schon anders, aber bei mir relativiert sich das, weil ich nur noch eine Creme benutze. Serum, Ampullen . Ich setze nicht mehr auf dies viele Gedöns. Und bisher gibt mir das Ergebnis recht.
    Mit anderen Cremes, also z.B. von Beate komme ich nicht mehr zurecht. Die sind mir zuviel auf der Haut. Und ich habe festgestellt, die funktionieren anders. Am Anfang ist die Haut gut durchgefeuchtet und im Verlauf des Tages spüre ich, wie sie wieder trocken wird und spannt. Bei Isomers ist es genau anders herum, da muss man die erste halbe Stunde durchhalten, da erscheint es einem als zuwenig Feuchtigkeit, aber dann hat die Haut gearbeitet und den ganzen Tag keinerlei Spannung- oder Trockenheitsgefühl.
    Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, ich vermute, dass die Cremes von Beate die oberste Hornschicht aufquellen lassen, was einem ein gutes Hautgefühl gibt, was aber schnell wieder nachlässt.

  35. #1995
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe mir heute die Fußcreme v.Isomers mitbestellt,möchte mal eine alternative zu JW obwohl die schon ist u.ich auch nicht darauf verzichten möchte,nur mal als Abwechslung.Kennt die jemand und kann berichten? Die Bewertungen sind .
    Die Handcreme habe ich vor einiger Zeit bestellt und die ist auch klasse,nicht so reichhaltig wie die v.JW ,zieht super ein u.der Geruch haut mich zwar nicht v.Hocker,eher medizinisch ist aber ok.Ich bin ein Hand/Fußcreme Vielverbraucher u.wechsle gerne mal ab.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #1996
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey, das Retinacin habe ich auch nicht vertragen gehabt. Und bei den Cremes muss man reichlich nehmen, sonst spannt die Haut. Also meistens komme ich mit 2 ordentlichen Pumpstößen aus, manchmal, wenn die Zeit reicht, creme ich noch mal mit einem Pumpstoß hinterher, andernfalls kommt mein Puder MU aufgetragen. Nach einer halben Stunde hat die Haut sich aber wunderbar entspannt, ob nun mit 2 oder 3 Pumpstößen. Ich bilde mir ein, die Haut arbeitet mit den Cremes. Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Haut sieht super aus, ohne Serum, Ampullen oder Maske. Allerdings schwöre ich auf Rosenwasser nach dem Reinigungsgel (Beate).

    Hallo Onyx

    welches Rosenwasser kannst du mir empfehlen ?

  37. #1997
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo,
    habe aufgrund Bunkerüberfüllung ein Set von Isomers (inkl. Retiniacin und Glutathiosome Serum) in den SeSki gestellt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  38. #1998
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Onyx

    welches Rosenwasser kannst du mir empfehlen ?
    Tschuldigung LaBouche, die Frage ist mir irgendwie entgangen bis jetzt . Ich bringe mir ein einfaches Rosenwasser-Gesichtswasser meistens aus Frankreich mit, Corine la Farme oder so ähnlich. Bei der türkisen Kette gibt es auch eines, was ich empfehlen könnte, Rose Water von Rosense.

  39. #1999
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    an ALLE Copper- Begeisterte !!!!!

    Es gibt beim Hasen wieder tolles Angebot : 120 ml für 59,99 Euronen !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  40. #2000
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Babs, das passt, meine 120ml Flasche ist fast leer, bin ewig damit ausgekommen und habe die damals auch für den Preis ergattert
    Liebe Grüße von Schildi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.