Ich pieke die Erhebung auf, und dann drücke ich mit Tücher umwickelten Fingern die Erhebungen aus bis Blut kommt.
Danach benetze ich ein Wattestäbchen mit dem Stiemycine, man kann auch alkoholhaltiges Gesichtswasser nehmen, oder das Peroxyd, was Gonzo Dir riet.
Dann habe ich täglich das Stiemycine drauf, bis der Schorf ab ist.
Mal was anderes, das all in eye serum brennt bei mir immer an einem Auge, vorher wurde aufs Gesicht Retiniacin aufgetragen. Hat jemand von Euch auch das Problem?

Die is von der Wirkung her besser und was ich super finde, sie wird nicht hart. Ich benutze die immer wieder mal als Nachtcreme.
das AIO Serum! Meine Haut wird immer besser damit, es gibt ihr auch gut Feuchtigkeit im Sommer. In der kalten Jahreszeit nehme ich lieber das Stem Genesis, das empfinde ich irgendwie als reichhaltiger.
Das Stem Genesis hab ich jetzt mal auf meinem Merkzettel und wird bei einem entsprechenden Angebotspreis bestellt!! Ich benutz halt jetzt das Hy und unregelmässig das Retiniacin. Wieviel Retinol da wohl drin ist?? 0,5 % dürften das schon sein. Wurde dazu in den Sendungen mal was gesagt?
jetzt hab ich die INCIS auch enteckt
Ich weiss gar nicht wo ich da hingeguckt habe...vermutlich auf die andere Seite und auf der beigefügten HSE-Aufstellung der Isomers Artikel waren keine INCIS drauf
Aber ich muss zugeben, gerade auf den kleinen Fläschchen sind die Incis schon seeehr klein aufgedruckt. Das geht nur mit Lupe.
Was ich jedoch weiß: Isomers ist eine der wenigen Linien, die die Incis so hoch dosieren, dass sie wirklich wirksam sind. Bei anderen Linien steht zwar einiges Gutes drauf, ist aber so gering dosiert, dass die Wirkung gleich Null ist.
Diana
als dass ich vergleichen könnte. Mir ist nur aufgefallen, dass ich MR nicht zu oft nehmen darf, sonst trocknet die Haut aus.

,
grüßt alle Beautys
ich werde es wohl nicht nur für die Augen nutzen, halte nichts von extra Augencreme, war halt als Set im Angebot damals
Ich creme alle Seren bis nah ans Auge ran und bin damit bisher nicht schlecht gefahren
Bei dem Ceramide Pro Lipid Serum ist der eigenartiger Duft ganz normal. Das Serum riecht irgendwie nussig-holzig
ich danke dir LaBouche
Augen zu und durch
lagerte? Das Set gabs ja schon vor einer Weile, habe es mir damals mal gekauft und bestimmt schon 1 1/2 Jahre im Schrank...
Da kann es durchaus gekippt sein.

dafür ist das Lipgloss ranzig geworden u. habe es somit in die :tonne: gehauen, hatte es viel zu selten benutzt, es klebte sehr