Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 54 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    ja, muß ich mal gucken, aber noch habe ich ja was zum Schmieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #242
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nun ja, da stimme ich zu, unsere Bunker sind wohl alle nicht in dem Zustand, dass wir ganz dringend Nachschub bräuchten, weil unsere Haut sonst verkommt ud vertrocknet.
    Ich hab mir jetzt zum zweiten Mal das Copper "in groß" nachbestellt, weil meine Haut es so liebt und weil es sich bei mir wirklich sehr schnell aufbraucht. Die anderen Seren und Fläschchen sind ja eher Staubfänger, weil sie sich wirklich nur Tröpfchen für Tröpfchen aufbrauchen. Manchma glaube ich, die Isomers Seren haben eine heimliche Nachfüllautomatik, selbst wenn das wirtschaftlich ja gar nicht so geschickt wäre.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #243
    Stressless
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo
    Jetzt bin ich "zufällig" in diesen "Fred" gerutscht und sooooo neugierig. Habe brav die angemakerten Inet-Seiten durchgeklickt und nun habe ich auch noch Fragen über Fragen. Meine Haut hat im Moment irgendwie einen Alterungsschub. Kann ich nicht erklären. Ich komme momentan aber mit meiner Reinigung und Pflege gut zurecht, so dass ich da mal lieber nix gravierend ändern möchte. Meint Ihr man kann die Isomers-Seren gut mit anderen Kosmetikprodukten zusammen nehmen? Oh je... und da geht es dann schon weiter. Mit welchem Serum fange ich an??? Am liebsten würde ich gleich alle mal austesten. Falten sind jetzt nicht so sehr mein Problem, eher vergrößerte Poren und schlapp werdende Hautareale.... Kann mir da jemand Tips geben?

    @gonzo.... sag mal... wenn du selber "mixt", packst du mehrere "Zutaten" in eine Creme? Hab mir natürlich auch die eb.... Verlinkung angesehen, und auch hier bin ich ein wenig (doll) angefixt. Wie versenden die denn hier in Deutschland weiter? Per DHL? Da hätte ich dann nämlich ein Problem, wenn nicht. Bei uns ist nie einer daheim, weshalb ich immer alles über die Packstation erledige. Wahrscheinlich fällt für mich daher diese Art der Bestellung gleich weg

    DANKE!!!!!

  4. #244
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    @gonzo,

    bitte um Hilfe :

    Ich habe mir jetzt das Matrixly und das Eyeseryl bestellt. Natürlich dauert es noch ein bißchen, bis die Produkte ankommen, aber wieviel davon gebe ich in einen 50 ml Cremepott bzw. 30 ml Augencreme-Pott????

  5. #245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @gonzo,

    bitte um Hilfe :

    Ich habe mir jetzt das Matrixly und das Eyeseryl bestellt. Natürlich dauert es noch ein bißchen, bis die Produkte ankommen, aber wieviel davon gebe ich in einen 50 ml Cremepott bzw. 30 ml Augencreme-Pott????
    bei mir steht das weiter unten beim Angebot:

    Matrixyl: 1,2 ml auf 1 oz (30 ml Creme)

    Eyeseryl: 0,6 ml auf 1 oz (30 ml Augencreme)

