Hallo zusammen
da wir fast nur Fliesen und Laminat haben, denke ich immer wieder mal über die Anschaffung eines Akkubesens nach.
Der erste Versuch vor 10 Jahren war ein Klatsch ins Wasser, der hat NIX aufgenommen( konnte ich damals zum Glück zurückgeben)
Mir ist schon klar, dass ein Akkubesen keinen Staubsauger ersetzt...aber sicherlich kennt doch jeder den Fall, dass gerade gesaugt/gewischt wurde und irgendwas rumkrümelt....und sei es die Katze, die mal wieder im Streu wühlt...^^
Also, immer wenn man zur Kehrschaufel oder zum normalen Besen greifen würde..
Wer von Euch hat Erfahrungen mit solchen Teilen und kann ein Gerät empfehlen?
Ich liebäugle gerade mit einem Leifheit, bin aber nicht sicher
Danke

*Bruderlos*
*Bruderlos* 

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz 

Ich habe so ein Teil ... und weiterverschenkt an pailysohn
 Ich habe so ein Teil ... und weiterverschenkt an pailysohn  Für Streu & Co. ist der Besen geeignet, aber sobald Haare, Flusen usw. ins Spiel kommen, bist du die Hälfte der Zeit damit beschäftigt, diese von den rotierenden Bürsten wieder abzubekommen: Eklig
 Für Streu & Co. ist der Besen geeignet, aber sobald Haare, Flusen usw. ins Spiel kommen, bist du die Hälfte der Zeit damit beschäftigt, diese von den rotierenden Bürsten wieder abzubekommen: Eklig  
						 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt 

und da ich das nicht unbedingt brauche, dachte ich halt an
 und da ich das nicht unbedingt brauche, dachte ich halt an  und heute einen für meine Eltern gekauft.
  und heute einen für meine Eltern gekauft. 

und Du mußt Dich auch nicht rechtfertigen!
 und Du mußt Dich auch nicht rechtfertigen!