Jetzt habe ich es doch getan. Ich habe mir das Mega Bright Serum heute gegönnt. Habe bei Helena Vera zugeschlagen und da ist es mit ins Körbchen gehüpft.
So, nun soll es aber auch meine Altersflecken reduzieren!
Das 5er Stem Genesis Set habe ich auch auf der Wunschliste. Ich gucke mal, was Manuela im Oktober so mitbringt. Vielleicht nehme ich dann das Set, wenn nichts Reizvolles für mich dabei ist. Ich liebe ja die Rejuvenating Creme! Warum gibts die nicht einzeln beim? Am besten im Super-Duper-Spar-Doppelpack!
Auf der Isomers HP gabs die mal im 240ml Fläschchen für 55 Dollar!Ich hätte soooo gern zugegriffen!
![]()

? Am besten im Super-Duper-Spar-Doppelpack! 
für den tollen "Pimp"-Tipp; so werden sogar ACs, die ich nie vertragen habe, verträglich!

grüßt alle Beautys
Diana, das kann es auch nicht weil es fettfrei ist und deine wasserfeste Mascara fettlöslich ist 

zu spät

werden die beiden Mega Bright und Retiniacin vermischt aufgetragen? Oder tragt ihr Mega Bright nur punktuell auf 
Denn es wurde, ich glaube Ende des letzten Jahres, schon mal im Outlet restlos ausverkauft.

Von wegen, angebrochene Waren werden entsorgt! Obwohl...
haben sie je erwähnt, wie diese angebrochene Ware entsorgt wird? 

- bei der Präsentation wurde gesagt, man soll beide Produkte Retiniacin und Mega Bright am Abend als Nachtpflege verwenden und es wurde noch betont NUR am Abend benützen. Es sei aber egal, ob man zuerst das Retiniacin und danach das Mega Bright benützt oder ob man je einen Pumpstoss in der Hand vermischt und zusammen aufträgt.

dann hab ich ja offensichtlich alles rischisch gemacht
heute in den
geguggt
und mein 1cm grosses
Mal mitten auf der Nase ist nur noch ein Schemen
war die Haut deutlich verfärbt und schon richtig Pergament
falscher Thread
Salbei
jetzt krieg ich's aber mit der Angst zu schaffen

und natürlich werde ich es auch mit fassung tragen, wenn mal wiedre bei einem mittelchen kein wunder eintritt, ich werde mich zumindest bemühen
Wehe unser Bright ist nicht so wirksam wie aimées!