    Pipette dazu würde ich mir in der Apo kaufen

  6. #246
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Für jedes Produkt gibt es einen kleinem Merkzettel, wie zu dosieren ist, sie packt auch immer so Plastikpipetten mit ein, damit geht es zwar, aber ich nehme da lieber Einwegspritzen her und ja ich mixe alles rein, also Haloxyl, Matrixyl, Niacinamide und Syn-Coll in der jeweiligen Dosis in die Creme, da man ja nur bissl was braucht, kommt man da ja lange mit aus, es sei denn man mixt das überall rein, so wie ich, ich hab damit auch meine Körpercremen und die Handcreme gepimpt
    Alle beiden Bestellungen wurden mir bisher mit der Briefpost zugestellt
    Für vergrößerte Poren und schlaffer werdende Haut würde ich mit dem Age Diffusor von Isomers beginnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #247
    Stressless
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Für jedes Produkt gibt es einen kleinem Merkzettel, wie zu dosieren ist, sie packt auch immer so Plastikpipetten mit ein, damit geht es zwar, aber ich nehme da lieber Einwegspritzen her und ja ich mixe alles rein, also Haloxyl, Matrixyl, Niacinamide und Syn-Coll in der jeweiligen Dosis in die Creme, da man ja nur bissl was braucht, kommt man da ja lange mit aus, es sei denn man mixt das überall rein, so wie ich, ich hab damit auch meine Körpercremen und die Handcreme gepimpt
    Alle beiden Bestellungen wurden mir bisher mit der Briefpost zugestellt
    Für vergrößerte Poren und schlaffer werdende Haut würde ich mit dem Age Diffusor von Isomers beginnen
    Gonzo!! Ich werde jetzt mal schnell weiterschaun'.... Das ist wirklich mächtig interessant.... Bin seit gestern Stunden im Inet unterwegs... Gut das z.Zt. die WM läuft und Göga das gar nicht so mitbekommt. Der Gute würde mich sonst (wieder) für gaga erklären

  8. #248
    Stressless
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    so, jetzt hab ich's mir auch bestellt. Niacinamide und SynColl, dazu noch AHA.... Jetzt kann ich all' meine Lieblingssachen pimpen und wenn's nix wird, war es jetzt kein riesiges Vermögen... Bin ja soooo gespannt, wie es wird. Ich werde es mal in meiner Creme probieren. Ob ich's noch im Serum versuche weiß ich nicht.... Oder halt nur im Serum. Kann es denn zu viel werden, wenn ich beides aufpusche? Ach Gonzo..... tut mir echt leid, dass du momentan als "Auskunftsbüro" herhalten mußt. Irgendwann werde ich bestimmt alles mal gutmachen ... ehrlich.

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich hab bis auf die Dreamcream noch genug ISOMERS Zeug aus den beiden Gummitaschen plus ein Kennenlernset.Das sollte erstmal reichen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  10. #250
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Kein Problem, aber wirkliche Expertin bin ich ja auch nicht, die Isomers Seren habe ich nicht mit Zusätzen angereichert, wie ich schon schrieb, die kommen bei Paula ja auch immer gut weg und es ist ja schon Anti Age drin, aber das Collagen Marine, Strixx Fresh up und Vit.C Serum von Beate Johnen habe ich sehr wohl damit angereichert, ich schau halt auf die Incis, was schon drin ist und ergänze dann mit dem was ich da habe und geb da auch schön die genannten Crems drüber, die ich auch damit gepimpt habe
    Die Zusatzstoffe habe seit Anfang des Jahres, zuerst nur in die Cremes, da mir die nie so recht waren und seit 2-3 Monaten habe ich eben auch die BJ Seren, Handcrems und Bodylotionen damit gemischt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #251
    Stressless
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich finde die Variante mit dem Beimischen der Zusätze wirklich interessant. Ich hatte bisher oft, dass mir ein Produkt gefallen hat, aber z.B. gerade Seren oft nur in eine Richtung ausgerichtet sind. Entweder nur Feuchtigkeit oder nur Faltenreduzierung oder nur Collagenaufbau..... Und grundsätzlich 2 Seren anzuwenden ist für meine Haut meist zu viel... Vielleicht kann man so ja das eine mit dem anderen kombinieren. Bin mal sehr gespannt.

  12. #252
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wie viel mg/ml nimmt man denn von dem Niacinamid? Hab gesehen, dass es ein Pulver ist. Muss man das Pulver erst in Wasser auflösen und dann in die Creme träufeln oder rührt man das Pulver direkt in die Creme?

  13. #253
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Stem Genesis ist jetzt im Angebot, ich überleg noch, ich hätte ja lieber das Set mit der Tasche, das ist das Copper ja auch mit drin, hoffe das wird auch noch reduziert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In der Empfehlung die ich gelesen habe steht 1-5% Niacinamid je nach Hauttyp, es wirkt am besten wenn Wasser mit im Spiel ist, daher löse ich persönlich, das in Hydrolat auf und rühre es dann in die Creme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Stem Genesis ist jetzt im Angebot, ich überleg noch, ich hätte ja lieber das Set mit der Tasche, das ist das Copper ja auch mit drin, hoffe das wird auch noch reduziert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In der Empfehlung die ich gelesen habe steht 1-5% Niacinamid je nach Hauttyp, es wirkt am besten wenn Wasser mit im Spiel ist, daher löse ich persönlich, das in Hydrolat auf und rühre es dann in die Creme

