Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 68 ErsteErste ... 73747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Naja, ich wünsche Thom viel Erfolg bei HSE, denke aber das ich raus bin. Wie oben schon einmal geschrieben wurde hat JANAINA sehr schöne Sachen.
    Ich sehe als einzige Designerin Lola Paltinger. Ihre Mode habe ich noch nicht so austauschbar gesehen. Alfredo hat auch so seine Mode. Ist aber nicht mein Stil.
    Liebe Grüße Dicky

  2. #2242
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir ist der Mensch ziemlich wurscht. Bevor ich hier von ihm las, wusste ich gar nicht, wer das ist. Fand nur einige der Aussagen von ihm, die hier verlinkt wurden, ziemlich unsympathisch, auch eigenartig.
    Vor ein paar Jahren hatte ich bei QVC mal was von ihm gesehen, Hose und Bluse, hatte mir gefallen, aber dann später doch nicht, also hatte ich nie was bestellt.

    @Tony Hill, die Lederjacken von Brian Rennie sind aber auch meistens echt speziell, also unauffällig ist anders, daher finde dort den Preis zwar auch hoch (habe nichts von ihm), aber da hat man wenigstens wirklich was Besonderes, finde ich. Mag ihn aber auch, sehe ihn gerne, er wirkt sehr sympathisch.

  3. #2243
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    278

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    In der neuesten "Bunte"(gestern erschienen) ist ein Doppelinterview mit Thomas und Sandro in ihrem neuen Zuhause in München. Ganz nett, aber nix Neues, nur, dass Thomas jetzt bei HSE ist und daher der Umzug.
    Ich glaube nicht, dass Thomas Rath sein Atelier und seine Villa in Düsseldorf aufgibt und komplett nach München umzieht. Die neue Wohnung dort wird sicher nur genutzt, wenn er für Präsentationen bei HSE ist. Als rheinische Frohnatur und Düsseldorfer Jung hat man es in der Münchener Schickeria bestimmt nicht leicht

  4. #2244
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.274

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Thomas bleib in Düsseldorf, das Bauernhaus in München hat er on top gekauft, da er ja jetzt öfters bei HSE ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #2245
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    278

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ach, gleich ein Haus. Man gönnt sich ja sonst nichts Aber natürlich ein Klacks bei den avisierten Umsätzen.

  6. #2246
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das Bauernhaus wird durch die Blusen finanziert werden

  7. #2247
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    278

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Dann hoffe ich, dass der Gewinn nicht durch eine dramatische Preisentwicklung auf dem Polyestermarkt geschmälert wird!

  8. #2248
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.861

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass der Gewinn nicht durch eine dramatische Preisentwicklung auf dem Polyestermarkt geschmälert wird!
    Genau :))

    Es gibt bei HSE jetzt 100 Blusen-Modelle von ihm und alle, alle, sind aus Polyester. Selbst ein Shirt/Bluse ist daraus. Ein ziemliches Minus für mich.

    @Dobendan, ja, das gefällt mir gerade, dass die Lederjacken von Brian Rennie vom Design her besonders sind, neben guter Lederqualität und wirklich gutem Sitz.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  9. #2249
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe auch eine Lederjacke von Brian Rennie und finde die Qualität herausragend gut! Mit Thom oder Strandfein nicht zu vergleichen! Die ganze Verarbeitung und die Lederqualität sind eine andere Liga. Ich habe eine in khaki und die sieht hochwertig und edel aus. Das war meine letzte Bestellung damals bei hse. Die von Thom und Strandfein sind viel preiswerter produziert.

  10. #2250
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Läuft ja anscheinend ganz gut. Vieles ausverkauft.
    Habe mit dem Steppmantel geliebäugelt, aber da war er auch schon weg.

  11. #2251
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Kann aber auch sein, dass am Anfang die Stückzahlen noch nicht so hoch sind, dann hat das auch den Nebeneffekt, dass man schneller von ausverkauft sprechen kann.

  12. #2252
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    955
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich glaube er hat auch ein Model "mitgenommen " wenn ich mich nicht irre.

  13. #2253
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.159
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir gefallen viele Sachen, allerdings nicht die Materialien..Polyester, Polyester...
    Habe mir allerdings das Tuch in altrosa bestellt, obwohl ich das ehrlich gesagt zu teuer finde. Die Farbe ist allerdings perfekt. Und Unterhosen im Doppelpack..die sind total klasse, wenn das fie alte Qualität ist..

