Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Das Super Skin Serum ist einfach nur , nach 3 Tagen ist die Haut super durchfeuchtet ohne zu glaenzen.
    Werde mir noch die Ampullen goennen, hat die hier jemand schon benutzt?
    dryskin, habe ja sehr lange nichts von dir gelesen. Ich hatte eine Ampulle aus einer Beauty Box und fand sie gut. Ich kann nur leider nicht mehr sagen was gut war, aber bei Isomers macht man kaum was falsch. Ich habe mir die Copper Rich Maske bestellt und bin ganz angetan. Es ist ein klares Gel und zieht bei mir komplett ein, super tolles Gefühl. Ich hätte so gern die Creme mit dem blauen Aufkleber gehabt ( weiß nicht mehr genau wie die hieß) aber die war da leider schon weg. Lavendel Duft ist nicht so meins. Habe aber auch noch zweimal das All in One Set und noch zwei andere Sets da. Viel Erfolg beim aufbrauchen
    Liebe Grüße

Forever Youth Moisture Cream
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Handel & Gewerbe

Buci,
    Ich lese eher mal mit, aber nicht mehr so oft, dann wird man auch nicht verfuehrt
    Der Lavendelduft verfliegt sehr schnell und ich find ihn auch dezent.
    Werde die Ampullen bestellen, Beates sind nicht schlecht, aber ich seh auch keine deutliche Verbesserung.
    Bis bald mal wieder

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    dryskin, habe ja sehr lange nichts von dir gelesen. Ich hatte eine Ampulle aus einer Beauty Box und fand sie gut. Ich kann nur leider nicht mehr sagen was gut war, aber bei Isomers macht man kaum was falsch. Ich habe mir die Copper Rich Maske bestellt und bin ganz angetan. Es ist ein klares Gel und zieht bei mir komplett ein, super tolles Gefühl. Ich hätte so gern die Creme mit dem blauen Aufkleber gehabt ( weiß nicht mehr genau wie die hieß) aber die war da leider schon weg. Lavendel Duft ist nicht so meins. Habe aber auch noch zweimal das All in One Set und noch zwei andere Sets da. Viel Erfolg beim aufbrauchen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte

Ich habe auch die Copper Maske und finde sie genau wie Buci genial. Die ist wirklich gut und war ihr Geld wert.

Renan

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Forever Youth Moisture Cream
    Ja genau diese, vielen Dank!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Copper Maske und finde sie genau wie Buci genial. Die ist wirklich gut und war ihr Geld wert.

Renan
    die ist wirklich super. Die erste Maske die ich ständig nehmen möchte und dabei war ich nie ein Freund von Masken
    Liebe Grüße

Audrey
    Besucher

Die Coppermaske habe ich nicht, aber das Copperserum. Es beruhigt die Haut sehr schön nehme es allerdings nicht täglich, immer mal zwischendurch

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich fand das Stem Genesis hervorragend. Ich hatte eine Riesenflasche, aber auch die ist leider einmal leer. Zum Normalpreis und dann auch nur mit 30 ml kaufe ich das Serum aber nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin zur Zeit wahnsinnig begeistert vom Glutathiosome. Es ist zwar wirklich dünn wie Wasser und zieht auch ruckzuck in die Haut ein, aber am nächsten Morgen ist meine Haut superweich und hat tatsächlich mal das, was ich als Glow bezeichnen würde. Dabei habe ich mit riesigen Poren im ganzen Gesicht eigentlich denkbar schlechte Voraussetzungen für sowas. Zum Normalpreis ist das natürlich wahnsinnig teuer, aber in Sets werde ich das jederzeit wieder kaufen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich fand das Stem Genesis hervorragend. Ich hatte eine Riesenflasche, aber auch die ist leider einmal leer. Zum Normalpreis und dann auch nur mit 30 ml kaufe ich das Serum aber nicht.
    Das mochte ich auch sehr da warte ich auch auf ein gutes Angebot. Das Copperserum hatte ich neulich auch zum reduzierten Preis bestellt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, sowohl Stem Genesis als auch Gluthathione und Copper zeigen bei mir auch Effekte. Gerade hatte ich das Matrixyl Serum, aber das hat nichts für mich getan.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Handel & Gewerbe

Hab die Ampullen gekauft, sind sehr gut!, toll es ist eine Pipette dabei, damit kann man den Inhalt gut auf ein paar Tage verteilen. Mit beiden Seren ( Superskin und Imortell) keine Trockenheit mehr, egal welche Creme drueber ist.
    Bin mal gespannt, wie die Haut in 5 Wochen aussieht
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Schildkröte

liebe Isomers-Runde,

ich habe mir 120 ml Copper P und das All-in-One-Starter-Set:
    1x Total Daily Cleanser, 120 ml
    1x Complete Face Firming Serum, 30 ml
    1x Hydra-Fix Rejuvenating Cream, 30 ml

bestellt.