    isch will mich nicht anfixen lassen mein Bunker ist voll war der Preis nicht auch schon mal günstiger? Uff, mein Bestellfinger zuckt unerlässlich, meine Gedanken wollen sich nicht mehr meinem Willen unterwerfen Gonzo, ich will deinen Post nicht lesen Hast du bestellt? Oder glaubst du, da geht noch was? Ooooooohhhhhh Ich liebe Stem, meine Haut ist verrückt nach Stem, nur, die letzten Wochen, seit ich basenbade - werden die Seren nicht einmal mit Blicken verwöhnt was denkt ihr Mädels, sollte man trotzdem dem Angebot folgen

  15. #255
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nein, aimée! Widerstehe!
    Dein Bunker ist voll. Angebote kommen immer wieder. Das musst Du Dir sagen, wie ein Mantra! Komm, sprich mir nach: "Mein Bunker ist voll. Angebote kommen immer wieder. Ich bin ruhig und gelassen. Mein Bunker ist voll..."
    Täglich 3x aufgesagt, bei Bedarf auch öfter. Dann geht es Dir bald besser.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  16. #256
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Nein, aimée! Widerstehe!
    Dein Bunker ist voll. Angebote kommen immer wieder. Das musst Du Dir sagen, wie ein Mantra! Komm, sprich mir nach: "Mein Bunker ist voll. Angebote kommen immer wieder. Ich bin ruhig und gelassen. Mein Bunker ist voll..."
    Täglich 3x aufgesagt, bei Bedarf auch öfter. Dann geht es Dir bald besser.
    du liebste Nyna dein Post gibt mir grade viel Kraft um meine Vernunft herbeizurufen habe meinen uralten Thread wieder aus der Versenkung gelockt, um mich selber wieder mal an den Riemen zu zerren Dein Post gibt mir grade die nötige Unterstützung du Liebe GUCK

  17. #257
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Gern geschehen, liebe aimée!
    Ich habe mir Deine Schätze mal angesehen, die Du im anderen Thread gepostet hast. Eine beachtliche Sammlung!
    Das ist eine sehr gute Idee von Dir, diese Sammlung im Arbeitszimmer aufzureihen. Nun musst Du sie Dir nur mehrmals täglich ansehen. Damit es hilft.
    Ich gucke auch öfter mal in meinen Bunkerschrank und sage mir dann: alles voll, kein Bedarf! Auch wenn die Preise einen oft verlocken.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  18. #258
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna die ISOMERS-Parade steht gegenüber von meinem Schreibtisch, ich kann da gar nicht um die Kurve kucken die stehen da stumm wie die Schweizergarde in Roma

    bin ich froh um eure Unterstützung ich würde mich ansonsten wohl bald selber einliefern müssen Ich darf gar nicht denken, wie lange die Dinger noch haltbar sind

  19. #259
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Du hast da wirklich eine ordentliche Sammlung. Ich hatte eine Zeit lang ähnlich viel rumstehen, aber weil ich hauptsächlich Retiniacin nutze und auch immer wieder darauf zurückkomme und das bei mir einfach nicht leer wird, habe ich das meiste verkauft. Jetzt habe ich "nur" noch zwei Flaschen Retiniacin (die aktuelle ist in ca. einer Woche tatsächlich leer), ein Glutathiosome, ein All-in-One Serum und das C-Stem Augenprodukt. Wobei ich von den letzten drei Sachen noch nichts kenne.

    Ich wäre mal für ein gutes Angebot des AIO Augenserums, denn das benutze ich, seit ich es habe, nahezu jeden Abend und vertrage es super. Nur ist es mir zum Einzelpreis deutlich zu teuer und ich mag auch lieber die 15ml Größe. Mit 30ml würde ich wahrscheinlich 1 Jahr auskommen.

