Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Von Frau Grant hatte ich das hochgelobte Night Wonder und das hat mir gar nicht gefallen.

    Ich fand, meine Haut sah sehr bescheiden aus, ich mochte den Geruch nicht und ich habe mich bei der Anwendung nicht wohl gefühlt.



    Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: was machst du genau mit der Lanzette? Du piekst die Erhebung praktisch auf. Aber dann? Damit kommt ja noch nichts raus und der Effekt wäre null.
    Mann muss doch ein wenig drücken, damit die Flüssigkeit raus kommt.
    Ich pieke die Erhebung auf, und dann drücke ich mit Tücher umwickelten Fingern die Erhebungen aus bis Blut kommt.
    Danach benetze ich ein Wattestäbchen mit dem Stiemycine, man kann auch alkoholhaltiges Gesichtswasser nehmen, oder das Peroxyd, was Gonzo Dir riet.

    Dann habe ich täglich das Stiemycine drauf, bis der Schorf ab ist.

    Mal was anderes, das all in eye serum brennt bei mir immer an einem Auge, vorher wurde aufs Gesicht Retiniacin aufgetragen. Hat jemand von Euch auch das Problem?

  2. #522
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Von Frau Grant hatte ich das hochgelobte Night Wonder und das hat mir gar nicht gefallen.

    Ich fand, meine Haut sah sehr bescheiden aus, ich mochte den Geruch nicht und ich habe mich bei der Anwendung nicht wohl gefühlt.
    Die Maske kann man nicht mit dem Serum vergleichen Die is von der Wirkung her besser und was ich super finde, sie wird nicht hart. Ich benutze die immer wieder mal als Nachtcreme.

    Ich glaub, die All in One Seren und ich werden keine Freunde Ich benutze die Sachen jeden 2.Tag und merke, dass die Haut trockener, aber vor allem empfindlicher wird. Letzte Woche habe ich mich an einer Stelle im Bereich der Schläfe gekratzt und als ich kurze Zeit später zufällig wieder drangekommen bin, hat es gebrannt. Im Spiegel habe ich dann gesehen, dass das wie eine Schürfwunde mit oberflächlicher Hautablösung war Sowas hab ich nie wenn ich mich mal ganz normal im Gesicht kratze. Ich werd mich wieder anderweitig umsehen, zumal es mich auch stört, dass die INCIS nicht aufgeführt sind

  3. #523
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, das all in eye serum brennt bei mir immer an einem Auge, vorher wurde aufs Gesicht Retiniacin aufgetragen. Hat jemand von Euch auch das Problem?
    Das Problem habe ich nicht. Nur das VitC Augengel brannte bisher bei mir in den Augen. Hast Du das Augenserum mal ohne Retiniacin versucht? Vielleicht geht es dann besser?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die All in One Seren und ich werden keine Freunde Ich benutze die Sachen jeden 2.Tag und merke, dass die Haut trockener, aber vor allem empfindlicher wird. Letzte Woche habe ich mich an einer Stelle im Bereich der Schläfe gekratzt und als ich kurze Zeit später zufällig wieder drangekommen bin, hat es gebrannt. Im Spiegel habe ich dann gesehen, dass das wie eine Schürfwunde mit oberflächlicher Hautablösung war Sowas hab ich nie wenn ich mich mal ganz normal im Gesicht kratze. Ich werd mich wieder anderweitig umsehen, zumal es mich auch stört, dass die INCIS nicht aufgeführt sind
    Das ist ja schade. Ich liebe das AIO Serum! Meine Haut wird immer besser damit, es gibt ihr auch gut Feuchtigkeit im Sommer. In der kalten Jahreszeit nehme ich lieber das Stem Genesis, das empfinde ich irgendwie als reichhaltiger.
    Aber was ich nicht verstehe: die Incis sind doch auf jedem Fläschchen aufgedruckt??
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  4. #524
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade. Ich liebe das AIO Serum! Meine Haut wird immer besser damit, es gibt ihr auch gut Feuchtigkeit im Sommer. In der kalten Jahreszeit nehme ich lieber das Stem Genesis, das empfinde ich irgendwie als reichhaltiger.
    Aber was ich nicht verstehe: die Incis sind doch auf jedem Fläschchen aufgedruckt??
    Das ist wirklich gut, wenn Du die All in One Seren verträgst, denn die Haupt-INCIS sind gut Das Stem Genesis hab ich jetzt mal auf meinem Merkzettel und wird bei einem entsprechenden Angebotspreis bestellt!! Ich benutz halt jetzt das Hy und unregelmässig das Retiniacin. Wieviel Retinol da wohl drin ist?? 0,5 % dürften das schon sein. Wurde dazu in den Sendungen mal was gesagt?

