Schreibst du mit dem Smartphone,fifty?Da hab ich auch keine Smileys.
Die BB ist eher fürs Gesicht geeignet,deckt aber nicht ab.Die AC brennt?Oh - bisher vertrug ich alle super.Das Plasma hatte ich aber noch nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Als MU Unterlage ist die BB gut geeignet.

-GS noch verbraten......

Der Preis ist z.Zt. mit 50,00 Euro allerdings gut, denn das Glutathiosome Körperserum ist einzeln mit knapp 90,00 Euro angesetzt. Die INCI sind auch gut.
ich auch nicht, das hatte ich auch schon geschrieben gehabt, nachdem die Flasche ... ähm das Fläschchen leer war.
und retouniert habe. Die Decolletecreme war mir nämlich auch nicht pflegend genug.
Das beste was ich je für die Augen benutzt habe! Das hat wirklich gewirkt und sooo eine schöne Augenpartie gemacht
Nur leider ist es nicht mehr bei HSE bestellbar
ich habe ja überlegt ob ich das Körperset bestellen soll, habs bisher aber noch nicht gemacht. Ich habe noch so viel und bin mit meiner Haut momentan doch ganz zufrieden. Also erstmal weiter aufbrauchen. Sollte ich es für den Sommer doch noch brauchen, dann werde ich es mir spontan bestellen.
.
Der Preis für das Set ist aber wirklich
Sehr pflegend,kriecht nicht,fettet nicht.So etwas suchte ich schon lange.Leider sind es nur 15ml.OmG - ich brauche mindestens 30ml.im Doppel.Die Seren waren ja schon super verträglich,aber das Plasma toppt alles nochmal.
grüßt alle Beautys