Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 54 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ein liebes Hallo an alle Isomers-User hier
    Nyna - ich benütze das Mega Bright auch bereits eine Woche und kann noch keine Veränderung feststellen - was mich aber auch sehr gewundert hätte. Ich denke schon, dass dies Wochen benötigt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  2. #962
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ich möchte nur kurz meinen Bericht zum Selbstbräuner abgeben:

    überrascht war ich, denn tatsächlich ist der übliche Geruch, den eigentlich alle Sb haben, nicht vorhanden, dafür schon mal ein dickes Lob

    Ich habe gestern wie geplant mit der Tagescreme gemischt und hatte nach einiger Zeit eine sehr dezente, leichte Tönung, die überhaupt nicht künstlich wirkte, sondern so, als wenn ich ein wenig Sonne getankt hätte.
    Heute habe ich die Creme über die TC aufgetragen und das Ergebnis ist noch besser, vielleicht auch, weil ich gestern schon gecremt hatte.
    Was mich ein wenig stört, man bekommt das Zeug echt etwas umständlich aus der Flasche, ich habe auch den Verschluss abgeschraubt und es herausgedrückt, da kommt natürlich zu viel auf einmal. Ich werde die Flasche mal auf den Kopf stellen, mal sehen, ob das hilft.
    Übrigens war die Flasche versiegelt und unbenutzt, also keine Retoure, das wollte ich auch mal sagen, alles im grünen Bereich, bin sehr zufrieden. Mit der Handhabung komme ich auch noch klar
    Das hört sich gut an. für den Bericht! Ich habe auch schon von einigen gehört / gelesen, dass sie Probleme damit haben, den Selbstbräuner aus der Flasche zu bekommen. Ist der so fest? Na ja, ist sicher eine Übungssache, wie Du schon sagst. Ich werde ihn auf jeden Fall auch testen, wenn meine SB, die ich noch von BJ und JW habe, leer sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ein liebes Hallo an alle Isomers-User hier
    Nyna - ich benütze das Mega Bright auch bereits eine Woche und kann noch keine Veränderung feststellen - was mich aber auch sehr gewundert hätte. Ich denke schon, dass dies Wochen benötigt .
    Ich denke auch, dass Kosmetik im Allgemeinen mehrere Wochen braucht. Aber aimée hatte schon nach 1 Woche solchen Erfolg, dass ich mir leise Hoffnungen machte. Na ja, hilft leider nicht bei jedem gleich schnell. Egal, ich bleibe auf jeden Fall dran.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  3. #963
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich erwarte von Megabright auch nicht soviel.Etwas Aufhellung und Fleckenreduzierung und Pflege.Den SB trage ich über Serum oder pur auf.Der ist wirklich toll und natürlich.Und hoffentlich ein Jahr haltbar.Ich brauch sehr wenig davon.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #964
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hab mir letzte Woche auch das Set mit der Hydra-Fix bestellt und ich bin begeistert . Hab in den letzten Monaten nur noch die Aufbaucreme von Dr. Fuchs verwendet, die ich trotz der Reichhaltigkeit ohne Pickelalarm vertrage nachdem meine Copper-Vorräte zu Ende gingen, mein (früher) geliebtes Ceramide-Serum wirkt nicht mehr richtig, also so, dass es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Fuchs-Creme sorgt zwar für eine glatte Partie an den Augen, aber an der Stirn sah meine Haut trotz der Creme noch trocken aus. Das Stem-Genesis-Serum, das ich noch rumstehen hatte, brachte auch keine Änderung.

    Also hab ich das Set bestellt und ich bin total zufrieden damit. Nehme das Augenserum, das Copper und dann darüber die Hydra-Fix und meine Haut sieht nach ein paar Tagen klasse aus! Wunderbar durchfeuchtet und ich mag das Hautgefühl der Hydra-Fix! Hatte den Cremes von Isomers schon gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, weil ich dachte, die sind ja eh alle mit Silikon.

    Vielen Dank an euch für den Tipp !

    Hab eben auf der Isomers-Seite ein Set mit der Hydra-Fix in 55 ml und Copper-Serum zu einem tollen Preis entdeckt, aber das dürfen wir ja nicht bestellen .