    ähm jetzt hab ich die INCIS auch enteckt Ich weiss gar nicht wo ich da hingeguckt habe...vermutlich auf die andere Seite und auf der beigefügten HSE-Aufstellung der Isomers Artikel waren keine INCIS drauf

  5. #525
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Also ich nehme vorher Retiniacin, allerdings nicht in der Augenregion, könnte sein, dass sich ein wenig dort hin anreichert und danach das All in one Augen brennt. Allerdings nur am rechten Auge, ähnlich wie bei Vicci mit einem "wunden" Gefühl. Brauche etwas Reichhaltigeres, vielleicht ist das re-densify da besser. Freue mich schon auf Stem genesis und Ceramide.


    Da ich ja noch noch nicht so lange dabei bin, muss ich vielleicht noch länger probieren und nicht voreilige Schlüsse ziehen, es ist ja auch immer die Ungeduld mit dabei.

  6. #526
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich gut, wenn Du die All in One Seren verträgst, denn die Haupt-INCIS sind gut Das Stem Genesis hab ich jetzt mal auf meinem Merkzettel und wird bei einem entsprechenden Angebotspreis bestellt!! Ich benutz halt jetzt das Hy und unregelmässig das Retiniacin. Wieviel Retinol da wohl drin ist?? 0,5 % dürften das schon sein. Wurde dazu in den Sendungen mal was gesagt?

    ähm jetzt hab ich die INCIS auch enteckt Ich weiss gar nicht wo ich da hingeguckt habe...vermutlich auf die andere Seite und auf der beigefügten HSE-Aufstellung der Isomers Artikel waren keine INCIS drauf
    Hihi, mit Brille wäre das nicht passiert! Aber ich muss zugeben, gerade auf den kleinen Fläschchen sind die Incis schon seeehr klein aufgedruckt. Das geht nur mit Lupe.

    Hm, kann sein, dass das mal erwähnt wurde. Mit Sicherheit sogar. Aber ich erinnere mich nicht. Was ich jedoch weiß: Isomers ist eine der wenigen Linien, die die Incis so hoch dosieren, dass sie wirklich wirksam sind. Bei anderen Linien steht zwar einiges Gutes drauf, ist aber so gering dosiert, dass die Wirkung gleich Null ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also ich nehme vorher Retiniacin, allerdings nicht in der Augenregion, könnte sein, dass sich ein wenig dort hin anreichert und danach das All in one Augen brennt. Allerdings nur am rechten Auge, ähnlich wie bei Vicci mit einem "wunden" Gefühl. Brauche etwas Reichhaltigeres, vielleicht ist das re-densify da besser. Freue mich schon auf Stem genesis und Ceramide.


    Da ich ja noch noch nicht so lange dabei bin, muss ich vielleicht noch länger probieren und nicht voreilige Schlüsse ziehen, es ist ja auch immer die Ungeduld mit dabei.
    So wende ich die Seren auch an. Wer weiß, woran es liegt. Auf jeden Fall ist es richtig, sich durchzutesten. Irgendwann findet man seine Lieblinge.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  7. #527
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das Retiniacin wird maximal 0,3% Retinol haben, mehr lässt die EU nicht zu.

  8. #528
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna, das Komische ist, dass es nur bei einem Auge ist. Egal. Das All in one 5 er Set ist ja ein günstiger Start gewesen, um die Serie mal kennenzulernen. Die Aufbau Seren sind spezieller, Copper, Retiniacin, re densify, Ceramide und Stem Genesis hätte ich dann, Da wird bestimmt irgendwas von funktionieren und die Trockenheit verbessern.

