Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

    Nyna, ich hatte dieselben Überlegungen wie du, deine Bestätigung brauchte ich man sollte das Mega Bright wirklich solange auftragen bis dass die unteren SCHICHTEN auch beseitigt sind.
    Aber pass auf, dass Du nicht als goldener Schädel beim Schmidi landest

  2. #882
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    @ Nyna, na allerdings Nyna, wir werden Aimée persönlich dafür verantwortlich machen, falls ihr Mega Bright besser als unseres ist, ist doch klar! Sie kann ja nicht einfach hier so viele Hoffnungen in uns erwecken und hinterher nicht die Verantwortung für die Konsequenzen unserer kosmetischen Behandlungen tragen, da stimme ich dir natürlich vollkommen zu
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #883
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ist das Mega bright auch bei couperose anwendbar ?
    ?

  4. #884
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Benutzt hier eigentlich noch jemand das Glutathiosome Bodyserum? Ich hab es ja mal im Set mit dem Gesichtsserum aus den Staaten geordert und setze es seit einigen Wochen ziemlich begeistert bei trockener Haut, sogar an den Fußsohlen, erfolgreich ein. Es ist definitiv kein Nachkaufprodukt, einfach weil zu teuer. Aber irgendwie bleibt die Hat nach dem Serum nachhaltig geschmeidig und feucht. Find ich wirklich verblüffend!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  5. #885
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna, da haben sie Dir ja was angedreht.So ein Mist, hoffe, dass Du eine jungfräuliche Packung erhältst.

    Aimee, schöne Erfolge vermeldest Du, freut mich.

  6. #886
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hat eine Nacht gedauert, aber jetzt habt ihr mich gekriegt. Soeben auf den Bestellknopf gedrückt.
    Reinigung, Feuchtigkeitsset und Retiniacin und Mega Breit.............wehe es funktioniert nicht

  7. #887
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mega bright bei couperose ? Kann niemand helfen ?

  8. #888
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    @ Nyna, na allerdings Nyna, wir werden Aimée persönlich dafür verantwortlich machen, falls ihr Mega Bright besser als unseres ist, ist doch klar! Sie kann ja nicht einfach hier so viele Hoffnungen in uns erwecken und hinterher nicht die Verantwortung für die Konsequenzen unserer kosmetischen Behandlungen tragen, da stimme ich dir natürlich vollkommen zu


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Benutzt hier eigentlich noch jemand das Glutathiosome Bodyserum? Ich hab es ja mal im Set mit dem Gesichtsserum aus den Staaten geordert und setze es seit einigen Wochen ziemlich begeistert bei trockener Haut, sogar an den Fußsohlen, erfolgreich ein. Es ist definitiv kein Nachkaufprodukt, einfach weil zu teuer. Aber irgendwie bleibt die Hat nach dem Serum nachhaltig geschmeidig und feucht. Find ich wirklich verblüffend!
    Diesen Erfolg hatte ich dem Bodyserum auch durchaus immer zugetraut. Wie Du nun bestätigst, zu Recht. Nur war es mir immer zu teuer, daher habe ich es bisher nicht gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Hat eine Nacht gedauert, aber jetzt habt ihr mich gekriegt. Soeben auf den Bestellknopf gedrückt.
    Reinigung, Feuchtigkeitsset und Retiniacin und Mega Breit.............wehe es funktioniert nicht
    Haha, früher oder später kriegen wir alle!
    Ich hoffe, Du wirst mit Deinen Schätzen zufrieden sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Mega bright bei couperose ? Kann niemand helfen ?
    Tut mir leid, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich glaube, in der Präsentation wurde auch nichts dazu gesagt...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  9. #889
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    @ aimée, nun ja, du hast die latte jetzt echt hochgelegt und ich erwarte so einiges.............
    aber vermutlich werde ich dich nicht lynchen, nur falls die erfolge ausbleiben

