hallo allerseits
habe gerade festgestellt, dass es im "cremen und pflegen" keinen nk-plauderthread gibt. den gibts nur bei den haaren. fände es aber toll, wenn wir hier nk- markenübergreifend plaudern könnten.
mich würde auch interessieren, wie eure momentan pflege-routine aussieht.
nach einem jahr kk-gesichtspflege bin ich wieder zurück bei nk und habe lust neue nk-produkte kennenzulernen. von daher nimmt es mich wunder was ihr so benützt, ob alles von einer marke oder übergreifend oder oder![]()

Ich benutze zwar nicht ausschließlich NK, aber hauptsächlich.
Granada, das Pai Öl habe ich auch gerade in Benutzung und finde es
.

) und die Detox Maske von REN, die die POren wirklich verfeinert. Und eine Maske von Pai, die wunderbar pflegt aber nicht zu reichhaltig ist. Für die Körperpflege verwende ich meist die Hauschka Duschbalsame und derzeit die MG Sheabutter LOtion (die ich aber nicht optimal finde, der GEruch ist nicht so meins). Bei den Haaren schwöre ich auf Unique.
Ansonsten nehme ich NK auch deshalb, weil eben keine Tierversuche und weil es mir um den "Bio"- und "Fairtrade"-Gedanken geht. Ausnahme wie gesagt Mascara, da ich Kontaktlinsen trage und unbedingt eine brauche, die nicht verläuft. Und mit dem Sonnenschutz probiere ich immer mal wieder NK - da hab ich früher Weleda Edelweiß oder Santaverde (da gab es mal eine Sonnencreme mit LSF 18) gekauft, beide sind vom Markt genommen worden, leider ... Dadosens hab ich auch schon benutzt, das war okay. Lavera hat die Sonnenlinie wohl überarbeitet, da muss ich mir mal die Tester ansehen.
). Aber danke für den Tip, das wär sonst eine gute Lösung gewesen!