  20. #260
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Nyna die ISOMERS-Parade steht gegenüber von meinem Schreibtisch, ich kann da gar nicht um die Kurve kucken die stehen da stumm wie die Schweizergarde in Roma

    bin ich froh um eure Unterstützung ich würde mich ansonsten wohl bald selber einliefern müssen Ich darf gar nicht denken, wie lange die Dinger noch haltbar sind
    Ah, sehr gut. Da steht die Parade genau richtig.
    Bei mir zuckt der Bestellfinger auch sehr oft. Aber ich sage mir: "Das und das habe ich noch, das wird sicher auch noch ein Jahr reichen. Sei froh, dass Du nichts nachkaufen musst!"
    Außer bei brandneuen Produkten. Da bin ich (noch) nicht so resistent.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  21. #261
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Du hast da wirklich eine ordentliche Sammlung. Ich hatte eine Zeit lang ähnlich viel rumstehen, aber weil ich hauptsächlich Retiniacin nutze und auch immer wieder darauf zurückkomme und das bei mir einfach nicht leer wird, habe ich das meiste verkauft. Jetzt habe ich "nur" noch zwei Flaschen Retiniacin (die aktuelle ist in ca. einer Woche tatsächlich leer), ein Glutathiosome, ein All-in-One Serum und das C-Stem Augenprodukt. Wobei ich von den letzten drei Sachen noch nichts kenne.

    Ich wäre mal für ein gutes Angebot des AIO Augenserums, denn das benutze ich, seit ich es habe, nahezu jeden Abend und vertrage es super. Nur ist es mir zum Einzelpreis deutlich zu teuer und ich mag auch lieber die 15ml Größe. Mit 30ml würde ich wahrscheinlich 1 Jahr auskommen.
    Das Retiniacin darf mir auch nicht ausgehen. Aber ich habe noch eine halbvolle Flasche und letztens beim supergünstigen Doppelpack zugeschlagen. Also auch noch Vorrat. Und so eine Flasche hält mir gut ein 3/4 Jahr.

    Das Gluta nehme ich aktuell abends, zusammen mit dem Retiniacin. Aber wenn die Flasche leer ist, werde ich nicht wieder nachkaufen. Oder nur bei einem Super-Duper-Sonderangebot. Da sehe ich kaum Veränderungen.

    Das All in One Serum liebe ich im Sommer. Das wechsle ich im Laufe der Jahreszeiten mit dem Stem Genesis.

    Das C-Stem Augengel brannte bei mir. Leider. Von daher nichts für mich.
    Ich habe mir jetzt mal das Dark Circle Formula geordert, in der Hoffnung, meine Augenschatten doch noch in den Griff zu kriegen. Das werde ich dann morgens nehmen, für abends habe ich ja noch das Gluta aus dem Set. Bei einem guten All in One Augenserum Angebot wäre ich auch dabei!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  22. #262
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nur mal so am Rande 2 for 1 Event in Kanada
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  23. #263
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Dryskin
    Danke für den Hinweis. Ich habe da mal eine Frage zu den Einkäufen über die Isomers HP. Die Newsletter erhalte ich ja auch und wollte bei einem Special (ich glaube im Frühling oder so ) zuschlagen. Doch da stand unten kleingedruckt, dass sie Käufer in Deutschland nicht beliefern würden. Die müssten beim einkaufen.
    Heißt das, wir aus Deutschland können da gar nichts mehr bestellen??

    Achtung OT: Dryskin, ich teste jetzt seit 4 Tagen die LE Creme (grüne Verpackung). Ich vertrage sie sehr gut! Hätte ich nicht gedacht. Danke nochmal für den Tip.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  24. #264
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich denke, dass das weiterhin nur für Produkte gilt, die auch bei uns erhältlich sind. Leider sind die letzten Tagesangebote von ShopHQ und auch viele Specials immer so bestückt, dass irgendwas dabei ist, was HSE auch anbietet. Das können sie dann nicht liefern bzw. dürfen sicher nicht. Aber für Einzelprodukte, die es bei HSE nicht gibt, würde ich es auf jeden Fall testen. Mehr als die Bestellung zu stornieren können sie ja nicht machen.