  5. #965
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hab mir letzte Woche auch das Set mit der Hydra-Fix bestellt und ich bin begeistert . Hab in den letzten Monaten nur noch die Aufbaucreme von Dr. Fuchs verwendet, die ich trotz der Reichhaltigkeit ohne Pickelalarm vertrage nachdem meine Copper-Vorräte zu Ende gingen, mein (früher) geliebtes Ceramide-Serum wirkt nicht mehr richtig, also so, dass es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Fuchs-Creme sorgt zwar für eine glatte Partie an den Augen, aber an der Stirn sah meine Haut trotz der Creme noch trocken aus. Das Stem-Genesis-Serum, das ich noch rumstehen hatte, brachte auch keine Änderung.

    Also hab ich das Set bestellt und ich bin total zufrieden damit. Nehme das Augenserum, das Copper und dann darüber die Hydra-Fix und meine Haut sieht nach ein paar Tagen klasse aus! Wunderbar durchfeuchtet und ich mag das Hautgefühl der Hydra-Fix! Hatte den Cremes von Isomers schon gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, weil ich dachte, die sind ja eh alle mit Silikon.

    Vielen Dank an euch für den Tipp !

    Hab eben auf der Isomers-Seite ein Set mit der Hydra-Fix in 55 ml und Copper-Serum zu einem tollen Preis entdeckt, aber das dürfen wir ja nicht bestellen .
    Ja leider! Die hatten auch mal eine 240 ml Flasche mit der Hydra Fix Creme zu einem super Preis!
    Ich liebe wie Du diese Creme. Ich nehme sie mit dem AIO Serum und meine Haut ist ein Träumchen. So habe ich jetzt auch in 1 Woche meine Haut nach dem Supergau mit der BJ Ocean Linie wieder super hinbekommen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  6. #966
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja leider! Die hatten auch mal eine 240 ml Flasche mit der Hydra Fix Creme zu einem super Preis!
    Ich liebe wie Du diese Creme. Ich nehme sie mit dem AIO Serum und meine Haut ist ein Träumchen. So habe ich jetzt auch in 1 Woche meine Haut nach dem Supergau mit der BJ Ocean Linie wieder super hinbekommen.
    Warum kriegen wir nie so tolle Angebote ! Ich werde mir wohl das Set noch 2 x bestellen, denn mein Verbrauch an der Hydra-Fix ist zur Zeit noch enorm, brauche so 3 - 4 Pumpstöße, meine Haut saugt sie nur so auf. Ich warte allerdings noch etwas und hoffe auf einen baldigen 10 Euro-Gutschein beim Hasen.

  7. #967
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich liebe auch die Hydra Fix Creme so eine schöne Haut Habe heute eine eMail an HSE geschickt wegen der Originalgröße ob die noch kommen wird Und wegen der Haarpflege, die möchte ich so gerne mal testen Habe sogar schon ne nette Antwort bekommen Meine Nachfrage wird an den Einkauf weitergeleitet ...

  8. #968
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    So habe ich jetzt auch in 1 Woche meine Haut nach dem Supergau mit der BJ Ocean Linie wieder super hinbekommen.
    Hast du auch die BJ Ocean Serie nicht vertragen Nyna Ich musste die ja auch testen Auch für mich war es ein Flop Total gereizte Haut nach nur 4 Tagen!

  9. #969
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die Hydra Fix fixt mich immer mehr an Mädels. Könnt ihr mir bitte sagen, was die Creme jetzt so besonders macht? Habe ja die normale All in One.

  10. #970
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Die Hydra Fix fixt mich immer mehr an Mädels. Könnt ihr mir bitte sagen, was die Creme jetzt so besonders macht? Habe ja die normale All in One.
    Sie ist ohne Silikon und liegt deshalb nicht so auf der Haut und hinterlässt deshalb nicht dieses typisch "silikonige" Gefühl, sondern zieht bei mir wunderbar ein und durchfeuchtet die Haut.

  11. #971
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja, die Hydra Fix macht einfach wunderschön glatte und weiche Haut. Allerdings ist sie wirklich nicht ergiebig. Mit zweimal Pumpen komme ich genau von der Stirn bis zum Kinn, wenn man den Hals mitmachen möchte, dann braucht man mindestens vier Pumpstöße.

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die Hydrafix kommt sicher noch als Angebot in größerer Menge.Die Frage ist wann?
    Desert Youth werde ich sofort testen.Bin sehr gespannt.240ml Das muß ich 100% mögen.Ansonsten werde ich diesmal wirklich testen wie angeboten und bei Nichtgefallen gehts zurück.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #973
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja leider! Die hatten auch mal eine 240 ml Flasche mit der Hydra Fix Creme zu einem super Preis!
    Ich liebe wie Du diese Creme. Ich nehme sie mit dem AIO Serum und meine Haut ist ein Träumchen. So habe ich jetzt auch in 1 Woche meine Haut nach dem Supergau mit der BJ Ocean Linie wieder super hinbekommen.