  14. #2254
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.692

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe gerade eingeschaltet. Das „Show-Opening“ war ja Fremdscham pur. Mir gefällt dieser Präsentationsstil überhaupt nicht. Die Präsentationen von Rita Pfeffinger sind genau so stockend.

    Ist aber nur meine Meinung, jeder hat ja einen anderen Geschmack…

  15. #2255
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Hosen werfen jede Menge Querfalten.

  16. #2256
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.274

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat auch ein Model "mitgenommen " wenn ich mich nicht irre.
    Das ist Karina und sein Model, die modelt schon Jahre für ihn auch in der Semi Couture. Karin gehört immer schon zum Rath.

    https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/th...bid-27378227#7
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2257
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hat Hse eigentlich immer diese nervige Musik im Hintergrund laufen? Finde es richtig anstrengend zuzuhören. Die Lederjacke finde ich wahnsinnig schön.

  18. #2258
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich muss mich revidieren- Es sind einige schöne Sachen dabei. Mal sehen was noch kommt und wie die Bewertungen so sind.
    Liebe Grüße Dicky

  19. #2259
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.655

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Preise scheinen ja nicht zu hoch zu sein. Es verkauft sich ja alles. Hat er gut gemacht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #2260
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.274

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Naja gekauft wird ja immer. Ich bin mal gespannt, wenn die ersten Kunden mitbekommen, das es bei HSE bissel anders läuft als bei QVC.

    Direkt bestellen, da der Warenkorb nicht 30 Min Save ist sondern es einem unter dem Hintern weggekauft werden kann. Das es keine Storno Funktion im Kundenkonto gibt un immer wieder anrufen, macht glaub ich kaum einer, vor allem wenn man sich immer wieder in die Warteschleife hängen musst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2261
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.655

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das man nicht stornieren kann, find ich auch schlimm. Das ist wirklich praktisch bei QVC und andere haben das auch. Ich schreib immer Mails, meist klappt das auch, aber nicht immer.

    Mir ist auch schon oft was aus dem Warenkorb weggekauft worden. Da muss man echt schnell bestellen und nicht noch lange rumsuchen, ob man noch was anderes dazu möchte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #2262
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.897

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mädels ihr habt mich neugierig gemacht. Also der Thommy hat wirklich echtes komisches Potential ausserdem sind seine Models sehr natürlich, nicht geschnippelt, nicht gekünstelt. Sie bewegen sich grazil und elegant. Zur Hintergrund Bemalung würde Max Raabe's Palast Orchester passen ...kein Schwein ruft mich an


    Die einzige, die nicht in die fröhliche Runde passt ist die güldene Stelzenvogel Dame sie würde wohl zu ihrem Vorteil besser Röcke tragen.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  23. #2263
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Der Thread müsste jetzt wohl umbenannt oder ergänzt werden?

    Und hier mein Senf zum Wechsel.
    Thom find ich bei HSE etwas besser, da es oft die Happy Hour gibt, sprich versandkostenfreie Bestellung möglich ist.
    Enttäuscht bin ich, dass auch hier die Mode für die „wahren“ Genußgrößen nicht angeboten werden
    Da hätte THOMAS RATH sich meiner Meinung nach mehr stark machen sollen.
    Ich habe ihn ja mal persönlich darauf angesprochen und er meinte, bei QVC liegt das nicht an ihm, dass die Größen nicht erweitert werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche allen viel Freude mit den Thom Produkten.
    Ich bin gern bei Heimtextilien, Schuhen, Accessoires und Deko dabei
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  24. #2264
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.861

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Denke auch, die Stückzahlen sind nicht so hoch. Thomas sagte auch, von den Blusen gestern abend, die schon ausverkauft sind, hätten sie wohl direkt mehr bestellen sollen.

    Im September kommt auch wieder Herren Mode von ihm. Die Shows sind unterhaltsam, bin aber trotzdem standhaft geblieben ;). Vielleicht (read: bestimmt) später mal wieder.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  25. #2265
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.503

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hm, bei den Preisen macht es eine Happy Hour auch nicht besser. Abgesehen davon, wie schon mal erwähnt - bei HSE darauf zu warten, ist gefährlich, es wird einem direkt aus dem Warenkorb weggekauft, wenn die Ware begehrt ist.

    Die dunkelblaue Lederjacke ist wirklich sehr schön. Wäre sie 200 Euro billiger (also angemessen, aber immer noch hochpreisig), hätte ich sie vermutlich bestellt. So ist sie mir einfach viel zu teuer. Es wird immer und immer wieder gesagt, dass solche Jacken "draußen" gerne mal vierstellig kosten, das mag sein, aber dann sind es auch international sehr bekannte Designer. Eine Lederjacke in guter Qualität, die auch noch gut geschnitten ist und eine außergewöhnliche Steppung hat, kriegt man im Angebot auch mal unter 200 Euro. Aber ... es wird gekauft.