  25. #265
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Du hast da wirklich eine ordentliche Sammlung. Ich hatte eine Zeit lang ähnlich viel rumstehen, aber weil ich hauptsächlich Retiniacin nutze und auch immer wieder darauf zurückkomme und das bei mir einfach nicht leer wird, habe ich das meiste verkauft. Jetzt habe ich "nur" noch zwei Flaschen Retiniacin (die aktuelle ist in ca. einer Woche tatsächlich leer), ein Glutathiosome, ein All-in-One Serum und das C-Stem Augenprodukt. Wobei ich von den letzten drei Sachen noch nichts kenne.

    Ich wäre mal für ein gutes Angebot des AIO Augenserums, denn das benutze ich, seit ich es habe, nahezu jeden Abend und vertrage es super. Nur ist es mir zum Einzelpreis deutlich zu teuer und ich mag auch lieber die 15ml Größe. Mit 30ml würde ich wahrscheinlich 1 Jahr auskommen.



    ja ich hab meins erst geleert... war in son 3er Set. und ich glaube das hat bei mir bei tägl. Benutzung sogar 1 1/2 Jahre gereichtich fands auch echtaber jetzt bin ich froh das es endlich leer geworden ist

  26. #266
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    isch will mich nicht anfixen lassen mein Bunker ist voll war der Preis nicht auch schon mal günstiger? Uff, mein Bestellfinger zuckt unerlässlich, meine Gedanken wollen sich nicht mehr meinem Willen unterwerfen Gonzo, ich will deinen Post nicht lesen Hast du bestellt? Oder glaubst du, da geht noch was? Ooooooohhhhhh Ich liebe Stem, meine Haut ist verrückt nach Stem, nur, die letzten Wochen, seit ich basenbade - werden die Seren nicht einmal mit Blicken verwöhnt was denkt ihr Mädels, sollte man trotzdem dem Angebot folgen
    Ich hab extra für dich in meinen alten Bestellungen nachgeguckt. Ich hab mir die Bonus-Size-Flasche im Dezember für 89,99 geholt, also gleicher Preis.

    Aber du hast gut daran getan, nicht zu bestellen, meine liebe aimée. Den Vorrat, den du da zusammengestellt hast, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hab extra für dich in meinen alten Bestellungen nachgeguckt. Ich hab mir die Bonus-Size-Flasche im Dezember für 89,99 geholt, also gleicher Preis.

    Aber du hast gut daran getan, nicht zu bestellen, meine liebe aimée. Den Vorrat, den du da zusammengestellt hast, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
    du Liebe deine Unterstützung ist mir Gold wert dachtest du vielleicht, ich wäre nur ein wenig Beautyjunkie ich bin gut aufgehoben hier bei euch lieben Madels

    wenn's wieder Herbst geworden ist, die Temperaturen wieder sinken, werde ich mich wieder an den Lagerbestand wagen und einzeln jedes Produkt austesten, welches bei mir grosse Poren beschert ich hoffe ja sehr, dass ich die Produkte aufbrauchen kann Herbst/Winter.

    vielleicht weiss ja eine BJ schon Bescheid welches Produkt meine Scheunentore so sehr öffnet ?? Vielleicht hat schon eine BJ die selben Probleme? Ich erinnere mich, dass Michaela auch über grosse Poren schimpfte vielleicht müsste sie mal testen, welches ihrer Produkte der Schuldige ist

  28. #268
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    du Liebe deine Unterstützung ist mir Gold wert :gruebel: dachtest du vielleicht, ich wäre nur ein wenig Beautyjunkie ich bin gut aufgehoben hier bei euch lieben Madels
    Irgendwie ja... aber es ist so wundervoll beruhigend zu lesen, dass es so vielen anderen genauso ergeht, dass man bei guten Angeboten ein unkontrolliertes Zucken im Bestellfinger hat, obwohl noch genug auf Vorrat da ist. Wirklich beruhigend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #269
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Dryskin
    Danke für den Hinweis. Ich habe da mal eine Frage zu den Einkäufen über die Isomers HP. Die Newsletter erhalte ich ja auch und wollte bei einem Special (ich glaube im Frühling oder so ) zuschlagen. Doch da stand unten kleingedruckt, dass sie Käufer in Deutschland nicht beliefern würden. Die müssten beim einkaufen.
    Heißt das, wir aus Deutschland können da gar nichts mehr bestellen??

