Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 67 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es gab viele in grau, eine in gelb, eine in flieder, eine in schwarz, alle in grossen grössen, bis auf eine in grau und eine in schwarz, die ich für je 51 eur gekauft habe. Tja, es ist schon ärgerlich, mit den Preisen. Ich hatte vorhin noch von einer Kundin gehört, dass es auf diese Jacken keinen Rabatt gibt, genauso wie auf Kleider mit 3/4 Arm, die gab es auch von Thom. Deswegen habe ich der Verkäuferin dasabgenommen. Wäre ich bloss zum Chef gegangen. Wie lange läuft die Aktion, ob man nachträglich noch eine Erstattung bekommen kann?
    Evergreen

  2. #442
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Aktion ging bis heute. Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht hast du Glück. Ich würde aber direkt mit dem Chef sprechen. Die sind ja da hin und wieder bissel komisch, wenn der Kunde etwas möchte. Aber wenn du jetzt eh in der Stadt bist und du jetzt nicht eine lange Fahrt auf dich nehmen musst würde ich das mal versuchen. Das ist ja schon eine ganz schöne Differenz.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich werde es zumindest versuchen, allerdings werde ich wahrscheinlich erst am freitag nach düsseldorf fahren können. Es stimmt schon, man muss da sehr aufpassen. Ich kann mich damit trösten, dass ich trotzdem "günstig" eingekauft habe, im vergleich zu den regulären Preisen. Ich muss auch sagen, die Preispolitik hat sich stark geändert. Viel teurer geworden. Viele Sachen, die reduziert auf Sender angeboten werden, haben den gleichen Preis im Outlet. Und man kann nichts zurück geben, wenn man sich vertan hat, auf Sender schon. Es lohnt sich mit dem Outlet nur, wenn man in der Nähe wohnt. Einmal hinfahren lohnt fast nicht, da muss man wirklich Glück haben.
    evergreen

  4. #444
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das stimmt, ich hatte auch schon öfters, dass Sachen aus dem Sale im OUtlet sogar teuer waren als bei QVC direkt. Oder auch bei Kosmetik werden Bestandteile von Sets einfach auch mal Solo verkauft und berechnet mit dem Set Outlet preis.. Wenn man bissel wühlt, bekommt man meist dann zum selben Preis viel mehr. Das ist wirklich schon eine Wissenschaft für sich im Outlet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #445
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Mode von Thomas Rath gefällt mir richtig gut, ich hab zaghaft angefangen und mir zur Probe einen Schal bestellt - der war ein Treffer. Dann hab ich mich an ein Shirt gewagt - schöne Qualität, sitzt gut. Gestern hab ich mir eine Hose und eine Bluse bestellt, ich bin gespannt und hoffe, ich hab weiter ein Händchen beim Bestellen von THOM-Mode.

  6. #446
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Bluse war wirklcih super schön. Ich hab sie noch über Warteliste in Himbeere bestellen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #447
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Himbeere ist auch toll, war leider schon weg. Ich freu mich auf die Sachen, QVC ist ja im Moment sehr schnell, ich hoffe auf Mittwoch.

  8. #448
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hatte mir letzte Woche dieses Kleid bestellt und falls mir das Rot nicht gefällt, noch dieses in Petrol dazu.

    Was soll ich sagen, die sind beide so super schön und von ganz toller Qualität und Passform , dass ich keins zurückschicken kann und beide behalten habe . Das rote mit den Nieten hatte ich schon an und es trägt sich super bequem, bloß das Rot färbt etwas ab, muss ich also unbedingt alleine waschen

    Liebe Grüße von Moni

  9. #449
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Meine Blusen sind gekommen - und die sehen toll aus. Dazu hab ich mir noch die mintfarbene Hose bestellt, schönes Material und guter Schnitt.

  10. #450
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Qualität von THOM Rath Mode ist toll, ich hatte bei HSE eine Lola-Paltinger-Hose in Beere und eine Sarah-Kern-Hose auch in Beere bestellt. Diese Hosen kann man mit THOM-Hosen überhaupt nicht vergleichen. Ich war ja zunächst skeptisch, aber ich freue mich jetzt auf hoffentlich noch viele neue Teile von Thomas Rath.