    Wenn es so hochdosiert ist, wie Du schreibst ist man auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

  9. #529
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich pieke die Erhebung auf, und dann drücke ich mit Tücher umwickelten Fingern die Erhebungen aus bis Blut kommt.
    Danach benetze ich ein Wattestäbchen mit dem Stiemycine, man kann auch alkoholhaltiges Gesichtswasser nehmen, oder das Peroxyd, was Gonzo Dir riet.

    Dann habe ich täglich das Stiemycine drauf, bis der Schorf ab ist.
    Diana

    Also doch ein bißchen rumdrücken. Wie soll da sonst auch was rauskommen?

    Meine Stelle ist fast komplett abgeheilt und sieht doch ganz gut aus. Ich glaube, die Erhebung ist weg. Muss ich aber noch mal prüfen, wenn alles wieder Normal-Haut ist.

    Und in Zukunft piekse ich die Unterlagerungen zuerst auf. Versprochen.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Maske kann man nicht mit dem Serum vergleichen Die is von der Wirkung her besser und was ich super finde, sie wird nicht hart. Ich benutze die immer wieder mal als Nachtcreme.
    Die Maske kenne ich davon nicht, aber ich schau mal, ob ich sie irgendwann kennenlernen möchte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #530
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also ich nehme vorher Retiniacin, allerdings nicht in der Augenregion, könnte sein, dass sich ein wenig dort hin anreichert und danach das All in one Augen brennt. Allerdings nur am rechten Auge, ähnlich wie bei Vicci mit einem "wunden" Gefühl. Brauche etwas Reichhaltigeres, vielleicht ist das re-densify da besser. Freue mich schon auf Stem genesis und Ceramide.
    Also bin ich doch nicht ganz alleine mit der empfindlich werdenden Haut...Ich werd jetzt irgendwann noch das Stem Genesis testen und wenn das auch nichts ist, bleibts bei Retiniacin und Hy. Das ist auch ok

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Retiniacin wird maximal 0,3% Retinol haben, mehr lässt die EU nicht zu.
    ahaaa, gut zu wissen. Dann werd ich mich noch nach 1% Retinol umsehen

  11. #531
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt irgendwann noch das Stem Genesis testen und wenn das auch nichts ist, bleibts bei Retiniacin und Hy. Das ist auch ok

    Mir gefällt das Maximum Repair-Serum von Dr. Fuchs besser als das Retiniacin. Wie jeweils die Konzentration des Retinols ist, weiß ich aber nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #532
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Maske kenne ich davon nicht, aber ich schau mal, ob ich sie irgendwann kennenlernen möchte.
    Ich find die so toll, dass ich gleich das Doppelpack zum Angebotspreis bestellt habe Da gibts bestimmt immer mal wieder ein gutes Angebot zum Testen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Maximum Repair-Serum von Dr. Fuchs besser als das Retiniacin. Wie jeweils die Konzentration des Retinols ist, weiß ich aber nicht.
    Retiniacin hab ich erst kürzlich die kleinere Grösse bestellt und MR nehm ich zu uregelmässig als dass ich vergleichen könnte. Mir ist nur aufgefallen, dass ich MR nicht zu oft nehmen darf, sonst trocknet die Haut aus.

  13. #533
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich MR nicht zu oft nehmen darf, sonst trocknet die Haut aus.
    Geht mir auch so, ich nehme es immer wieder mal zwei, drei Tage am Stück und mache dann eine lange Pause. Auf keinen Fall eine Woche und ausschließlich.

    Schichtest du eigentlich Seren oder nimmst du immer nur eins plus Creme?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #534
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Prentiss ich freu mich, dass Du es bald los bist. Ist ja wirklich nervig, denn so hartnäckig wie die Unterlagrungen sind, kann man durch cremen nichts erreichen.

    Bei Dr. Fs hab ich auch schon gestöbert. Angeblich soll ein Wirkstoff darin sein, der nicht so toll ist METHYLISOTHIAZOLINONE, weisst Du Näheres?

    Retiniacin ist hier ja total beliebt. Wie gesagt, ich kann noch nicht viel berichten nach 4 Wochen. Straffung würde ich mir wünschen, aber Wo sind zu kurz und ich hat ja nur das 5 er Set und Copper und Retiniacin bisher. Alles andere habe ich ja noch nicht. .

