[QUOTE=Soundwaver;11243292]Vanesa Unreinheiten, Falten, große Poren und starke Sebumproduktion schreien geradezu nach Retiniacin. Das ist und bleibt für mich DAS Produkt von Isomers, dass jede/r verwenden sollte.
Und deine Frage nach Desert Youth obwohl du schon Stem Genesis verwendest, verstehe ich nicht so ganz. Stem Genesis ist ja ein Serum und Desert Youth eine Creme. Das passt doch super zusammen.[/QUOTE
Soundwear ich frage deshalb , weil es bisher keine einzige Pflege gab , wo meine haut nicht spannte also schön beruhigt war , und sich dann die anderen Probleme nicht verschlimmert hätten Also vermehrt Unreinheiten , große Poren glänzende Haut

Hast du dir auch Desert Youth bestellt ?
ich achte auch darauf, das die Pflege nicht zuviel Silikon/Mineralöl enthält, ich mag a) das Hautgefühl dann nicht und b) eben wegen evtl. Wärmestau und Schwitzen unter der Creme, aber das hatte ich bei Isomers weder mit Desert Youth, der Matrixyl oder der All-in-one Creme, die waren alle eher leicht und zogen alle gut weg
dafür brauch ich jetzt weniger Produkt, da meine Haut die Produkte besser aufnehmen kann
ihr Lieben, ist es tatsächlich möglich, dass noch keine Berichte zum Stem Genesis Plasma 200 Eye Firming Treatment gibt
oder habe ich diese übersehen
, ich hatte es schon aus Canada. Finde es ganz gut, es bitzelt etwas am Anfang, geht dann bei mir weg, nehm es jetzt eine Woche, erscheint mir sehr silikonlastig..mal sehn, ob ich es nachbestelle, abwarten
für deine Rückmeldung
hab's dann sofort nach dem auspacken aufgetragen - Augen zu und durch
bin ich froh, konnte ich meine Ängste überwinden
Meine Augen sind das Empfindlichste - allergische Reaktionen sind verheerend - aber alle Bedenken sind in Rauch aufgegangen
ich liebe dieses Serum. Übrigens das allererste Aye-Produkt überhaupt. Hatte bislang einfach die andere Pflege auch für die Augenpartie benutzt.
aber es sind ja sehr kleine Mengen
Berichte
Hallooo
Würde sehr gerne die Haarpflege testen
Tagsüber die beiden Stem, abends dann Retiniacin 
da du dich ja so ausgezeichnet mit Entferner auskennst. Bestimmt gäbe es doch auch gute Maskara-Entferner ohne Silikon? Hab ja die Maskara von Schmidinger bestellt
hab den Thread grade auch gesehen
zubereiten... werde auf jeden Fall hier mitlesen und wenn ich was beizusteuern habe auch schreiben.
mein Magen knurrt
Besuchen mal was mit.