dryskin, habe ja sehr lange nichts von dir gelesen
. Ich hatte eine Ampulle aus einer Beauty Box und fand sie gut. Ich kann nur leider nicht mehr sagen was gut war, aber bei Isomers macht man kaum was falsch. Ich habe mir die Copper Rich Maske bestellt und bin ganz angetan. Es ist ein klares Gel und zieht bei mir komplett ein, super tolles Gefühl. Ich hätte so gern die Creme mit dem blauen Aufkleber gehabt ( weiß nicht mehr genau wie die hieß) aber die war da leider schon weg. Lavendel Duft ist nicht so meins. Habe aber auch noch zweimal das All in One Set und noch zwei andere Sets da. Viel Erfolg beim aufbrauchen
![]()

, hat die hier jemand schon benutzt?
dryskin, habe ja sehr lange nichts von dir gelesen

liebe Anja, für Deine Antwort - da bin ich aber froh, eine gute Wahl getroffen zu haben.
dies Set ist ja wirklich ein
Angebot. Im neuen KuMa kostet die Creme in 55ml Spender 79,99€.

bin mega gespannt auf deinen Bericht, wir haben ja eine ähnliche Haut. 

und danke Isso, für den Sendetermin.
und da ich noch eine fast volle Flasche von der Lavolta Reinigungslotion habe, kommt die wieder zum Einsatz.
?
, es zieht sofort weg und die Haut fühlt sich ganz zart an. Die Creme könnte etwas reichhaltiger sein aber vielleicht muss sich meine Haut auch erst umstellen. Da es jetzt wärmer wird ist es o.k.
aber es gibt noch eins mit 55ml Creme, 30ml Serum und 15ml Augenserum plus Täschchen (sorry, Verlinken klappt nicht). Das werde ich mir dann wohl bestellen, denn die Creme möchte ich gerne nochmal.