    Nyna, was war denn mit der Ocean?? Ich teste die Creme nämlich momentan...
    Ich hab mir jetzt mal das Body Serum bestellt. Sollte es noch günstiger werden, lasse ich es eben nachträglich reduzieren

  14. #974
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Man seid ihr nett, Mädels u. Jungs, so schnelle antworten.Habe keine Probleme mit Silikon, aber ich will die neue auch.
    Isomers ist klasse, schaut euch Manuela an.

  15. #975
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    [QUOTE=Vici99;11265386]Nyna, was war denn mit der Ocean?? Ich teste die Creme nämlich momentan...
    Ich hab mir jetzt mal das Body Serum bestellt. Sollte es noch günstiger werden, lasse ich es eben nachträglich reduzieren[/QUOT

    Das Body serum für 150 Euro ? Bei aller liebe ich bin kosmetikverrückt , aber soviel würde ich dann doch nicht ausgeben .

  16. #976
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    150€ ???? Nein das gebe ich auch nicht aus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  17. #977
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das Body Serum war letztes Mal reduziert und wenn das so ergiebig ist wie die Seren, dann hält das eine ganze Weile Ich werds mal testen, weil ich wissen möchte, ob das Serum sein Geld wert ist

  18. #978
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. für den Bericht! Ich habe auch schon von einigen gehört / gelesen, dass sie Probleme damit haben, den Selbstbräuner aus der Flasche zu bekommen. Ist der so fest? Na ja, ist sicher eine Übungssache, wie Du schon sagst. Ich werde ihn auf jeden Fall auch testen, wenn meine SB, die ich noch von BJ und JW habe, leer sind.
    bei mir hat der SB leider heute die Heimreise angetreten, bin damit überhaupt nicht klargekommen.
    lobend erwähnen muss ich den Duft, der riecht wirklich nicht nach SB
    Aber die Farbe war bei mir absolut unnatürlich und erst beim 2.mal der Anwendung war überhaupt erst eine Bräunung sichtbar, der Auftrag aber sehr sehr fleckig, und es hat mich genervt das die Flüssigkeit nicht aus der Flasche wollte und dann hatte ich nach dem rausschütteln immer zuviel rausbekommen.
    wär übrigens eine Retoure, denn es war nicht versiegelt.
    sehr schade, denn das es nicht nach SB riecht fand ich sensationell, sonst benutzte ich nämlich aus diesem Grund keinen SB

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    zum Glück hatte ich ihn nicht fürs Gesicht genommen, sondern nur für die Beine, da viel es mit der Hautfarbe nicht so auf

  19. #979
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Echt ? Das ist schade , ich nehme den sb für meine Beine und die Farbe ist Top für mich , ich möchte es nicht mehr missen. Habe vier Bein op gehabt trage keine Röcke mehr wegen den rötlichen Narben , und den bläulichen Venen , alles fällt weniger auf meine Beine sehen gut aus kann jetzt jederzeit einen Rock anziehen .

  20. #980
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bei mir hat der SB leider heute die Heimreise angetreten, bin damit überhaupt nicht klargekommen.
    lobend erwähnen muss ich den Duft, der riecht wirklich nicht nach SB
    Aber die Farbe war bei mir absolut unnatürlich und erst beim 2.mal der Anwendung war überhaupt erst eine Bräunung sichtbar, der Auftrag aber sehr sehr fleckig, und es hat mich genervt das die Flüssigkeit nicht aus der Flasche wollte und dann hatte ich nach dem rausschütteln immer zuviel rausbekommen.
    wär übrigens eine Retoure, denn es war nicht versiegelt.
    sehr schade, denn das es nicht nach SB riecht fand ich sensationell, sonst benutzte ich nämlich aus diesem Grund keinen SB

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    zum Glück hatte ich ihn nicht fürs Gesicht genommen, sondern nur für die Beine, da viel es mit der Hautfarbe nicht so auf
    Schade, Melina - ich kann nur genau das Gegenteil weiterhin bestätigen, bei mir sieht die Haut ganz toll aus, eine schöne, dezente Bräunung und ich nehme den Sb nur für das Gesicht, Hals und Dekolletè, benutze ihn auch nur jeden 2. Tag. Bei der 1. Anwendung habe ich meine Tagescreme zur Hälfte damit vermischt, jetzt trage ich ihn über der TC auf.
    Einen Tipp zur Entnahme aus der Flasche habe ich noch: ich habe den Verschluß abgenommen und mit einen langen Löffelstiel die Creme ordentlich umgerührt, habe keine Probleme mehr damit.
    Liebe Grüße von Schildi

  21. #981
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hm... zu spät, Schildkröte

    Mein SB ging auch wieder Retour. Ich komme hier mit Asam besser klar.