    Achtung OT: Dryskin, ich teste jetzt seit 4 Tagen die LE Creme (grüne Verpackung). Ich vertrage sie sehr gut! Hätte ich nicht gedacht. Danke nochmal für den Tip.

    nyna man kann nur Produkte bestellen, die es hier nicht gibt, aber das sind 2 Sachen dabei, die ich gerne ausprobieren will,
    Werde berichten
    Bei heisseren Temperaturen nehm ich nur Isomers, LE oder EH Cremes dann abends oder wenns wieder kaelter wird..finde die LE Creme vertraegt sich gut mit Isomers
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  30. #270
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Irgendwie ja... aber es ist so wundervoll beruhigend zu lesen, dass es so vielen anderen genauso ergeht, dass man bei guten Angeboten ein unkontrolliertes Zucken im Bestellfinger hat, obwohl noch genug auf Vorrat da ist. Wirklich beruhigend.
    Da sagst Du was Wahres!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  31. #271
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    nyna man kann nur Produkte bestellen, die es hier nicht gibt, aber das sind 2 Sachen dabei, die ich gerne ausprobieren will,
    Werde berichten
    Bei heisseren Temperaturen nehm ich nur Isomers, LE oder EH Cremes dann abends oder wenns wieder kaelter wird..finde die LE Creme vertraegt sich gut mit Isomers
    dryskin
    Ich bin froh, dass sich das Nichtliefern nur auf Produkte beschränkt, die es hier beim auch gibt. Obwohl ich das schon blöd finde.
    Ja, berichte mal von den neuen Produkten! Welche willst Du Dir holen?

    LE nehme ich zur Zeit auch nur nachts. Am Tage die neue AIO Complete Hydra-Fix Creme. Die ist wirklich Anfangs dachte ich ja, sie wäre für meine trockene Haut zu wenig, mein Gesicht spannte auch leicht. Aber nach 4-5 Tagen wurde es immer besser und nun will ich sie nicht mehr missen. Perfekt für den Sommer. Und ich vertrage sie ausgezeichnet!

    Ja, ich habe bisher auch feststellen können, dass sich Isomers gut mit anderer Kosmetik verträgt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  32. #272
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hatte mich so auf den Age Diffuser aus der Beauty Box gefreut, aber so wie es aussieht, vertrage ich den nicht. Dabei habe ich eigentlich eine unkomplizierte Haut.
    Dass der Age Diffuser direkt nach dem Auftragen brannte und mein Gesicht feuerrot wurde, hat mit nicht weiter gestört. Hat in dem Sinne ja auch nicht weh getan und ich hielt es für ein Zeichen, dass das Zeug wirkt.
    Aber jetzt nach ein paar Tagen habe ich extrem trockene Haut und richtig fette Pickel am Kinn bekommen. Da ich sonst keine neuen Produkte benutzt habe, kann es leider nur am Age Diffuser liegen.
    Ich habe jetzt mal den Versuch gestartet und den AD nicht als allererstes aufgetragen, sondern erst ein Serum drunter. Zumindest das Brennen kam dann erst gar nicht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    AD wäre nach der Creme (in den roten Tiegeln) von RM das erste Produkt, das ich nicht vertrage.

  33. #273
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das ist ja wirklich schade, Parföng.
    Bei mir ist es so, dass ich außer Isomers so gut wie nichts vertrage. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich reagiere auf viele Inhaltsstoffe in den verschiedenen Kosmetiklinien. Isomers ist meine Rettung, mein HG. Und gerade das Retiniacin darf mir nie ausgehen! Einzig das Ceramide Serum vertrug ich nicht. Davon bekam ich Pickel.

    Vielleicht liegt es aber an Deiner Reinigung, Gesichtswasser? Eventuell verträgt sich das nicht mit dem Retiniacin?
    Verträgst Du denn sonst andere Isomers Seren?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  34. #274
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Beim Retiniacin kann es auch leicht am Sandelholzöl liegen, das da leider enthalten ist. Wenn sie das noch rausnehmen würden, wäre es echt perfekt. Da könnte ich mir dann gar nicht mehr vorstellen, dass es jemand nicht vertragen kann. Denn das Retinol ist ja nicht in frei verkäuflichen Produkten dank EU-Richtlinie sehr niedrig dosiert, so dass es die Haut nicht wirklich reizen könnte, zumal Niacinamide auch hoch dosiert ist und die Haut ja direkt beruhigt.