  15. #535
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bei Dr. Fs hab ich auch schon gestöbert. Angeblich soll ein Wirkstoff darin sein, der nicht so toll ist [COLOR=#333333][FONT=Arial]METHYLISOTHIAZOLINONE, weisst Du Näheres?
    Dr. Fuchs will ja nach und nach auf Alkohol als Konservierungsstoff umstellen, hat aber eben noch Methylisothiazolinone drin.

    Ich bin nicht ganz so alarmiert wie andere, was angeblich gefährliche Konservierungsstoffe angeht.
    Parabene schrecken mich nicht zwingend ab, da sie lange erforscht sind und vergleichsweise wenig Sensibilisierungen mit sich bringen.

    Bei Methylisothiazolinonem heißt es, dass immer mehr Menschen mit Allergien darauf reagieren. Da ist eine Creme vielleicht parabenfrei, aber ich reagiere dann eben prima auf diesen anderen Stoff.

    Ich nutze ja nicht nur Dr. Fuchs und daher nehme ich Methylisothiazolinone vereinzelt in Kauf, würde mich jetzt aber auch nicht komplett damit pflegen wollen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #536
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs will ja nach und nach auf Alkohol als Konservierungsstoff umstellen, hat aber eben noch Methylisothiazolinone drin.

    Ich bin nicht ganz so alarmiert wie andere, was angeblich gefährliche Konservierungsstoffe angeht.
    Parabene schrecken mich nicht zwingend ab, da sie lange erforscht sind und vergleichsweise wenig Sensibilisierungen mit sich bringen.

    Bei Methylisothiazolinonem heißt es, dass immer mehr Menschen mit Allergien darauf reagieren. Da ist eine Creme vielleicht parabenfrei, aber ich reagiere dann eben prima auf diesen anderen Stoff.

    Ich nutze ja nicht nur Dr. Fuchs und daher nehme ich Methylisothiazolinone vereinzelt in Kauf, würde mich jetzt aber auch nicht komplett damit pflegen wollen.
    Da bist du nicht alleine; auch meine Haut reagiert sehr heftig darauf!

  17. #537
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ach Mädels, es ist wirklich verflixt schwer,weil eben doch jeder anders reagiert und es doch halt nur übers probieren geht.
    Gestern hat sogar mein Augenmake up Entferner gebrannt, heute habe ich Ölpads zur Entfernung genommen. Irgendwas ist da gereizt, empfindlich, wie auch Vicci es beschreibt. Heute lass ich mal das all in one Eye weg und nehme die olle Vinolift AC, mal sehen, wie das ist, bzw ob es brennt.

  18. #538
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Es kann sein, dass du auf die Konservierung reagierst, denn an Wirkstoffen, auf die du reagieren könntest, ist ja nicht soviel drin. Generell haben Unverträglichkeiten auch eher mit Konsistenz, Duftstoffen oder Konservierung zu tun. Und die Duftstoffe fallen hier weg, zu reichhaltig wird es auch nicht sein und das würde auch nicht zu den Beschwerden passen. Daher gehe ich am ehesten von der Konservierung aus und Phenoxyethanol ist ja durchaus ein Stoff, auf den man reagieren kann und die Augenpartie ist da sicher auch empfindlicher als der Rest des Gesichts.

  19. #539
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Danke soundwaver für Deinen hilfreichen Tipp. Ist die Konservierung nur im all in one eye drin? Werde mal " oben ohne " heute testen, die Vinolift AC kennst Du ja auch, die verursacht kein Brennen.

  20. #540
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nein die Konservierung ist in allen Produkten die gleiche, kann sich natürlich im Anteil immer etwas unterscheiden. Aber ich habe ja extra geschrieben, dass die Augenpartie empfindlicher ist. Ich kann mir also vorstellen, dass du nur da darauf reagierst, im Rest des Gesichtes aber eben nicht.

    In der VL AC ist auch Phenoxyethanol enthalten, allerdings betont Markus ja immer, dass durch die Vakuumspender die Konservierung sehr niedrig dosiert werden kann. Der Anteil könnte da also zu niedrig sein, um bei dir eine Reaktion auszulösen.

    Ich spekuliere hier aber nur ins blaue, sollte dir das bei anderen Produkten auch auffallen, dann gibt es sicher Möglichkeiten eine Unverträglichkeit abklären zu lassen. Denn in der Regel wird sowas mit Dauer der Anwendung und Anzahl verwendeter Produkte eher schlechter als besser.

