Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Anni Bunny
    Besucher

    Herz Große Beauties hierher!

    Hallo liebe Beauties,
    ich eröffne mal einen Thread wo sich die großen Mädels unter uns austauschen können.

    Ich selber bin 1,78m groß und komme damit mittlerweile bestens zurecht. Früher hab ich schon öfter gewünscht etwas kleiner zu sein, aber jetzt bin ich glücklich mit meiner Größe, ist ja schon so ein bißchen Modellike

    Wie ist das bei euch? Seid ihr glücklich mit eurer Größe? Tragt ihr trotzdem hohe Schuhe?

    Freu mich über regen Austausch Anni

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große Beauties hierher!

    Hallo Anni,

    ich bin auch 1,78m und finde es super. Klar trag ich auch hohe Schuhe.

    GLG!
    LG, Maike

  3. #3
    Ansi
    Besucher

    AW: Große Beauties hierher!

    Hallo Anni,

    ich bin auch 1,78 m und ja, ich trage auch hohe Schuhe - in letzter Zeit nicht mehr so oft, weil ich im Moment dafür zu faul bin und mich damit nicht wohl fühle. Aber das hat nichts mit meiner Größe zu tun.

    Hatte früher übrigens auch Probleme - heute leider insofern oft immer noch, weil ich keine gescheiten langen Hosen finde.

    LG

  4. #4
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Große Beauties hierher!

    Hi ihr zwei
    ich trag auch gerne und oft hohe Schuhe. Im Alltag allerdings nicht über ca 7cm, weil ich sonst größer bin als mein Freund und das nervt ihn beim Ausgehen kann es dann auch schonmal höher sein, das ist auch für ihn okay.
    Mit Hosen habe ich nicht so das Problem (die von s.Oliver passen in Länge 34 perfekt und für höhere Schuhe in 36er Länge), mir sind eher die Jacken- und Pulloverärmel zu kurz. Und was mich etwas nervt ist Schuhe kaufen. Ich finde bis zu einer gewissen Höhe gibts nur Schuhe im Omastil mit so dicken Klotzabsätzen. Schöne Schuhe mit Stilettoabsatz gibt es meistens nicht

  5. #5
    Ansi
    Besucher

    AW: Große Beauties hierher!

    Mit den Ärmeln geht es eigentlich - was mich oft nervt sind taillierte Sachen; habe bei Orsay eine tolle Kombi aus Hose und Jackett gesehen, es passt alles, so gar die Hose ist lang genug - ABER: die Jacke geht nicht, weil die Taille zu weit oben ist .... nervig....

  6. #6
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Große Beauties hierher!

    Ich bin 1,84 m groß und wäre gern etwas kleiner.

    Hab öfter Probleme mit Hosen- und Ärmellängen (Hosenlänge 36, bei Röhren geht auch 34-35; zum reiten kauf ich Länge 38).

    Ich fühl mich in hohen Schuhen nicht so wohl und kann auch nicht gescheit damit laufen.. hat was von nem Storch. Manchmal trag ich schon Absatz, dann aber max. 5 cm. Hat aber eher nichts mit der Größe an sich zu tun.

    Allerdings hab ich das Gefühl, ALLE Männer sind kleiner wie ich. Ich bin Single und hätte schon gerne nen Partner, der min. so groß ist wie ich. War irgendwie (va. auch in der Schule) immer die größte auf den Klassenfotos - also auch von den Jungs. Hab mich daher immer kleiner gemacht (Hängeschultern usw) und daher ne schlechte Haltung angewöhnt.

  7. #7
    Ansi
    Besucher

    AW: Große Beauties hierher!

    Tja, das Storchgefühl, Hängeschultern und runder Rücken - kenne ich alles. Habe ich auch gemacht; allerdings hat das doppelt schlecht "gewirkt" - auf mich selbst, weil zusätzlich zu meinem geringen Selbstwertgefühl ich mich quasi auch optisch noch kleiner gemacht habe. Damit habe ich mein Selbstwertgefühl natürlich auch nicht gefördert.
    Dann wirkte mein Gesamteindruck nach außen auch nicht gut: jeder merkt, wenn man sich nicht gut in seinem Körper fühlt; meine Schüchternheit und mein negatives Gefühl gegenüber meiner Größe - dazu kam dann noch, dass ich bis ca. 18 sehr dünn war - hat nicht wirklich anziehen gewirkt. Irgendwann habe ich dann mal eine große Frau in der Disco gesehen - die war bestimmt über 1,80 und hatte eine Klamotte an, die hätte ich mich nie getraut anzuziehen - war damals in den 80ern und hatte da so sehr große Schulterpolster und eine Hochsteckfrisur, so dass sie noch größer gewirkt hat. Ich fand das damals wahnsinnig toll, diese Frau hatte eine tolle Ausstrahlung und hat es extrem gut rüber gebracht - für mich jedenfalls. Und irgendwie war das der Anstoß, dass ich mir dachte: so weit will ich auch mal kommen. Und damit ließ ich Hängeschultern, Buckel hinter mir und habe mich neu ausgestattet - und es hat gewirkt. Es war natürlich nicht über Nacht, sondern es war ein Prozess. Und ich bin froh, dass es so gelaufen ist.

    Was übrigens die Größe der Männer angeht: ich dachte auch immer, dass es quasi nur kleine Männer gibt. Aber das stimmt natürlich nicht. Ich fand es teils ziemlich gut, mit extra hohen Schuhen weg zu gehen, um so die kleinen auszusortieren.
    Ich bin ja verheiratet mit einem Mann der "nur" 1,83 groß ist - nicht viel größer als ich und somit oftmals etwas kleiner als ich, wenn ich hohe Schuhe anhabe. Macht meinem Mann allerdings nichts aus - er findet es toll, wenn ich hohe Schuhe anhabe. Sein Ego ist groß genug, da kann er auch eine Frau, die manchmal größer ist als er, abhaben

    Wir haben übrigens Freunde, die inzwischen miteinander verheiratet sind - da ist sie ca. 10 cm größer als er. Am Anfang fand ich es gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man die beiden miteinander erlebt, dann fällt das überhaupt nicht mehr auf. Sie sind so glücklich miteinander. Und sie hatte mir erzählt, dass er sich echt anstrengen musste, weil sie eben auch etwas größer ist und einen großen Mann wollte und nicht einen kleineren. Aber irgendwann haben sie sich dann doch mal getroffen und da hats dann Bumm gemacht. Tollerweise hält es inzwischen schon 10 Jahr. Insofern: gebt auch kleinen Männern eine Chance - es kann wirklich auch was gutes entstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.