    Übrigens finde ich es total schade, dass bei der Gutscheinflut gerade nicht spannendes Neues eingebucht wurde bisher. Hatte mit einem neuen tollen Set gerechnet, denn bisher hatte sie ja immer was dabei, wenn sie kam und es sind ja auch ein paar Stunden zu füllen. Aber vielleicht ist es auch noch zu früh.

  35. #275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Age Diffuser ist mein allererstes Isomers-Produkt überhaupt.
    Habe es jetzt, wie gesagt, über ein Serum getan und vertrage es jetzt irgendwie besser als direkt auf die nackte Haut. Vielleicht waren 2 Pumpstöße auch zuviel. Ich gehöre der "Viel hilft viel"-Fraktion an
    Von welchen Gutscheinen redet ihr?
    Gibt es vielleicht bald mal ein tolles Set? Das mit der weißen Tasche ist mir persönlich mit 90 € zu teuer.

  36. #276
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zwei Pumpstöße nehme ich aber auch, sonst komme ich nicht übers ganze Gesicht und den Hals mit der Menge.

    HSE verteilt immer mal Gutscheincodes, mit denen man ein paar Euros sparen kann. Manchmal sind die in Newslettern versteckt, manchmal finden sie Beauties hier sonst irgendwo. Es gibt einen Extrathread, in dem sowas gepostet wird. Allerdings hast du da noch keinen Zutritt, weil man eine gewisse Zahl an Beiträgen braucht, bis man da rein kann.

    Sets kosten übrigens selten weniger. Und für die Zahl von enthaltenen Produkten sind die Preise auch in Ordnung.

  37. #277
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Seitdem mir gonzo, nochmals, erklärt hat, wie ich den Umgang mit dem Retiniacin richtig händle, bin ich absolut begeistert davon. Vorallem tut sich was in meiner Haut und meine Angst vor Pigmentstörungen creme ich jeden Morgen mit JW-Gesichtssonnenpflege-LSF 30 einfach weg!

  38. #278
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Man braucht bei Verwendung von Retinol keine Pigmentstörungen zu befürchten, das kann nur bei Säuren passieren, die die Haut exfolieren und dünner und damit empfindlicher machen. Retinol wirkt nicht so, kann man auch nachlesen. Ich habe es z.B. bei Agata auf magi-mania gelesen und auch hier im Sonnencreme-Thread hat sie das schonmal geschrieben. Aber mit der Sonnenpflege tust du dir auch so viel gutes, es ist einfach das beste Anti-Aging-Mittel, das man benutzen kann.

  39. #279
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Seitdem mir gonzo, nochmals, erklärt hat, wie ich den Umgang mit dem Retiniacin richtig händle, bin ich absolut begeistert davon. Vorallem tut sich was in meiner Haut und meine Angst vor Pigmentstörungen creme ich jeden Morgen mit JW-Gesichtssonnenpflege-LSF 30 einfach weg!
    Babe kannst du mir den richtigen Umgang mit dem Retiniacin erklären? Ich hatte Abends einen Pumpstoß auf Gesicht und Hals verteilt und weil ich ebenfalls Angst vor Pigmentflecken habe, habe ich es erst einmal zur Seite gestellt und wollte im Herbst wieder beginnen.

    Soundwaver du hast mich gerade beruhigt danke.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #280
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich nehme das doch lieber wieder zurück, wollte ein Zitat suchen, um es zu untermauern, aber ich finde gerade nichts. Habe nur nochmal gelesen, dass Retinol die Haut nicht peelt, also dünner macht. Wenn man eine Schuppung beobachten kann, rührt sie daher, dass Retinol am Anfang der Verwendung die Haut etwas austrocknet, so dass sie schuppen kann.

    Was die Lichtempfindlichkeit betrifft bin ich mir gerade nicht sicher, da ich sehr widersprüchliche Aussagen finde. Also ist Sonnenschutz am Tag sicher eine gute Idee, aber das ist er immer, auch ohne Retinol am Abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.