Juhuiii die Rettung!
Danke @gonzo! Eine riesige Schatzkiste öffnet sich für uns. Hab schon mal rein gekuckt. Bin ich happy! Töchti ist auch mit dabei. Wir zwei sind halt etwas "bodenständig", wenn's um Kosmetik geht. Wenn mal was passt, wird es immer wieder bestellt. Wir mögen keine ständige Neuigkeiten, die dann sowieso keine Versprechungen einhalten. Ist nun halt mal so.
Danke dir so lieb!![]()

Meine Tochter und ich haben auch schon eine Liste zusammengestellt! Sobald die Geschäfte wieder öffnen, werden wir einkaufen gehen. Vor allen Dingen das Copper! Töchti wird dann die ausgesuchten Schätzchen testen. Wenn alles gut ist, kann ich auch einen schüchternen Versuch starten. Darauf freue ich mich. Die letzten zwei Jahre waren wir zwei so sehr mit unserem Projekt beschäftigt, dass wir keine Zeit für Kosmetik usw. fanden. So entging uns wohl einiges an neuen Kosmetik Linien. Die TO wird auf jeden Fall auch eine akzeptable Linie für unsere Kinder!
Dicky ich bin auch im Aufbrauchmodus
da bin ich jetzt gespannt! Vielleicht möchte ISOMERS wieder einen Start für EU wagen? Waren doch neue Produkte für 2019 geplant, und wohl nirgendwo auf den Markt gebracht? 123 TV kenne ich nicht. Ob das jetzt die richtige Wahl ist, kann ich nicht beurteilen. Finde aber diese "Aktion" auch etwas seltsam.
wäre möglich, dass ISOMERS auch - wie alle anderen Cosmetics-Firmen - aufgrund der politischen Lage sehr wenig Absatz finden.
ich hab von Copper noch ein allerletztes Fläschchen, das ist hüte wie meinen Augapfel und gaaaanz sparsam verwende.
warte auf eure Berichte
die spinnen sorry
Meine Grandma hatte immer ein paar Kupfermünzen in die Vasen gepackt, damit das Blumenwasser schön klar bleibt. Auf unsere aufgeschürften Knie wurden Silberlöffel, oder das ganze Tafelsilber gepresst, damit die Wunde schneller heilen möge.
Und wir kaufen jetzt das CopperP, weil wir keine Zeit mehr haben, unsere Wunden mit Kupfermünzen oder Tafelsilber zu bestücken.
lowi70 und
für die Info, interessant, die Manuela wieder auf TV! Schön, aber ich werde nicht mehr bestellen.