Ich hoffe, ich habe da nichts falsch gemacht, habe "reife Mischhaut" und möchte Isomers ausprobieren.

Kennt jemand die Creme aus dem Set?

Über Copper habe ich viel Gutes gelesen - ich bin gespannt auf die Produkte.
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    liebe Isomers-Runde,

bestellt.

Ich hoffe, ich habe da nichts falsch gemacht, habe "reife Mischhaut" und möchte Isomers ausprobieren.

Hallo Schildi,
    habe auch reife Mischhaut und schwöre auf Isomers - nehme die Marke schon seitdem sie bei HSE ist. Du hast Dir aus meiner Sicht schon die Rosinen herausgepickt - ich würde Dir nur noch das Retiniacin empfehlen - jeden zweiten bis dritten Abend reicht absolut aus.
    Ich bin ganz sicher, dass Du schon nach einem Monat sichtbare Unterschiede bemerkst.
    Viele Grüße
    anja224

liebe Anja, für Deine Antwort - da bin ich aber froh, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Retiniacin kommt auch noch zu mir, ich werde berichten, was sich so tut!
    Liebe Grüße von Schildi

Audrey
    Besucher

liebe Isomers-Runde,

bestellt.

Man darf hier echt nicht lesen dies Set ist ja wirklich ein Angebot. Im neuen KuMa kostet die Creme in 55ml Spender 79,99€.

Fortgeschritten

Das Retiniacin ist echt super. Ich bestell mir das Daily Exfoliating Serum, endlich ist das wieder mal da und ich kanns testen :)

Meine Isomers-Schätze sind eingetroffen - ab heute abend werde ich testen
    Liebe Grüße von Schildi

Audrey
    Besucher

Meine Isomers-Schätze sind eingetroffen - ab heute abend werde ich testen
    Meine auch war dank Deines Posts auf das All in One Starter Set aufmerksam geworden und dann auch schwach geworden werde gleich auch testen. Am meisten interessiert mich die Creme

Audrey, ich habe das Set bestellt, weil ein Reiniger und die Creme dabei ist, der Preis ist echt der und da ich Isomers ausprobieren möchte, einfach ideal. Ganz gespannt bin ich auch auf Copper P
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

ich habe mich ebenfalls von Schildi anfixen lassen und das Starter-Set sowie das Copper P bestellt. Warte aber noch auf die VB.

Schildi bin mega gespannt auf deinen Bericht, wir haben ja eine ähnliche Haut.

Allen anderen wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Haut
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina, na sowas - treffen wir uns hier bei Isomers, freut mich sehr. Bin auch gespannt, was Du berichtest, vom Copper verspreche ich mir eigentlich am meisten für meinen (unseren) Hauttyp und eine neue Creme war auch fällig.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Dicky

Mit ISOMERS kann man eigentlich nichts falsch machen. Copper ist mein Lieblingsprodukt. Ich nehme es aber meist nur
    wenn meine Haut unruhig wird, gerötet ist o.ä. Ich habe sie dann in 1-2 Tagen wieder "repariert". Die Creme nehme ich ganz gerne
    würde sie aber wahrscheinlich nicht einzeln nachkaufen.
    Die Seren sind aber 1A und sehr sparsam.
    Liebe Grüße Dicky

LaBouche
    Besucher

hoffentlich bekommen wir bald wieder neue Produkte >>>> https://www.youtube.com/watch?v=wwFMBkR8WKM

Audrey
    Besucher

@Schildi
    da kannst Du ja fast Provision verlangen.
    Bis jetzt bin ich sehr angetan von der Creme . Der Reiniger hat mich überrascht, weil er Peelingkörnchen enthält. Da bin ich ja eher vorsichtig. Aber meine Haut verträgt ihn bis jetzt super

Audrey
    Besucher

Weiß jemand, wann Isomers wieder mal auf Sendung ist. Im KuMa vom März kann ich nichts finden

Audrey

Provision ist gut - dabei bin ich ganz neu dabei, d.h. vor ca. 2 Jahren hatte ich den Selbstbräuner von Isomers und war sehr angetan, leider habe ich den nicht wieder entdeckt. War auch eine große Flasche, die ich irgendwann entsorgt habe, weil ich nicht sicher war, ob der Rest nach gut einem Jahr noch in Ordnung war.

