@agata:
vermeiden kann man es ja kaum in nk, ist ja praktisch überall drinnen
![]()
ich hab im bodylotion-bereich gemerkt, dass ich viel schneller schwitze wenn viel glycerin enthalten ist (und mit silis noch extremer). mit der i&m vanille-orange (glyzerinfrei; zumindest früher mal) gar nicht.
gesichtsmässig kann ich nicht gross was sagen. glyzerinfreie cremes hab ich glaub nur von mu london (okay und das rms beauty un cover m-u). das hautgefühl ist aber viel schöner ohne. hab grad heute eine seite mit mu rose, die andere mit pai gecremt und mf drüber. die pai-seite fühlte sich fettig/glitschig an, die mu-seite gar nicht, die war seidenweich. vielleicht liegts ja auch an der pai, dass die sich alle allgmein fettiger anfühlen. erinnert mich an meine mutter, die immer so glitschige backen hat… da küss ich nicht gerne drauf...![]()

vermeiden kann man es ja kaum in nk, ist ja praktisch überall drinnen

geselle mich mal zu euch, wenn ich darf.
Noki, das hilft mir weiter!
Die von Hauschka hatte ich vor ewigen Zeiten mal und fand die von der Konsistenz her sehr gut - aber billig ist die auch nicht gerade
.
Es soll aber eine aus dem Naturkosmetikbereich sein oder?
die von dir verlinkte könnte tatsächlich was sein, vor allem preislich attraktiv und schnell zu besorgen (gibts ja bei DM).
, ist aber noch teurer als meine jetzige Reinigungsmilch.
war mal bei 22,50€, kostet inzwischen 26€ pro 200ml ... ok es ist auch sparsam, aber dennoch, wenn ich da jedes Mal beides (RM und GW) nehm, bin ich da gleich mal eben nen Fuffi los
.
Ist das bei euch auch so, wenn ihr Concealer und Puder benutzt dass der Concealer auf Fotos so raussticht, im Spiegel ist alles gut, aber auf einem Foto dann 
Ich war dann noch im Müller und habe nun einen Puder von Terra Naturi mitgenommen. Der fühlt sich gut an auf dem Handrücken und ich fand ihn von der Konsistenz etwas schöner als den Benecos