    also trags mit fassung, mit angefixten reaktionen musst du rechnen, wenn du solche erfolge vermeldest, und natürlich werde ich es auch mit fassung tragen, wenn mal wiedre bei einem mittelchen kein wunder eintritt, ich werde mich zumindest bemühen
    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal brauchen wir eine Bestätigung unserer eigenen Überlegungen.
    Doch nun frage ich mich, wann sind denn die unteren Schichten auch beseitigt?
    Da hilft wohl nur schmieren, was das Zeug hält!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Salbei, wir werden prüfen, auf Herz und Nieren! Wehe unser Bright ist nicht so wirksam wie aimées!
    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Aber pass auf, dass Du nicht als goldener Schädel beim Schmidi landest
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    @ Nyna, na allerdings Nyna, wir werden Aimée persönlich dafür verantwortlich machen, falls ihr Mega Bright besser als unseres ist, ist doch klar! Sie kann ja nicht einfach hier so viele Hoffnungen in uns erwecken und hinterher nicht die Verantwortung für die Konsequenzen unserer kosmetischen Behandlungen tragen, da stimme ich dir natürlich vollkommen zu
    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Diesen Erfolg hatte ich dem Bodyserum auch durchaus immer zugetraut. Wie Du nun bestätigst, zu Recht. Nur war es mir immer zu teuer, daher habe ich es bisher nicht gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Haha, früher oder später kriegen wir alle!
    Ich hoffe, Du wirst mit Deinen Schätzen zufrieden sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Tut mir leid, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich glaube, in der Präsentation wurde auch nichts dazu gesagt...
    Verschwörung !!! Zu Hüüüüüüülf


    Mädels, war ja sowieso auf'm Campus und ich wollt mir jetzt doch zu meiner Sicherheit Koryphäen-Zerifikate holen zu hülf frau kann ja nicht wissen vielleicht wären ja neue Gläser von Nöten ich hab's getan bin einfach reingestürzt, als gäbe es kein Morgen mehr

    ich brauche keine neuen Augen Bestätigung geliefert Meine Haut ist tatsächlich wieder gesundet wo noch vor Tagen ein schrecklich Gespinst Und ich sehe keine Hirngespinste

  10. #890
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja du bist schuld mit deiner Erfolgsgeschichte.........dann musst du dir auch das Geheule anhören wenn es nicht wirkt.

    Grad nochmal Glück gehabt heute, die Reinigung entdeckt, war schon fast ausverkauft und gleich zugeschlagen. Jetzt ist sie ausverkauft. Ich hoffe mal nicht, dass ich eine Retoure kriege

  11. #891
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Muss mal wieder meinen Bunker etwas leeren, hab ein Set ins Eb.. gestellt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hm aimee das Set wird vorgemerkt.Ich habe noch zuviel und wehe ich bekomme davon keinen Schneewittchen Teint.taufrisch und fleckenfrei wie ein Rosenblatt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #893
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ja du bist schuld mit deiner Erfolgsgeschichte.........dann musst du dir auch das Geheule anhören wenn es nicht wirkt.

    Grad nochmal Glück gehabt heute, die Reinigung entdeckt, war schon fast ausverkauft und gleich zugeschlagen. Jetzt ist sie ausverkauft. Ich hoffe mal nicht, dass ich eine Retoure kriege
    Und ist die Reinigung auf dem Weg zu dir? Ich habe das Reinugungsduo auf der Warteliste gehabt , jetzt sollte ich die Reinigung auch bekommen ?!

  14. #894
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zumindest kam eine Bestätigung. Aber wie wir ja hier oft lesen können, ist das immer noch keine Garantie. Lassen wir uns mal überraschen. Habe ja 3 Sachen bestellt, ich hoffe die Fläschchen kommen nicht alle einzeln.

  15. #895
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    So hab heute morgen bei hse in mein Konto geschaut, die Reinigung ist immer noch nicht versendet steht auf der Warteliste obwohl die Reinigung seit gestern zu haben ist. Ich hab die Warteliste storniert und das Produkt bei bestellt und eine Bestelbestätigung erhalten . Ich frage mich wozu mein eine Warteliste hat wenn die Produkte nicht sofort bei Verfügbarkeit zugestellt werden? Ich habe jetzt zum zweiten mal die Warteliste genutzt es hat zum zweiten mal nicht geklappt. Habe mal ein Produkt von JW auf der Warteliste gehabt , als das Produkt wieder bestellbar war dacht ich es wir mir automatisch zugestellt . War aber nicht der Fall , wozu taugt dann so eine Warteliste?

