Die Erfahrung habe ich auch gemacht! Obwohl ich es jeden Abend benutzt habe. Habe es nachher auch in die Tonne gehauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wegen der von Dir angesprochenen Probleme hatte ich die AC auch gekauft. Auch weil sie gegen die scheinbaren Aushöhlungen unter dem Auge wirken sollte. Habe sie komplett aufgebraucht aber keinerlei Wirkung festgestellt. Daher kein Nachkaufprodukt für mich.

, aber diese Jumbogröße ist auch geruchlos
dafür ist das Lipgloss ranzig geworden u. habe es somit in die :tonne: gehauen, hatte es viel zu selten benutzt, es klebte sehr
Bouchi, jetzt weiß ich es wieder! 
versprochen hat

Wenn dann würde ich etwas in Richtung Dreamcream brauchen/wollen.Seren hab ich jetzt genug.Ein Doppel,egal welche Linie(außer VC)wäre toll.Natürlich nur wenn der Preis stimmt.
grüßt alle Beautys

das 5 er Set bestellt, Ich nehme derzeit schon Coppers und Retiniacin, H Pur in Cremes, Die Augencreme vom Re-densify brennt, nehme ich momentan nicht. Die BB brauche ich nicht, Coppers eigentlich auch nicht, evtl. in die ebucht oder in den Bunker.
gonzo, das ist doch dann ein Superpreis. Man könnte die BB Cream auch mit der losen Foundation von Bare minerals mischen, eine Beauty schlug vor, Bare mit einem Tropfen Serum zu mischen, das könnte auch mit der BB Cream gehen.
da kann man wirklich nur wegschalten
Die geht wirklich gar nicht!

Hab die Sendungen leider verpasst.