  11. #451
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe mir heute die Jeansjacken von Aldi angesehen, die waren einfach schrecklich und kann man bestimmt nicht mit denen von THom vergleichen.

  12. #452
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Jeansjacken von Aldi angesehen, die waren einfach schrecklich und kann man bestimmt nicht mit denen von THom vergleichen.
    Der Schnitt einer Jeansjacke ist doch immer sehr ähnlich, egal wer sie herstellt. Die irgendwo hier im Thread gezeigten Jacken gab es schon immer, meine war von Levis und ich hab sie geliebt. Die wurde immer schöner. Beim Material gibt es eben Unterschiede. Und mit einer zigfach-gewaschenen alten Levis lässt sich so gut wie keine andere Jeans vergleichen - das ist einfach absolute Top-Ware. Die von THOM ist sicher auch materialmäßig spitze.

  13. #453
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mit dem Schnitt hast du Recht, aber alles andere konnte man vergessen. Ich habe auch eine von Levis und da stimmt alles.

    Renan

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Jooo, BM ist super!

    ich mag die Sachen von Thomas Rath - sehr..... aber mittlerweile ist fast alles aus Polyester und überhaupt ganz viel Pola (wie meine Freundin immer sagt) - schnell brennbar oder wie auch immer. Tatsache ist leider: ich schwitz sofort in Polyester und das braucht ja kein Mensch!
    Die ersten Sachen von Thomas Rath waren aus Viskose, Baumwolle etc etc.... aber irgenwie schleicht sich da immer mehr Pola an. Hoffentlich nur ne Phase...
    Denn sonst finde ich sehr viel von ihm gelungen und einfach schön!

  15. #455
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Jeansjacken von Aldi angesehen, die waren einfach schrecklich und kann man bestimmt nicht mit denen von THom vergleichen.
    So, erzähl mal, was war denn so schrecklich daran ::
    Meine Freundin hat sich eine geholt, hatte sie gestern an und sie sah toll aus in dem Teil
    Null Unterschied zu meiner vor zwei Jahren gekauften Esprit Jeansjacke für 70 Euro!
    Außer das meine vielleicht noch ein Ticken dunkler ist.
    Die hat im Übrigen auch 98% Baumwolle und die restlichen 2% , man ahnt es , Elasthan.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  16. #456
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hatte mir auch die Jeansjacke von Thom bestellt, die jeansblaue und die hellgraue. Jeansblau wurde geliefert, hellgrau wurde ein paar Tage später von QVC storniert - sie hatten mehr Bestellungen als Jacken, können auch nicht nachordern etc. Tat mir auch nicht leid, ganz im Gegenteil. Denn die blaue Jeansjacke war schon auf dem Rückweg. An sich ist sie ja nicht schlecht - ABER: was mich extrem gestört hat - die Jacke hat für diesen stolzen Preis nicht mal seitliche Eingrifftaschen/Einschubtaschen (wie auch immer, ihr wisst, was ich meine). Das ist ja wohl das mindeste, was ich bei einer Jacke erwarte. Bei der Präsentation ist mir das nicht mal aufgefallen, weil sich die Models immer irgendwo festgehalten haben: am Jacken-Revers, am Schal, am Gürtel, am Hosenbund, an den Hosentaschen... Aber ich möchte meine Hände gerne in eine Jackentasche stecken, und die ist nun mal nicht da. Somit Retoure. Da brauche ich gar nicht lange hin und her überlegen!