  16. #896
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Gute Frage Vanesa. Gehe eigentlich auch davon aus, dass man das Produkt auf der Warteliste automatisch bekommt wenn es wieder verfügbar ist.
    Die Reinigung war ja gestern ausverkauft, jetzt ist sie wieder erhältlich. Wahrschlich kriegen wir 2 dann alte Rückläufer. Ich lass mich mal überraschen. Meins ist auf jeden Fall "in Bearbeitung"

  17. #897
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hauptsache verschlossen , und nicht halbvoll.

  18. #898
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hauptsache verschlossen , und nicht halbvoll.
    Darum bete ich jetzt auch immer bei jedem Einkauf!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  19. #899
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hauptsache verschlossen , und nicht halbvoll.
    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Darum bete ich jetzt auch immer bei jedem Einkauf!
    Aber mal ganz ehrlich: das darf doch eigentlich nicht wahr sein!
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #900
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja HSE ist schuld, wenn wir jetzt alle gläubig werden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Paket ist lt. DHL anscheinend schon fast bei mir. Gestern habe ich bestellt. Wenn es morgen da wäre, dann wäre das ja ein Wunder.

  21. #901
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    So, mein zweiter Versuch mit dem Bright Serum kann starten. heute bekam ich mein umgetauschtes Set. Vorbildlich eingeschweißt und sogar mit dem Siegel "geprüfte Qualität" auf der äußeren Folie. So lobe ich mir das!
    Ist auch alles in Ordnung und unbenutzt. Puh! Dann kann die Cremerei ja heute Abend losgehen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  22. #902
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Weis niemand ob das Mega bright auch bei couperose gut ist, ich weis ich hab schon mal gefragt.

  23. #903
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Weis niemand ob das Mega bright auch bei couperose gut ist, ich weis ich hab schon mal gefragt.
    Tut mir leid, Vanesa, ich habe diesbezüglich nichts gehört bei der Präsentation.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  24. #904
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Auf der Produktseite bei ISOMERS selbst steht "Reduces the appearance of redness or dullness.". Aber da steht auch:

    "Who is it for?

    For the person who has skin prone to pigmentation, age spots, freckles, general skin lightening activity."

    Keine Ahnung, was Redness genau bedeuten soll, aber in erster Linie ist es für Pigmentverschiebungen gedacht. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht daran, dass Kosmetik Couperose mildern kann, denn die Äderchen liegen deutlich zu tief.

  25. #905
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Weis niemand ob das Mega bright auch bei couperose gut ist, ich weis ich hab schon mal gefragt.

    Liebe Vanesa, hatte dieses Problem schon oft beschrieben, wollt' eigentlich nicht mehr darüber schreiben. Couperose/Rosacea ist grundsätzlich ein Indiz für Hitze. Nur eine erfolgreiche ärztliche Behandlung kann wirklich Abhilfe geben. Die Ursachen erfordern eine gründliche Diagnose. Aussagen von Kosmetikanbietern sind daher einfach nur unseriös

    Ich kann dir daher "nur" einige Tipps geben, wie du vielleicht selber mal einen Versuch starten kannst:

    Sonnenhut
    Rotklee
    Klettenwurzel
    Löwenzahnwurzel
    Krauser Ampfer
    Sarsaparilla
    Küchenschelle
    Färberwaid
    Geissblatt
    Johanniskraut
    Portulak
    Wassernabel

    diese kleine Auswahl an Kräuter können das Blut kühlen. Vielleicht möchtest du mal gogeln und für für dich eine Auswahl entscheiden. Je nachdem, welche Kräuter du bekommen kannst.

    Grundsätzlich kann keine Kosmetika das Problem lösen, auch wenn noch so viel versprochen wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    So, mein zweiter Versuch mit dem Bright Serum kann starten. heute bekam ich mein umgetauschtes Set. Vorbildlich eingeschweißt und sogar mit dem Siegel "geprüfte Qualität" auf der äußeren Folie. So lobe ich mir das!
    Ist auch alles in Ordnung und unbenutzt. Puh! Dann kann die Cremerei ja heute Abend losgehen.

    liebe Nyna auf einen erfolgreichen Start

  26. #906
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    liebe Nyna auf einen erfolgreichen Start
    aimée!
    Ich werde berichten! Hoffe, dass es bei mir genauso gut "anschlägt", wie bei Dir!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  27. #907
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna, ich drücke die Daumen, dass bladige Erfolge sichtbar werden.