    Meiner Meinung nach ist das ein Problem, das immer mehr kommen wird, da die für deutlich mehr Menschen verträglichen Parabene mehr und mehr durch unverträglichere Konservierungsstoffe ersetzt werden.

  21. #541
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Da treibt man den Teufel mit dem Belzebub aus, mit den unverträglicheren Konservierungsstoffen.

  22. #542
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wäre blöd, wenn es an Isomers liegen würde, da ich mich ja noch mit neuen Seren eingedeckt habe.

    Hatte gestern die BI Augencreme von JW genommen, die Augenhaut hat dennoch gebrannt. Keine Ahnung,vielleicht doch einige Tage mit dem Retiniacin auissetzen, da ja immer etwas hoch kriechen kann.

    Jedenfalls hatte ich mit anderen Produkten eher Schwellungen, und Augenbrennen selbst. Die Augenhaut hatte bisher nicht gebrannt.

    Anscheinend hat man mit den Ersatzkonservierungen statt Parabenen keinen guten Griff getan. Die wären dann vielleicht doch das kleinere Übel gewesen.
    Geändert von Diana Valesko (04.08.2014 um 23:16 Uhr)

  23. #543
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"


    ich habe gestern das Ceramide Pro Lipid- Serum geöffnet und zum 1. Mal benutzt. Bin nun etwas verunsichert,es duftet sehr eigenartig ,
    meine Frage: ist das normal, dieser gewöhnungsbedürftig Duft oder ist das Serum gekippt u. somit für die Tonne hatte es als 3-er Set mal als Probierpreis erworben
    hier wird ja oft von merkwürdige Geruch geschrieben, war da die Sprache von diesem Serum.

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Keine Ahnung Striwi ich weiß jetzt gar nicht ob ich es habe.Hab einiges geöffnet und der Duft ist meist neutral.Vertrage alles gut.Nur die VC Serie gefiel mir nicht so gut.War sehr austrocknend.Was mich begeistert ist der Selbstbräuner.Ich nehm den zweimal pro Woche fürs Gesicht.Die Tönung ist sehr schön und überhaupt nicht künstlich.Wirkt auch pflegend auf meiner Haut.Vorher trag ich immer irgendein Serum drunter auf.(Außer Retiniacin)das nehm ich abends öfter mal solo.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  25. #545
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    kleine Seejungfrau dieses meine ich ,das richt echt komisch,
    ich habe ja auch schon andere Seren von Isomers verbraucht u. da hat mich der Duft nie gestört, jetzt in Verwendung habe ich das All in One Serum in dieser jumbogröße ist fast aufgebraucht davon habe ich noch das Augenserum auch in so einer großen Flasche ich werde es wohl nicht nur für die Augen nutzen, halte nichts von extra Augencreme, war halt als Set im Angebot damals Ich creme alle Seren bis nah ans Auge ran und bin damit bisher nicht schlecht gefahren

  26. #546
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

    ich habe gestern das Ceramide Pro Lipid- Serum geöffnet und zum 1. Mal benutzt. Bin nun etwas verunsichert,es duftet sehr eigenartig ,
    meine Frage: ist das normal, dieser gewöhnungsbedürftig Duft oder ist das Serum gekippt u. somit für die Tonne hatte es als 3-er Set mal als Probierpreis erworben
    hier wird ja oft von merkwürdige Geruch geschrieben, war da die Sprache von diesem Serum.
    Hallo Striwi Bei dem Ceramide Pro Lipid Serum ist der eigenartiger Duft ganz normal. Das Serum riecht irgendwie nussig-holzig War bei mir auch so also muss du keine Angst haben

  27. #547
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    oh echt ich danke dir LaBouche dann verwende ich es auch weiter, hatte nur bedenken, ranzig richt es ja nun nicht aber doch halt komisch ist ja nur 15ml, die bekomme ich schon alle, Augen zu und durch Wenn’s schee mach

  28. #548
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    So is es Striwi Nase zu und durch
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #549
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Habe ja auch das Ceramide Serum bestellt, wenn das so riecht, lasse ich es lieber zu. Mache seit 2 Tagen Pause mit Isomers, da ich dieses blöde Augenhaut brennen habe. Muss nach und nach rauskriegen, woran es liegt. Kann ja auch der Lidschatten im metal
    metalllic look sein, die langjährige Wimperntusche oder der Augenmake up entferner. Nur aufgetreten ist es, erst seit Isomers.

