Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und will meine Haare (blondiert und drUbergetönt) wieder dunkler haben. Meine NHF ist dunkelblond/aschblond. Wie ihr seht hab ich grün/graue Augen, die außen herum einen dunklen Ring haben, das besondere an ihnen: sie sind (außer bei direkter Sonneneinstrahlung oder Blitz beim fotografieren) immer von der Pupille bedeckt; also im Prinzip habe ich schwarze Augen^^
Ich schminke mir auch jeden Tag smokey Eyes.
Ich hatte bereits hellbraune Haare, die standen mir aber überhaupt nicht, dunkelbraune standen mir besser, schwarz hatte ich sie vor Jahren auch einmal..
Was meint ihr, welche dunkle Farbe würde mir stehen?
(Meine Hautfarbe ist normalerweise vieL bleicher als auf dem Foto)
EDIT: meine Haare sind etwas länger als bis zum BH-Verschlus!
![]()

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
 Ich würde  - wenn dunkler - definitiv im Braunbereich bleiben. Selbst wenn du einen dunklen Braunton wählst, hast du trotzdem einen Schneewittchenlook und es sieht nicht ganz so hart und finster aus. 
 Mittlerweile hab ich seit 1 1/2 Jahren meine Naturhaarfarbe und würde - wenn überhaupt nochmal - höchstens im dunkleren Braunbereich färben/tönen aber schwarz auf keinen Fall mehr. 
 Man wird ja auch älter und es betont leider jedes Fältchen.