    Ansonsten, meine Erfahrung mit Isomerrs: ist nicht wirklich was als alleinige Pflege für meine trockene Haut. Ich muss einfach nachcremen. Auch hier muss wieder Asam ran. Die Seren wie z.B. Stem tun mir allerdings gut, aber danach muss Pflege ran.

    Meine Schwiegermutter hat mich jetzt ganz nervös gemacht wegen der Silikone. Hab vor Schreck auch die Youth Creme (240 ml für 65 Euro) zurückgeschickt. Das 3er Set für die trockene Haut gefällt mir allerdings. Nur das Sprüh Öl... oh Mann... bin bald ausgerutscht auf den schwarzen Steinen, alles glitschig... nicht bedacht, dass der Sprühnebel nun wirklich überall hingeht, nicht nur auf die Beinchen... Aber egal, die Pflegewirkung hat mir gefallen.
    Ich muss halt zukünftig drauf achten, dass ausreichend Pflege hinterkommt. Nur Retiniacin oder nur Stem hat ganz schon ausgetrocknet...

    Ich habe eine Frage zum Retiniacin, welches ich nur abends benutze. Bei Licht bringt es ja angeblich nix.
    Mein Chemikerfreund behauptet, das Retinol die Haut dünner macht. Ich bin bald umgefallen... ist da was dran?

  22. #982
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    ich habe selbst mal gegoogelt und lt. Paulas Choice ist dem nicht so. Ich kann also wieder mit gutem Gewissen in Retiniacin baden.

  23. #983
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    HSE verschickt weiter Kosmetik-Retouren Das ist doch zum !

    Habe mir eine neue Flasche von Glutathiosome Eye Veil bestellt und bin total sauer! Wieder eine Retoure und das bei dem Preis! Ich bestelle nicht mehr gerne bei HSE So etwas müsste man an die Presse geben!

  24. #984
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich würde mich auch eine andere Bezugsquelle für Isomers wünschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #985
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    das mit den Retouren muss wirklich mal an die Leitung von HSE weitergegeben werden, nicht nur von Einzelpersonen, das bewirkt nicht. Allerdings habe ich bisher auch bei expliziten Beschwerden immer nur lapidare Antwortschreiben erhalten, die keinen Bezug auf meine Anfrage genommen haben. Bei telefonischen Kontakten wurde mir schon eingehängt und kein Rückruf erfolgte.
    Ich bin in letzter Zeit sehr enttäuscht über den Service vom Hasen und auch über diverse Produkte. Sicher bin ich nicht die Einzige.

    Das Retiniacin ist das einzige Produkt, das ich derzeit von Isomers anwende. Ausschliesslich an Hals, Kinn und Decolletee.
    Ich mache das auch nur, weil ich hier über eine Langzeitwirkung aufgeklärt wurde. Resultate habe ich (noch? nehme die 2. Flasche) keine und muss danach noch eine Creme anwenden, da mir das Serum allein nicht langt.

  26. #986
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    HSE verschickt weiter Kosmetik-Retouren Das ist doch zum !

    Habe mir eine neue Flasche von Glutathiosome Eye Veil bestellt und bin total sauer! Wieder eine Retoure und das bei dem Preis! Ich bestelle nicht mehr gerne bei HSE So etwas müsste man an die Presse geben!
    Wie merkt man das denn bei den Isomers-Produkten? Fehlt dann dieser Plastikring am Hals der Flasche?

  27. #987
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Also ich finde das Retouren-Verschicken ja ohnehin skandalös, aber bei soooooo teuren Produkten wie der Glutathiosome Serie finde ich es wirklich völlig unfassbar.

    schäm dich, uns so zu vera...schen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  28. #988
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Wie merkt man das denn bei den Isomers-Produkten? Fehlt dann dieser Plastikring am Hals der Flasche?
    Ja! Stattdessen war da jetzt Tesafilm mit Haaren Denkt der wir sind alle blöd ???

  29. #989
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    La Bouche, Dein Ärger ist vollkommen berechtigt! Bringe ihn zum Ausdruck, sonst läuft das immer weiter so.