    Momentan nehme ich die Augenampullen vom Joker BJ und schau mal, wie sich das entwickelt.

    Die Neck und Chin Creme ist da und mein Stem Genesis Set. Nach und nach werde ich mich durchprobieren. Nur mit Gerüchen bin ich wirklich empfindlich.

  30. #550
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die BJ Joker Ampullen bringen bisher nichts und ich erwarte auch keine grossen Werke, habe jetzt mal mit Vergrösserungsspiegel meine brennende Augenhaut betrachtet. Es sind kleine Einrisse an den Lidkanten zu sehen, auf einer Seite mehr, kein Wunder dass da jedes Serum, Creme, etc brennt.

    Woher das stammt- keine Ahnung. Habe es seit Isomers, aber vielleicht schmiere ich auch einfach zu viel und jetzt auch durch das Probieren auch noch durcheinander. Viel hilft eben nicht viel. Somit muss ich mittels Weglassen mich herantasten und den Übeltäter finden. Hatte auch schon einen Lidschatten in Verdacht, aber an den rissigen Stellen wird kein Lidschatten aufgetragen.

    Vielleicht war irgendetwas zu "scharf" deshalb werde ich erst mal Retiniacin und All in one Eye weglassen. Die neuen Isomers Sachen lasse ich erstmal zu, bis das mit den Augen besser ist.

    Habe Hametum Wundsalbe aufgetragen, auch mal ne neue AC Alternative
    Geändert von Diana Valesko (07.08.2014 um 23:46 Uhr)

  31. #551
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wo seid ihr alle? Gibts nichts mehr zu berichten? Ich habe jetzt das re-densify Set erhalten. Die AC ist geruchlos und angenehm in der Anwendung, sie brennt nicht (bisher), aber die re-densify Creme riecht nach ranzigem Fisch, mir ist es fast hoch gekommen. Leider habe ich sie geöffnet, aber das könnte ich nie ertragen, selbst bei besten Ergebnissen der Haut nicht. Kann sie verdorben sein, hat jemand sie schon mal benutzt? Was mache ich mit dem Set. ich würde gern die AC anwenden, werde mal im Kuindencenter anrufen.

    Zum Glück habe ich heute erfahren, dass die Neck und Chin Creme auch stinkt, die werde ich ungeöffnet retournieren, ebenso wohl das Ceramide, von dem ich auch unangenehmen Geruch benannt bekommen habe. Klar ist es Wirkstoffkosmetik, aber übelriechend ist für mich genaus schlimm, wie überparfumiert.
    ?

  32. #552
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Diana!
    Die redensify Gesichtscreme habe ich noch unangetastet im Bunker, kenne den Geruch daher nicht. Aber ich hatte noch nie etwas von Isomers, was gestunken hätte. Das Ceramide Serum und die Neck und Chin Creme hatte ich schon in Gebrauch und auch hier hat nichts gestunken. Isomers Produkte sind für mich sehr leicht im Duft, ja eher geruchsneutral. Wenn etwas stinkt, dann wird es garantiert gekippt sein.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  33. #553
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna, kann das auch bei neuen Produkten schon gekippt sein? Die Re- densify creme riecht so ranzig und fischig nach altem
    Ol, kam aber in einem Set und war eindeutig original verpackt. Das Set hat 68 Euro gekostet, sonst schon die Ac 119 Euro und die Creme 89 Euro, dann noch der Gloss 19Euro.

    Werde evtl. nachfragen, ob sie eine neue Creme senden können, das Set ist nämlich ausverkauft und so günstig kommt es so bald sicher nicht. Ansonsten muss ich die 68 Euro halt für die AC rechnen, falls sie gut sein sollte.