Zu meinen Produkten kann ich noch nicht viel sagen, vom Reiniger war ich auch überrascht, wegen der Körnchen, aber die Haut fühlt sich gut an, Copper und anschließend Creme gibt ein tolles Hautgefühl, streichelzart und ich vertrage alles gut bis jetzt.
    Das Serum lass ich erstmal - werde erst eine Copper-Kur machen!
    Liebe Grüße von Schildi

Audrey
    Besucher

Schildi
    Dann sind wir zwei Neulinge Ich hatte nur mal vor einiger Zeit das StemCellserum und Retiniacin, mit dem ich aber leider nicht so klarkam. Werd ihm aber sicher noch mal ne Chance geben .
    Seit letzten Monat verwende ich das Copper und bin sehr angetan daher kam Dein Hinweis auf dieses Set gerade richtig
    Das Serum habe ich auch erstmal weggestellt . Ich verwende noch zwei Sachen von DrFuchs in Kombi. Das Serum noch dazu wäre mir zuviel. Ich würde mich nur freuen, wenn noch mal ne Sendung käme. Hab schon lange keine mehr gesehen

Fortgeschritten

Ende April soll wieder eine Sendung sein, am 20.04.16

Audrey
    Besucher

Danke Isso

und danke Isso, für den Sendetermin.

Ich lass den Reiniger erstmal weg, da ich am Kinn leichte Couperose habe, weiß ich nicht, ob da ein (wenn auch leichtes) Peeling gut ist und da ich noch eine fast volle Flasche von der Lavolta Reinigungslotion habe, kommt die wieder zum Einsatz.
    Ansonsten ist alles bin sehr zufrieden mit den Produkten - nur an die Spender muss ich mich gewöhnen, vor allem bei der Creme, aber auch das werde ich in den Griff bekommen, wenn es weiter nichts ist ....
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten

Das Daily Exfoliating Serum ist vkf, habs bestellt. Bin so froh, dass ich manchmal so lange warte mit bestellen^^ Trotzdem komisch das jetzt vieles im Angebot ist und erst Ende April wieder eine Sendung ist.

und danke Isso, für den Sendetermin.

Ich lass den Reiniger erstmal weg, da ich am Kinn leichte Couperose habe, weiß ich nicht, ob da ein (wenn auch leichtes) Peeling gut ist und da ich noch eine fast volle Flasche von der Lavolta Reinigungslotion habe, kommt die wieder zum Einsatz.
    Ansonsten ist alles bin sehr zufrieden mit den Produkten - nur an die Spender muss ich mich gewöhnen, vor allem bei der Creme, aber auch das werde ich in den Griff bekommen, wenn es weiter nichts ist ....
    Schildi, ist das Peeling kräftig? Das könnte ich dann nicht täglich verwenden weil meine Haut dafür zu dünn ist. So wie Darius das erkärt hat, hätte ich erwartet, dass die kleinen Kügelchen sofort zerplatzen und nicht kratzen.

Die Spender sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Ich habe Retiniacin, was bei mir leider keine Wirkung zeigte, daher kenne ich das schon.

Ich frage mich auch wie man die Glasflaschen in den Urlaub transportiert
    Mein Paket ist heute gekommen, werde aber wahrscheinlich erst morgen testen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina,

kräftig ist das Peeling nicht, es stimmt, die Kügelchen platzen sofort, doch ich weiß nicht, ob meine leichte Couperose dadurch nicht schlimmer wird, deshalb lasse ich das erstmal.
    Aus Glas sind ja nur die kleinen Flaschen, Copper und Reiniger sind in Kunststoffflaschen.
    Viel Freude mit den Sachen - bin mal gespannt, was Du berichtest.
    Liebe Grüße von Schildi

Audrey
    Besucher

Ich habe auch Couperose, sogar Rosacea und komme mit der Reinigung überraschend gut zurecht . Ich war auch skeptisch, aber desto mehr freue ich mich, dass ich sie vertrage.
    Ich mag ja die Glasfläschchen auch dass die Creme im Spender ist finde ich sehr hygienisch. was findet Ihr denn daran gewöhnungsbedürftig ?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Das Daily Exfoliating Serum ist vkf, habs bestellt. Bin so froh, dass ich manchmal so lange warte mit bestellen^^ Trotzdem komisch das jetzt vieles im Angebot ist und erst Ende April wieder eine Sendung ist.
    Momentan wechseln auch fast täglich die Angebote, heute bzw. momentan ist das große Copperserum wieder reduziert

heute morgen habe ich das Copper P Serum und die Creme aus dem Starterset verwendet. Das Serum ist , es zieht sofort weg und die Haut fühlt sich ganz zart an. Die Creme könnte etwas reichhaltiger sein aber vielleicht muss sich meine Haut auch erst umstellen. Da es jetzt wärmer wird ist es o.k.