    Dass die Poly-Blusen so beliebt sind, verstehe ich zwar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Okay, ich hatte noch nie ein Thom-Teil und werde vermutlich auch nie eines kaufen, vielleicht kann ich mir kein Urteil erlauben.

  26. #2266
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Pegena ich habe es früher auch nie verstanden. Nun wohne ich ziemlich nah an einem outlet und muss gestehen, dass sich im Laufe der Jahre trotzdem über 20 Blusen in meinen Kleiderschrank geschmuggelt haben.

  27. #2267
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.381

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich kann das auch nicht verstehen, dass die 100% Poly-Blusen so weggekauft werden.
    Hab eben in den Bewertungen gelesen, dass eine Dame 15 Blusen von Rath hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  28. #2268
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    278

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Der Double Face Pullover 445798 mit passendem Rock ist 1:1 von Strandfein abgekupfert War mal ein TAG vor ca. 1 Jahr bei QVC.

    Das sympathische 42er Model braucht bei Blusen aber eher eine 44. Gr. 42 spannt doch sehr überm Busen und die Abnäher sitzen viel zu hoch.

    Verbesserter Polyester? Produktion in Europa? Die Arbeitsbedingungen in Rumänien (?) sind leider auch nicht vorbildlich.

    Das eigens für Thom gebaute Studio ist allerdings richtig schick! Da muss sich QVC aber anstrengen, atmosphärisch mitzuhalten.

  29. #2269
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.897

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Alsooooo, der Jupe No 445 799 ist ja wirklich "Rattenscharf" genau mein Style, bloss, die Grössen? Ich hatte vor Jahren einmal beim bestellt, die 34, aber das war für mich eine 38-40. Kleider kann ich nicht per online bestellen, das funktioniert nicht bei mir. Dann bin ich auch nicht sehr glücklich mit den Poly-Materialien. Auch die Lederjacke spricht mich an. Was mir noch positiv aufgefallen ist: Thom schneidert nicht mit Wiener-Naht-Abnähern, oder wie die auf deutsch heissen. Die kann ich nämlich bei meiner mini Oberweite nicht ausfüllen Die Blazer sind wirklich viel ansprechender, eigentlich die ganze bis jetzt gezeigte Mode.

    Also echt, die Sendungen sind lustig, beinahe schon Komödie. Unterhaltsam auf jeden Fall

    Was die derzeitige Mode betrifft. Generell finde ich zur Zeit nichts Aufregendes. Alles ähnelt irgendwie allem. Ob Taschen, Schuhe, Kleider. Nix wirklich aufregend schönes, was Frau uuuuuunbedingt haben müsste.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #2270
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht verstehen, dass die 100% Poly-Blusen so weggekauft werden.
    Hab eben in den Bewertungen gelesen, dass eine Dame 15 Blusen von Rath hat
    Meine mich zu erinnern, dass Thom mal bei QVC gesagt hat, eine Kundin hätte um die 60 Blusen. Ob das so stimmt....

    Ich habe das Jahr des Sparschweinsausgerufen. Kaufe nix mehr, von keinem Designer. Weder drinnen noch draußen.

  31. #2271
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das Blusenshirt mit Druckknöpfen an der Seite habe ich vor Jahren mal bei Via Milano gekauft. Sieht genauso aus.

  32. #2272
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    955
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich finds lustig, QVC lässt heut viele Outlet-Sendungen von Thom laufen auf ihrem Style Sender. Vorhin die viel beworbene Bluse bei HSE für 70 Euro und zeitgleich die gleiche Bluse bei QVC für 40 Euro. Ob da mal nicht noch auf der Welle mitgefahren wird und einiges nochmal an Umsatz für QVC rausspringt.

  33. #2273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:08 Uhr)

  34. #2274
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    278

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zu einem Wucherzins von 13,12 % gegenüber 0 % bei QVC. Da ist jede Kontoüberziehung bei deiner Hausbank günstiger!
    Bin allerdings sowieso der Meinung, sich beim Online-/Homeshopping nur das zu leisten, was man auch bar bezahlen kann.