  30. #990
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ja! Stattdessen war da jetzt Tesafilm mit Haaren Denkt der wir sind alle blöd ???
    Wenigstens machen sie es so stümperhaft, dass man es merkt. Ich hatte manchmal schon die Befürchtung, dass wenn ich erst Wochen nach Manueals Präsentation bestelle, wie letzte Woche das große Set, es vielleicht eine Retoure ist und nur wieder ordentlich versiegelt wurde (wenn das Serum nur ein paar Tage benutzt wurde, merkt man das evtl. gar nicht). Aber ich hatte mir schon gedacht (und gehofft), dass sich der Hase bei Retouren keine große Mühe gibt, hatte ich bei Dr. Fuchs-Produkten schon mal, das mit dem Tesa.

  31. #991
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    La Bouche, Dein Ärger ist vollkommen berechtigt! Bringe ihn zum Ausdruck, sonst läuft das immer weiter so.
    Habe ich gemacht, aber konnte mir das auch sparen Hier die Antwort:

    Sehr geehrte Frau....,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Sollten Sie einen Artikel erhalten, der nicht einwandfrei ist, dann können Sie ihn innerhalb von 4 Wochen kostenfrei zurücksenden.

    Alle unsere Retouren werden sorgfältig geprüft, sobald sie im Lager eintreffen. Sind die Artikel noch neuwertig, können sie anderen Kunden zugesendet werden, die schon sehnlichst darauf warten. Sind sie es nicht, werden sie aussortiert.

    Aber wie immer, wenn irgendwo Menschen arbeiten, können auch bei uns Fehler passieren.

    Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an: Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr persönlich für Sie da.

    Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen, dass Sie HSE24 weiterhin als Kunde treu bleiben.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr HSE24 Team
    Kundenservice


    Super! Bei HSE ist der Kunde noch König! Dem ist das wirklich egal....
    Geändert von LaBouche (24.09.2014 um 18:11 Uhr)

  32. #992
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das ist ja interessant, vor allem das Wort NEUWERTIG. Denn neuwertig ist nicht gleich neu.

    http://definition-online.de/neuwertig/

  33. #993
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    HSE verschickt weiter Kosmetik-Retouren Das ist doch zum !

    Habe mir eine neue Flasche von Glutathiosome Eye Veil bestellt und bin total sauer! Wieder eine Retoure und das bei dem Preis! Ich bestelle nicht mehr gerne bei HSE So etwas müsste man an die Presse geben!
    ich hatte auch eine Retoure vom SB erwischt, finde das auch etwas eklig.
    andererseits möchte ich nicht wissen, wieviel Retouren die pro Tag zurückbekommen.
    und gerade bei der Kosmetik (schon alleine was wir BJ´s alles so zurücksenden) sind sie vielleicht in der Retourenstelle etwas überfordert.
    vielleicht haben die garkeine Zeit mehr alles so genau unter die zu nehmen.
    ich will den nicht in schutz nehmen, aber könnte mir vorstellen das es ungefähr so abläuft.

    bei Parfum z.B. wenn das ein wenig probiert wurde, ist es mir nicht so wichtig, falls ich den Duft noch ergattere.
    aber bei dekorativer Kosmetik und bei Cremes geht das garnicht.
    da ist es bei Isomers natürlich einfacher, in den braunen Flaschen sieht man nicht so genau ob es bereits benutzt wurde und somit wird es dann bestimmt oft wieder zurück ans Lager gegeben.
    bei einem klassischen Cremetiegel kann man es nicht übersehen und das fällt auch zu sehr auf.
    da müssen sie neue und nicht neuwertige Ware versenden.

  34. #994
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Der Brief ist genauso nichtsssagend, wie meine erhaltenen, aber auch unverschämt, dass angeblich andere sehnlichst auf Produkte warten und deshalb auch "neuwertige" nehmen. Dann muss eine Bekanntgabe und deutliche Preisermässigung mit einhergehen, wer will genauso viel zahlen für gebrauchte Kosmetik? Langsam glaube ich, dass der Hase hochmütig auf hohem Ross sitzt und die Kunden sich das gefallen lassen. Unfassbar.