  28. #908
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Jungs und Mädels, ich schleiche grade um das große Set und brauche mal Hilfe und Aufklärung von den Isomers-Experten:

    1. Was ist der Unterschied zwischen All-in-One Complete Hydra-Fix Cream, 30 ml und der All-in-One Hydra Protect Dream Cream, 30 ml ??? Ich hatte mal eine All in One, weiß allerdings nicht mehr welche, die war mir aber zu leicht (wie wohl viele Isomers Cremes)

    2. Gibt es Positives zu berichten über Stem Genesis Plasma 200 Eye Formular ?
    Ich benutze, allerdings nicht regelmäßig (das ist vielleicht der Fehler) das Stem Genisis, kann aber keine besonderen Ergebnisse verzeichnen.

    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #909
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Zumindest kam eine Bestätigung. Aber wie wir ja hier oft lesen können, ist das immer noch keine Garantie. Lassen wir uns mal überraschen. Habe ja 3 Sachen bestellt, ich hoffe die Fläschchen kommen nicht alle einzeln.
    Meine Reinigung ist auf dem Weg zu mir.

  30. #910
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    ihr Lieben

    Schnuppi dat Stem Genesis Plasma 200 Eye benutze ich nun seit 2 Wochen Es wurde zu meinen Standards gestellt und wird auch wieder nachbestellt

    Zwar habe ich keine Schlupflider Als Allergikerin habe ich doch oft mit allergischen Hautveränderungen zu kämpfen, z.B Knitterfältchen, Schwellungen ect. Diese Nebenerscheinungen werden mit Stem ausserordentlich gut gepflegt und gestrafft abens, anderntags egal, immer wenn diese allerg. Phase vorbei, sehen meine Augen frisch und gepflegt aus.

    Bezüglich All in One da kann ich dir keinen Unterschied erklären, bestimmt wird dryskin und ev. noch andere BJ weiterhelfen

  31. #911
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Jungs und Mädels, ich schleiche grade um das große Set und brauche mal Hilfe und Aufklärung von den Isomers-Experten:

    1. Was ist der Unterschied zwischen All-in-One Complete Hydra-Fix Cream, 30 ml und der All-in-One Hydra Protect Dream Cream, 30 ml ??? Ich hatte mal eine All in One, weiß allerdings nicht mehr welche, die war mir aber zu leicht (wie wohl viele Isomers Cremes)

    2. Gibt es Positives zu berichten über Stem Genesis Plasma 200 Eye Formular ?
    Ich benutze, allerdings nicht regelmäßig (das ist vielleicht der Fehler) das Stem Genisis, kann aber keine besonderen Ergebnisse verzeichnen.

    Der gravierendste Unterschied für mich ist: Die Dream Creme ist mit Silikon (daher habe ich sie nie benutzt), die Rejuvenating ohne.

    Mir reichte bisher auch keine Isomers Creme aus, aber die Rejuvenating Hydra Fix ist Reichte mir im Frühling komplett und wird mir auch jetzt im Herbst gute Dienste tun. Momentan nehme ich sie auch. Ich kann nur sagen, zusammen mit dem AIO Serum war meine Haut nie schöner! Leider habe ich sie mir mit Ausflügen zu JWs VitC Linie und BJs Ocean Linie komplett versaut. Nun muss mein Problemlöser Isomers wieder her! Gott sei Dank gibt es die Linie!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  32. #912
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna für deine ausführliche Nachricht

    Dein Post hatte grade eine ziemlich brisante Frage von einer Kollegin zur Folge: Aimée welche ISOMERS Produkte sind ohne Silikone? Die Frage ist berechtigt, da Mädels und Jungs, die unter Couperose/Rosacea leiden müssen, keinen Silikonhaltige Kosmetik benutzen dürfen!