  34. #554
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die Neck & Chin find ich schon bissl unangenehm im Geruch, solo mag ich die nicht so gerne verwenden, ich misch die 1:1 mit der DOC Gesichtscreme von Ricarda und das ist eine super Kombi
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #555
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, kann das auch bei neuen Produkten schon gekippt sein? Die Re- densify creme riecht so ranzig und fischig nach altem
    Ol, kam aber in einem Set und war eindeutig original verpackt. Das Set hat 68 Euro gekostet, sonst schon die Ac 119 Euro und die Creme 89 Euro, dann noch der Gloss 19Euro.

    Werde evtl. nachfragen, ob sie eine neue Creme senden können, das Set ist nämlich ausverkauft und so günstig kommt es so bald sicher nicht. Ansonsten muss ich die 68 Euro halt für die AC rechnen, falls sie gut sein sollte.
    Na ja, wer weiß, wie lange das Set schon beim lagerte? Das Set gabs ja schon vor einer Weile, habe es mir damals mal gekauft und bestimmt schon 1 1/2 Jahre im Schrank... Da kann es durchaus gekippt sein.
    Das mit der Nachfrage ist eine gute Idee. Vielleicht klappt´s!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die Neck & Chin find ich schon bissl unangenehm im Geruch, solo mag ich die nicht so gerne verwenden, ich misch die 1:1 mit der DOC Gesichtscreme von Ricarda und das ist eine super Kombi
    Hm, komisch. Ich habe eigentlich eine empfindliche Nase, aber habe bei Isomers noch nie etwas stinkendes bekommen. Die Neck und Chin Creme habe ich gern genommen, sie mir aber wegen Null Resultaten nicht mehr nachgekauft.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  36. #556
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Na ja, wer weiß, wie lange das Set schon beim lagerte? Das Set gabs ja schon vor einer Weile, habe es mir damals mal gekauft und bestimmt schon 1 1/2 Jahre im Schrank... Da kann es durchaus gekippt sein.
    .
    Das gab es Oktober 2012 Habe mir damals das Set auch gekauft. Da war die Creme "noch" geruchlos!

  37. #557
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Habe heute beim Hasen nachgefragt. Sie riefen auf dem Handy zurück und sagten, daß das Set so nicht mehr nach kommt, sie erlassen mir 22 Euro für die stinkende Creme, ich brauche sie nicht zurückschicken und kann sie verwerfen. Bin einverstanden, denn ich wollte unbedingt die AC haben. Das nenne ich mal prompt und kulant.

  38. #558
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habe heute beim Hasen nachgefragt. Sie riefen auf dem Handy zurück und sagten, daß das Set so nicht mehr nach kommt, sie erlassen mir 22 Euro für die stinkende Creme, ich brauche sie nicht zurückschicken und kann sie verwerfen. Bin einverstanden, denn ich wollte unbedingt die AC haben. Das nenne ich mal prompt und kulant.
    Das nenne ich auch mal kulant. So bleibt Dir wenigstens die Augencreme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das gab es Oktober 2012 Habe mir damals das Set auch gekauft. Da war die Creme "noch" geruchlos!
    Bouchi, jetzt weiß ich es wieder!
    Warum "noch"? Waren das damals andere INCIs? Weißt Du mehr?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  39. #559
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    gestern abend habe ich aus Angst mal meine Re-Densify AC geöffnet wegen , aber diese Jumbogröße ist auch geruchlos dafür ist das Lipgloss ranzig geworden u. habe es somit in die :tonne: gehauen, hatte es viel zu selten benutzt, es klebte sehr

  40. #560
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das gab es Oktober 2012 Habe mir damals das Set auch gekauft. Da war die Creme "noch" geruchlos!
    Das ist ja interessant. Manuela erwähnt bei den Präsentationen immer, dass die Produkte zwei Jahre haltbar sind. Das würde ja bedeuten, dass dieses Produkt schon so gut wie drüber ist. Und in zwei Monaten bekommt man das ja auch niemals aufgebraucht.

    Ich hatte mir das Set vor allem wegen der Augencreme bestellt, weil ich dachte, dass mehr Volumen ums Auge rum sicher noch was gegen dunkle Schatten tun kann. Aber ich habe jetzt nach ein paar Tagen Anwendung kleine Pickelchen davon bekommen. Und daher werde ich, obwohl ich das normal nicht mag bei geöffneter Kosmetik, das Set zurücksenden. Die GC und das Lippenprodukt sind ja noch versiegelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.