  35. #995
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Heute wird der DHL bote in mein ungeschminktes Gesicht schauen müssen, ich warte nämlich sehnsüchtig auf meine isomers Sachen. Laut hse müssten die heute bei mir eintrudeln. Meine Haut scheint sich gerade umzustellen und ist mit nix zufrieden. Habe mich vor ein paar Tagen dann dazu entschlossen es mal wieder mit isomers zu versuchen, hatte vor 3 Jahren mal ein Set und das retiniacin serum und fand das toll, habe dann aber einen JW Fimmel bekommen und wurde untreu und nach nem halben Jahr jw und hautsupergau habe ich alles mögliche probiert. Meine Haut ist zwar momentan ok aber ich möchte etwas mehr als ok...)) ich kann mich noch daran erinnern das mein Mann damals nach drei Tagen isomers auf einmal am Frühstückstisch meinte wie gut meine Haut geworden ist ( und ich habe ein Exemplar das sonst noch nichtmal sieht wenn ich beim Frisör war...). Warum werde ich nur immer sooo schnell von anderen Sachen abgefixt?!?Ich bin gespannt und nach dem paulas choice Reinfall bereit für neues!

  36. #996
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    man will halt immer noch was besseres
    ich mach ja auch cherry picking und such aus allen möglichen Linien was passendes raus, von Paula liebe ich die AHA weekly und BHA Lotion, Earthed soureced moisturizer sowie die BHA BL für die Oberarme, alles andere mochte meine Haut nicht so dolle
    bei Isomers liebe ich die Seren, leider sind die Cremes nichts, da greife ich dann zu meiner all time Fav 24h Creme von Ricarda und den milchigen Seren wie Lifting Silk, Strixx Fresh up von Beate
    ich denke man muß wirklich auf seine Haut hören und muß ja nicht jedem Hype blind folgen, sicher wird es immer wieder das neues, tolles geben, das man dann doch testen muss
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #997
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    So sieht es aus, man hofft ja immer das man was noch besseres findet und hat Angst was zu verpassen! von Paula mag ich nur das bha Gel und die bodylotion, alles andere fürs Gesicht hat leider bei mir geloost. Mal schauen wie es mit isomers läuft, erstmal freue ich mich auf die Sachen! Der SB hätte mich ja auch interessiert, aber hier waren ja die Stimmen eher gemischt...

  38. #998
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Diana da geb ich dir Recht. Ein Preisnachlass müsste bei bereits benutzter Kosmetik auf jeden Fall drin sein und vor allem muss darauf hingewiesen werden. Ich finde es eine Frechheit in dieser Preisklasse benutzte Ware wieder zu verschicken. Es fehlt ja auch meist was vom Inhalt und von den Keimen die der Vorgrapscher hinterlassen hat mal ganz abgesehen. Wenn ich soviel Geld für Kosmetik ausgebe, dann will ich NEUE und unbenutzte Ware. Alles andere können sie gerne behalten.

  39. #999
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das ist echt nicht ok was dir da machen .

  40. #1000
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich wollte hier mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben...

    Ich hatte ja vor meinem Urlaub das Set "Stem Genesis Collection" bestellt und im Urlaub habe ich nun alles
    testen können.

    Besonders angetan hat es mir (immer noch) das Plasma 200 für die Augen. Ich habe da wirklich das Gefühl, dass sich etwas tut (besonders an den Lidern). Darunter nehme ich jedoch noch eine Feuchtigkeitspflege für die Knitterfältchen unter dem Auge.

    Im Urlaub habe ich praktisch nur die Pflege aus dem Set verwendet und leider ein paar Unreinheiten bekommen

    Ich kombiniere sie nun mit BHA und AHA Säure und etwas Retinol von Paula`s Choice und so habe ich das Gefühl, dass es für mich viel besser ist.

    Meine Unreinheiten sind verschwunden und ich bin mit meinem Teint zufrieden.

    Ich hoffe es kommen bald wieder neue Angebote -evtl. mit dem Retiniacin, das würde ich gerne mit den Retinol Sachen von Paula vergleichen.

    Ich bin ja noch nicht so lange bei den Homeshoppern deshalb wüßte ich gerne was denn dafür ein "guter" Preis wäre. Im Moment gibt es glaube ich nur das Angebot mit dem Mega-Bright und das brauche ich nicht. Kann mir da jemand vielleicht einen ca. Preis für das Retiniacin nennen der gut wäre?

    Dass die Kosmetik Retouren wieder verschickt werden finde ich auch ziemlich übel. Die Gefahr besteht dann wohl, wenn man längere Zeit nach einer Präsentation etwas bestellt immer das geht wirklich nicht bei den Preisen. Wenn der Preis jedoch deutlich gesenkt wäre und in der Beschreibung erwähnt wird, dass es sich um Produkte aus Retouren handelt fände ich es jedoch o.k.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.