  17. #457
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Nelle, mich hat folgendes gestört, erstmal war keine Jacke mehr in L da, die ich haben wollte. Dann hatte eine sehr schlanke Frau eine Jacke in M an und die sah leider nicht gut aus und saß noch ziemlich eng. Normalweise hatte sie S. Also fielen diese Sachen sehr klein aus und ich denke L wäre auch zu klein gewesen. Das ist oft so bei Sachen im Discounter. Diese Serie war einfach nicht meine. Vor Jahren hatte ich schon mal eine von Aldi, die war ok und kostete damals nur 9.95. Aber bei Klamotten bin ich ein wenig eigen, daher mein Einwand und ich fand sie einfach nicht schön.

    Renan

  18. #458
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Gibt es die Schuhe von TR noch nicht?

  19. #459
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Also heute hatte er ja tolle Sachen dabei. diese Boucle-Jacke mit Jeansoptik hat es mir angetan Und seine Mama sah hinreissend aus!! In diese Bluse hab ich mich total verliebt, leider ist himbeer schon weg (und der Preis ist gerade an der Schmerzgrenze):
    http://www.qvc.de/Bluse-V-Ausschnitt...-_-23-_-202379

  20. #460
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Man kann sich schon in seine Mode verlieben, könnte aber etwas billiger sein. Da muß man sich seine Sahnestücke suchen. Auf die Schuhe warte ich, letztesmal sagte er doch er bringt sie mit.

  21. #461
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe gestern auch mal kurz reingezappt und mich prompt in eine Kombination verliebt, den Gesamtpreis überschlagen hochgerechnet und beschlossen, dass ich dann wohl mal passen muß!

  22. #462
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Man kann sich schon in seine Mode verlieben, könnte aber etwas billiger sein. Da muß man sich seine Sahnestücke suchen. Auf die Schuhe warte ich, letztesmal sagte er doch er bringt sie mit.

    Die Preise sind wirklich überirdisch
    Vor allem für Polyester
    Aber er hat wirklich wunderschöne Sachen. Leider nicht für meinen Geldbeutel.

  23. #463
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir gefallen die Sachen ausgesprochen gut. Leider kann ich sie mir nicht leisten. Höchstens reduziert oder Outlet.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #464
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Was war den der ü preis ich konnte keine show sehen. Gibts nen link?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #465
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hallo Mela,
    um 23 h gab diese Tunika zum Ü-Preis Art. 202572 . Habe sie mir mal in schwarz/taupe bestellt , mal sehen wie sie live aussient.
    Und die Bluse 202379 in ecru auf Warteliste.

    Bin schon gespannt auf das Tag vom 04.04.15. Manche Preise finde ich allerdings sehr überzogen
    LG Tine


  26. #466
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    60 Euro für eine Polyester-Bluse!!! Echt nicht, lieber Thom!!!

    Sehr schade, bei den schönen Entwürfen... Früher ging's doch auch anders in Viskose, Wolle & Co

  27. #467
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Habe heute beim Einkaufen zufällig die ehemalige Lehrerin meiner Tochter getroffen. Komplett in Thomas Rath Sie ist 64 und ziemlich übergewichtig, aber das sah toll aus. Das ist das erste Mal, dass ich jemanden in HS Mode sehe. Die Mode kann wirklich jeder tragen. Da ich ja auch mindestens 20 kg zuviel habe, hat mir das jetzt ein bisschen die Scham genommen. Vor allem bei den Hosen trau ich mich nie. Jacke geht. Bei der nächsten Sendung werde ich mir mal die Hosen etwas genauer ansehen

    Dieses Zusammentreffen hat mich richtig bestärkt. Verrückt, ich weiß Aber manchmal braucht man so einen kleinen Hinweis einfach.

  28. #468
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Für mich ist THOM die schönste, tragbarste und schickste Mode im Homeshopping. Mit Kunstfaser muss man sich leider immer mehr abfinden, das ist halt die Kröte, die man schlucken muss.

  29. #469
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Oh, ich habe nach fast 7 Jahren bei den BJ tatsächlich just now 2000 Beiträge geschrieben. Darauf gebe ich ne Runde Sekt aus

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Glückwunsch

    Mir gefällt die Mode auch sehr gut. Nicht zu übertrieben, keine Riesenkronen, keine Riesenlogos oder Glitzer und Blingbling.

