Jungs und Mädels
![]()
Hab's schon gesehen, es gibt schon einen Uralt-Thread bei Cremen und Pflegen, bloss, der wurde so sträflich stiefmütterlich gepflegt![]()
Ein Neubeginn hier bei den HS wäre vielleicht passender und würde möglicherweise auch mit viel Interesse frequentiert.
Unsere liebe Slodka hat mich ja erst auf diese Marke aufmerksam gemacht. Ich hab' da rein gekuckt, und bin ordentlich angefixt.
Hier der passende LINK: http://www.pulanna.de/cosmetics/index.html?ueber.html
Mich würde ja die Gold-Serie sehr interessieren, eigentlich alle Serien - bitte beschreibt doch mal eure Erfahrungen, und vielleicht weiss jemand, ob die Firma auch nach Suisse liefert?

Jungs und Mädels

???Ne neue Linie würde sich gut machen....
grüßt alle Beautys
oberflächlich betrachtet vom Preis her, vielleicht. Viele Apfelsorten ergeben runde Äpfel ...
werden. 

Sloddy für die INCIS - passe schon auf, dass ich keine Allergene Stoffe auf meine Haut packe 

Da ich keine Zofe für diese Dienste in Anspruch nehme, bin ich wie alle hier auf die moderne Umsetzung alter kosmetischen Rezepte angewiesen, die für eine dringende Haltbarkeit halt unerwünschte Konservierungsstoffe benötigen. Ohne Zugeständnisse an die Moderne - hier also in Form von ungeliebten Zusatzstoffen - gibt es wohl keine GENIALE KOSMETIK! Irgendwelche Eingeständnisse müssen wir wohl oder übel hinnehmen, es sei denn, wir machen's wie unsere Ahnen, wir lassen den
Topf permanent überm offenen Feuer brodeln 
liebe aimee

hat schon jemand von euch bestellt ??? Bitte berichten und vor allen Dingen, die INCIS hier reinstellen

cora
war kurz davor, eine Bestellung lozuschicken, aaaaaaber die Vernunft siegte
bin ich stolz auf mein Entschlusskraft