Buciwas zum Kuckuck ist GC? Die Idee mit kleinen Tuben Handcreme ist echt brauchbar
werde ich morgen mir ein paar Muster besorgen... Die ISOMERS-Handcreme benutze ich morgens und abends aus eben den selben Gründen wie du
Für die Kitteltasche müssen es Tuben sein, Dosen können sich öffnen - eine ziemliche Sauerei in der Tasche wäre dann die Folge
![]()

hatte ich kaum Gelegenheit sie oft zu nutzen. So ist sie dann gekippt, aber vielleicht hatte ich sie auch schon zu lange im Bunker, da es die zweite Flasche war ( kühl und dunkel, ja, aber danach stand sie schon so offen und nicht mehr so kühl da) Heute nehme ich einfach meine GC und Seren auch für die Hände und für die Arbeit ( wo ich sie am meißten brauche) nehme ich eine kleine Tube, egal von wem und das reicht mir dann auch.
was zum Kuckuck ist GC? Die Idee mit kleinen Tuben Handcreme ist echt brauchbar
werde ich morgen mir ein paar Muster besorgen... Die ISOMERS-Handcreme benutze ich morgens und abends aus eben den selben Gründen wie du
Für die Kitteltasche müssen es Tuben sein, Dosen können sich öffnen - eine ziemliche Sauerei in der Tasche wäre dann die Folge

aber nicht das Du denkst ich habe zu hause eine Kittelschürze an
so spart man wieder 

bitte 
Kommt also wieder.

weiss nicht so recht, der Preis ist doch schon reduziert? Könntest du einen Preisnachlass bekommen, wenn das Retiniacin noch mal reduziert würde? Oder reicht dein Vorrat noch bis zu Sendung.
hab zwar gebunkert, aber der Vorrat reicht auch keine Jahre
Hallo zusammen!
geben wird, freut mich sehr! 

leider war es noch 3/4 voll
Leonore
für schlappe 41.98 Kröten und VERSANDKOSTENFREI wieder bestellbar 

I don´t mind if it rains for a century.
Es macht die Haut wirklich besser und Du wachst morgens auf und siehst gern in den Spiegel.
Vielleicht habe ich noch nicht das nötige Alter?
ich hätte auch viel lieber gute Einzelangebote im Jumbo-Päck
Das sind auch meine absoluten Lieblinge von Isomers.