    Klar haben die Sachen ihren Preis, aber die Qualität ist Dann kaufe ich mir lieber ein Teil weniger, habe dafür aber was Schönes. Ich habe schon viel Gerry Weber gekauft und muss sagen, die ganzen Teile ziehe ich nur noch hier im Haus an. Die Pullis und T-Shirts sind dermaßen labberig und unschön geworden, damit kann ich mich nicht mehr blicken lassen. Und günstig sind die auch nicht gerade. Was bei Rath vielleicht zuviel an Kunststoff drin ist, ist bei Gerry Weber zu wenig. Irgendwann verlieren die Teile ihre Form. Deshalb schaue ich immer, dass mindestens die Hälfte im Stoff Kunststoff ist.

    Mittlerweile ist Kunststoff auch nicht mehr so verschrien wie früher. Da hat sich auf dem Stoffmarkt auch einiges getan. Die Qualitäten sind besser, feiner und angenehmer zu tragen

  31. #471
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke Joker. Dann feiern wir 2.

  32. #472
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ich habe meine Bluse auf Warteliste bekommen. Der sie passt perfekt und sieht total schön aus. Zum Glück hat das mit der WL geklappt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #473
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hoffentlich bringt er mal die Schuhe mit.

  34. #474
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ,

    ich habe mich total in diesen Pullover verliebt:

    http://www.qvc.de/Longpullover-Stern...-_-16-_-202375

    und bestellt; aber die Bewertungen sind gar nicht gut!

    Hat den eine von Euch und mag berichten?

  35. #475
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    @BabeRuth:
    Genau diesen Longpullover hatte ich mir auch bestellt und am 9.3. erhalten. Hatte mich total gefreut! Stand mir super! Meine Farbe war hellgrau/rosa. Du siehst, ich schreibe in der Vergangenheit. Genau heute habe ich den angeforderten Retourenaufkleber erhalten und nun ist er eingepackt und geht morgen zurück. Der Pullover an sich ist sehr schön. Ganz feiner leichter Strick. Bei der Anprobe (trage Gr. 40 und habe auch Gr. 40 bestellt) dachte ich noch: na ja, bißchen groß, eine Nr. kleiner hätte es auch getan. Aber da es eine versandkostenfreie Lieferung war, hab ich dann von einer Neubestellung abgesehen und meine Gr. 40 behalten. Vorige Woche das 1. Mal getragen. Bis dahin noch alles top! Obwohl ich bereits beim Tragen das Gefühl hatte, dass er irgendwie noch weiter wird. So ein bißchen "ausgebottelt, ausgeleiert". Man muss unbedingt auch ganz schmale Unterteile dazu tragen, sonst sieht es gar nicht gut aus! Am Wochenende ging er dann in die Waschmaschine. 30 Grad Feinwaschprogramm mit Perwoll, und nur 700 Umdrehungen. Heraus kam ein Unikum von Pullover....! Ich hab ihn dann sanft in Form gezogen und liegend auf so einem Teil mit Netzstoff getrocknet, denn hängend trocknen soll man ihn ja nicht. Aber der Pullover blieb riiiiesig!!! Ich glaube, er hätte jetzt einer Gr. 46 gepasst. Ich hab spaßeshalber mal die einfache Brustweite (von Achsel zu Achsel) nach dem Trocknen gemessen: glatte 65cm! Das macht also einen Umfang von 130cm - bei einer Gr. 40!!! Auch insgesamt und an den Ärmeln wurde er noch länger und breiter. Also der Pullover musste nun definitiv zurück! Aber ansonsten hat er die Wäsche gut überstanden: weder Knötchen, noch Pilling oder Löcher, wie manche in den Bewertungen schrieben. Das Material sah top aus, wie neu - ABER DIE PASSFORM!!!
    Bevor Du den endgültig behältst, unbedingt vorher tragen UND mindestens 1-2 Mal waschen!!!