  35. #2275
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Zu einem Wucherzins von 13,12 % gegenüber 0 % bei QVC. Da ist jede Kontoüberziehung bei deiner Hausbank günstiger!
    Bin allerdings sowieso der Meinung, sich beim Online-/Homeshopping nur das zu leisten, was man auch bar bezahlen kann.

  36. #2276
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.274

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Zu einem Wucherzins von 13,12 % gegenüber 0 % bei QVC. Da ist jede Kontoüberziehung bei deiner Hausbank günstiger!
    Bin allerdings sowieso der Meinung, sich beim Online-/Homeshopping nur das zu leisten, was man auch bar bezahlen kann.
    Ja, das stimmt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er besser zu QVC passt. Heute war erst der erste Tag, sicher sind da alle schwer begeistert. Ich muss sagen, ich stelle jetzt von der Sendung keinen großen Unterschied zu QVC fest. Das Studio ist wirklich sehr hübsch. Aber es halt ein Homeshopping Studio. Und das das die ganze Zeit so gehypt wird finde ich schon sehr lustig. Was ist da schon dabei? Man hat einfach überall das Thom Stern Logo draufgemacht. Teppich, Tisch, Hintergrund. Ein paar Tische hingestellt und die Ware drauf gestellt und ein Sofa. Das ist jetzt für mich keine besondere Leistung von einem Bühnenbildner.

    Die Mode sieht aus wie immer, gut evtl mal ein paar neue Farben dabei. Sonst Strech Hose, Blusen-Shirt und die Lieblingsbluse (die übrigens wirklich sehr toll ist, ich habe auch einige davon im Schrank), Schals und Poncho mit Logo drauf. Das gab es schon in den letzten 7 Jahren bei ihn.

    Ich finde auch von Kundensicht fährt man bei QVC viel besser.

    Wie schon angesprochen, die fehlende selbstbestimmte Storno Funktion im Kundenservice die es bei HSE nicht gibt.
    Die zum Teil lange Lieferzeit (das war ja neulich erst der Fall), die langsame Retourenverarbeitung, und ich finde auch das sie beim "Sperren" schneller sind als QVC.
    Der Warenkorb der nicht 30 Min. reserviert ist. Sondern man muss direkt bestellen und dann gibts ja nicht mal die Stornofunktion.
    Und dann natürlich die unfassbare Ratenzahlung mit dem Wucherzins.

    Gestern musste ich auch lachen als er meinte, heute ist Samstag, die Ware haben sie Dienstag oder Mittwoch zuhause. Also ich muss meistens ca. 1 Woche auf meine HSE Lieferungen warten. Da hatte er wohl noch die Lieferzeit von QVC im Kopf.

    Jedenfalls die Verdopplung des Umsatz auf 100 Mio. wird er wohl bei HSE nicht erreichen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2277
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    278

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Sehe ich genau so, Mela
    Habe auch nicht verstanden, warum er meint, bei QVC würden die Produkte nur erklärt, bei HSE dagegen unterhaltsam vorgestellt

  38. #2278
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.897

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    @mela da bin ich deiner Meinung! Die Verdoppelung des Umsatzes wird er mit der momentanen Verkäuferinnen-Besetzung kaum schaffen Die Cherry-Lady wiehert und tratscht non Stop, fährt Thom ständig ins Wort... Jessas, da muss HSE mal endlich VerkäuferInnen, welche das mindest Mass an Benehmen beherrschen, einstellen waren die Sendungen heut nachmittag noch lustig, kann man die 10:00 Stunde nicht mehr sehen.

    HSE ist und bleibt wohl ein amerikanischer Horror-Hysteria-Sender mit Wucherambitionen.... ab und an kann frau mal da rein linsen - bestellen werde ich jedenfalls nicht.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  39. #2279
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:08 Uhr)

  40. #2280
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.503

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Dafür ist die auch da, Silver07. Dass die Firmen (und das macht nicht nur HSE so) da einen höheren Zins ansetzen, ist vollkommen normal, warum auch nicht, wenn sie das ständig anbieten. QVC ist da vielleicht nicht mal besser, vermutlich sind die Zinsen da schon im Preis einkalkuliert.

    Ich habe früher auch oft auf Raten bestellt. Und meine Mutter auch, wir haben uns so manchen Wunsch erfüllt, der sonst einfach nicht drin gewesen wäre. Das ist völlig in Ordnung, und dafür muss sich auch niemand rechtfertigen. Ich habe sogar mal irgendwo bei einem großen Versandanbieter gelesen, dass die Ratenzahler eher zuverlässiger wären als die, die das Ziel von 14 oder 30 Tagen gern mal "verlängern".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.