Audrey, ich hatte gedacht das alle Produkte wie das Retiniacin in Glasflaschen mit Pipette sind. Die Kunststoffflaschen gefallen mir gut und der Spender ist auch perfekt.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Couperose, sogar Rosacea und komme mit der Reinigung überraschend gut zurecht . Ich war auch skeptisch, aber desto mehr freue ich mich, dass ich sie vertrage.
    Ich mag ja die Glasfläschchen auch dass die Creme im Spender ist finde ich sehr hygienisch. was findet Ihr denn daran gewöhnungsbedürftig ?

... das klingt gut, da werde ich den Reiniger auch vertragen!

Gewöhnungsbedürftig ist bei mir der Spender der Gesichtscreme, wenn ich nicht genau aufpasse, dann spritzt die Creme dahin, wo sie nicht hin soll - naja, ich übe noch. Spender finde ich einfach hygienischer als Töpfe!

Bina, die Creme reicht mir auch völlig aus, mit dem Serum darunter ist die Haut wirklich sehr zart und fühlt sich toll an.
    Mal sehen, wie es in ein paar Wochen ausschaut, bin mal gespannt.
    Liebe Grüße von Schildi

Audrey
    Besucher

ja, Pipetten finde ich auch immer etwas umständlich . Mein Cremespender ist ganz *zahm*
    Das Copper finde ich auch , ab und zu habe ich eine trockene Stelle unter dem linken Auge Copper drauf und schon wirds besser. Ich dachte auch zunächst, die Creme könnte mir nicht reichhaltig genug sein, aber sie ist richtig gut für meine Haut . Ihr habt ja ein wenig andere Haut, aber ich bin auch mal gespannt, wie es in ein paar Wochen ist. Hoffentlich ist sie auch was für dich, Bina

Audrey
    Besucher

Die AIO Rejuvenating Creme verbraucht sich ziemlich schnell , aber sie macht ein tolles Hautgefühl auch kein Spannen, was ich befürchtet hatte. Jetzt ist das Set ausverkauft aber es gibt noch eins mit 55ml Creme, 30ml Serum und 15ml Augenserum plus Täschchen (sorry, Verlinken klappt nicht). Das werde ich mir dann wohl bestellen, denn die Creme möchte ich gerne nochmal.
    Es gibt auch weitere, sogar vkf Angebote. Auch ein Geburtstagsangebot Momentan wechseln tatsächlich täglich die Angebote bei Isomers Ist das öfter so? Wenn Isomers nicht auf Sendung ist? Bin ja *Anfängerin* und weiß noch nicht genau, wann und ob ich *zuschlagen* soll oder doch lieber warten

Meine Laune...
    Fine

Audrey, ich schaue auch jeden Tag bei Isomers rein, da es ständig etwas anderes im Angebot gibt. Ist mir noch nie so aufgefallen. Das Set welches Du beschreibst habe ich mir damals zweimal geholt und bin gerade damit beschäftigt. Die Creme in 55ml wird mir ewig reichen da ich immer noch eine andere drüber gebe, aber das Serum ist bald alle. Ich finde die Isomers Produkte toll. Ich habe auch noch ein Set von Stem Genesis, da war das Augenserum so gut ( ein Set ist schon aufgebraucht ) und die Feuchtigkeits Maske in 240ml für 19.99€ zur Zeit liebe ich genauso wie die Copper Maske. Alles zieht schnell/ komplett in die Haut. Früher war mir bei Isomers alles viel zu wenig, aber inzwischen habe ich eine normale/ sensible Haut und komme gut klar, allerdings ist Fuchs im Wechsel immer dabei
    Isomers hat immer gute Sets im Angebot wenn sie auf Sendung sind, aber wohl auch ab und an mal nebenbei. Bei einem guten Set bin ich gern dabei, da spart man am meisten, vorausgesetzt man braucht auch alles was darin ist.
    Liebe Grüße