    Könntet ihr vielleicht eine Liste erstellen, die Silikonfreie Produkte aufzeigt? Das wäre eine erhebliche Erleichterung für viele hier. Ich kenne ja noch längst nicht alle ISOMERS Produkte

  33. #913
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mein Päckchen liegt seit gestern in der Packstation und wartet auf mich. Bin ich gespannt.

  34. #914
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Nyna für deine ausführliche Nachricht

    Dein Post hatte grade eine ziemlich brisante Frage von einer Kollegin zur Folge: Aimée welche ISOMERS Produkte sind ohne Silikone? Die Frage ist berechtigt, da Mädels und Jungs, die unter Couperose/Rosacea leiden müssen, keinen Silikonhaltige Kosmetik benutzen dürfen!

    Könntet ihr vielleicht eine Liste erstellen, die Silikonfreie Produkte aufzeigt? Das wäre eine erhebliche Erleichterung für viele hier. Ich kenne ja noch längst nicht alle ISOMERS Produkte
    Nun, diese Liste wird leider sehr kurz.
    Also die Seren sind alle ohne, zumindest die ich kenne. Von den Cremes kenne ich nur die neue Rejuvenating Hydra Fix und die Redensify Creme, die ohne Silikone sind. Alle anderen sind leider ziemlich silikonlastig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen liegt seit gestern in der Packstation und wartet auf mich. Bin ich gespannt.
    Bin auch auf Deine Ergebnisse gespannt.
    Hoffentlich bekommst Du unbenutzte Produkte...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  35. #915
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Überredet VK-frei und mit GS hab ich mir das große Set bestellt. (Hab ja auch ganz akuten Notstand und üüüüüüüüüüberhaupt nix mehr auf Vorrat :Ironie:)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #916
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich benutze momentan auch alle paar Abende die Hydra-Fix Creme und bin ganz angetan. Sie ist zwar leicht und zwei Pumpstöße reichen gerade so fürs Gesicht, wenn man also großzügiger anweden möchte, wird sie kaum lange halten, aber morgens fühlt sich die Haut weich und prall an.

    Das Stem Plasma 200 Eye benutze ich seit zwei Nächten und die Konsistenz erinnert mich ein wenig an Schmalz. Fühlt sich reichhaltig an, macht glatt und kriecht/brennt nicht in den Augen. Um mehr sagen zu können, muss ich es aber noch eine Weile andwenden. Darunter benutze ich weiterhin das AIO Complete Eye Firming Serum.

  37. #917
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Schön von Euren Erfolgen zu lesen. habe ja auch Couperose und kann über Silikonprobleme nicht klagen, da ja jeder anders reagiert. Wünsche Euch geschlossene neue Fläschchen.

  38. #918
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Momentan nehme ich sie auch. Ich kann nur sagen, zusammen mit dem AIO Serum war meine Haut nie schöner! Leider habe ich sie mir mit Ausflügen zu JWs VitC Linie und BJs Ocean Linie komplett versaut. Nun muss mein Problemlöser Isomers wieder her! Gott sei Dank gibt es die Linie!
    Du bist wie ich Nyna Ich tue mir auch immer wieder meine Haut versauen Muss ja immer neue Produkte/Kosmetiklinien testen Warum sind wir so ???

  39. #919
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Du bist wie ich Nyna Ich tue mir auch immer wieder meine Haut versauen Muss ja immer neue Produkte/Kosmetiklinien testen Warum sind wir so ???
    Ja Bouchi, wir sind gleich. Haben denselben "Schlach an der Bimmel".
    Wahrscheinlich sind wir so, weil wir immer noch nach unserem HG suchen. Dabei habe ich ihn eigentlich in Isomers gefunden... Wir hören den Verlockungen im Sirenen-TV zu und zack! haben sie uns.
    Wir sind wohl ein hoffnungsloser Fall!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  40. #920
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    was glaubt Ihr? Bekommen wir die Hydra-Fix Creme auch in der Originalgröße ???? Das ist so eine tolle Creme Keine Pickel, keine Reizung, NICHTS! Nur eine zufriedenen Haut Ein schöner leichter Duft ( Mit ISOMERS haben wir endlich Produkte, die nicht nach Waschpulver riechen ) ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.