  36. #476
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @BabeRuth:
    Genau diesen Longpullover hatte ich mir auch bestellt und am 9.3. erhalten. Hatte mich total gefreut! Stand mir super! Meine Farbe war hellgrau/rosa. Du siehst, ich schreibe in der Vergangenheit. Genau heute habe ich den angeforderten Retourenaufkleber erhalten und nun ist er eingepackt und geht morgen zurück. Der Pullover an sich ist sehr schön. Ganz feiner leichter Strick. Bei der Anprobe (trage Gr. 40 und habe auch Gr. 40 bestellt) dachte ich noch: na ja, bißchen groß, eine Nr. kleiner hätte es auch getan. Aber da es eine versandkostenfreie Lieferung war, hab ich dann von einer Neubestellung abgesehen und meine Gr. 40 behalten. Vorige Woche das 1. Mal getragen. Bis dahin noch alles top! Obwohl ich bereits beim Tragen das Gefühl hatte, dass er irgendwie noch weiter wird. So ein bißchen "ausgebottelt, ausgeleiert". Man muss unbedingt auch ganz schmale Unterteile dazu tragen, sonst sieht es gar nicht gut aus! Am Wochenende ging er dann in die Waschmaschine. 30 Grad Feinwaschprogramm mit Perwoll, und nur 700 Umdrehungen. Heraus kam ein Unikum von Pullover....! Ich hab ihn dann sanft in Form gezogen und liegend auf so einem Teil mit Netzstoff getrocknet, denn hängend trocknen soll man ihn ja nicht. Aber der Pullover blieb riiiiesig!!! Ich glaube, er hätte jetzt einer Gr. 46 gepasst. Ich hab spaßeshalber mal die einfache Brustweite (von Achsel zu Achsel) nach dem Trocknen gemessen: glatte 65cm! Das macht also einen Umfang von 130cm - bei einer Gr. 40!!! Auch insgesamt und an den Ärmeln wurde er noch länger und breiter. Also der Pullover musste nun definitiv zurück! Aber ansonsten hat er die Wäsche gut überstanden: weder Knötchen, noch Pilling oder Löcher, wie manche in den Bewertungen schrieben. Das Material sah top aus, wie neu - ABER DIE PASSFORM!!!
    Bevor Du den endgültig behältst, unbedingt vorher tragen UND mindestens 1-2 Mal waschen!!!
    steinbock,

    für deinen Bericht! Ich werde berichten....

  37. #477
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    @BabeRuht: Bin schon ganz doll gespannt, was Du sagen wirst!
    Ich hätte ihn zu gern behalten, wenn er nicht sooo groß geworden wäre. Er ging nicht nur in die Breite, sondern auch in die Länge. War dann bei meinen 1,62 ein Mini-Strickkleid. Echt schade! Ein bißchen mehr Poly-Anteil und schon würde die Passform beständig bleiben....

  38. #478
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Steinbock,
    ich auch für deinen Bericht, denn genau um diesen Pullover in genau dieser Farbe schleiche ich auch herum und werde ihn mir nun nicht bestellen. Dafür aber diese wunderschöne neue Tunika Artikelnummer 202572 in den taupe-Tönen, das war auf den ersten Blick.

    Hat jemand eine Ahnung, was das TAG am 4.4. wird ? Bin hin- und hergerissen, ob ich gleich obige Tunika bestellen oder aufs TAG warten soll , vielleicht wird das auch ein , wer weiß .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #479
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hab den PUlli auch in Himbeere. Und den auch schon 2 x gewaschen. Er war sogar mit in New York. und ich kann nix schlechtes sagen. Habe Gr. 36 bestellt. Er ist an sich ja Oversize. Aber bei mir hat sich nach dem Waschen nix extrem geändert, er ist genauso wie ich den bekommen habe. Und ich bin mir sicher, es werden noch andere Farben folgen. Ich ihn.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #480
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das TAG vom Wochenende wird ein Lounge Anzug in div. Farben.

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch


    Werde ich wohl aussetzen ich hab mir erst in New York einen bei Victoria Secret gekauft auch in Blau.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.