Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    Ausgehen - Frankfurt a.M - Styling ?? Hilfe :)

    Hallöchen Mädels!

    Die Frage klingt vielleicht dumm.. dennoch brauche ich eure Hilfe
    Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Schweiz und besuche demnächst einen Kumpel der in Frankfurt am Main studiert. Wir werden dort auch ausgehen (Clubs)

    und da ich eigentlich noch nie in Deutschland ausgegangen bin habe ich keine Ahnung wie das bei denen läuft. Mir ist eh klar, dass dies von Club zu Club verschieden ist.. aber ich habe nicht das größte Selbstbewusstsein, bin mit einem Haufen Leute die ich nicht kenne unterwegs - und wenn ich dann noch vollkommen overdressed oder eben "under"dressed bin, fühle ich mich noch unwohler.

    Bei uns gibt es Clubs, da wird man schräg angeschaut wenn man High-Heels und ein kurzes Kleid trägt - ich denke aber dass es in Frankfurt am Main anders ist? Ich trage sehr gerne bequeme Ballerinas, aber möchte auch nicht wie eine graue Maus wirken. (Vorallem weil da ein Junge dabei ist, der mir gefallen würde!)

    Im Schrank hab ich alles - von daher kein Problem.
    Aber ist es so, dass man vom Style her auch quer alles durch die Bank sieht - oder wie läuft das?
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben??

    Vielen Dank :)
    LG; disconnected

  2. #2
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Ausgehen - Frankfurt a.M - Styling ?? Hilfe :)

    Puh, ich bin nicht so oft in Frankfurt unterwegs, da ich gut 40Min außerhalb wohne.

    Es kommt halt stark darauf an wohin ihr geht. Aber generell würde ich sagen Frankfurt ist schon eher schick, auch in einem Kleid würdest du wohl nicht negativ auffallen. Ich fahre immer ganz gut mit folgendem: Pumps in einer angenehmen Höhe, schöne Skinnyjeans und schickem Oberteil. So ist man für die schickeren Clubs nicht zu underdressed, und für die anderen Sachen nicht zu aufgestylt. Generell bin ich aber lieber over- als underdressed

    Aber wichtig ist dass du dich wohlfühlst!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Ausgehen - Frankfurt a.M - Styling ?? Hilfe :)

    Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Du hast mir schon sehr geholfen :)

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    in the Candyshop
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Ausgehen - Frankfurt a.M - Styling ?? Hilfe :)

    Ich war zwar selbst noch nie in Frankfurt unterwegs, aber mein Auf-Nummer-Sicher-Look, wenn ich in einer fremden Stadt ausgehen möchte, ist dem von Deviline sehr ähnlich: Skinnyjeans, Heels, dazu ein weißes oder schwarzes Top (und je nach Wetter einen Blazer). Meistens kombiniere ich das dann mit einer Statementkette oder auffälligen Ohringen und einem knalligen Lippenstift. Underdressed war ich so eigentlich noch nie. Wenn ich im Club aber merke, dass ich völlig overdressed bin, kann ich immer noch den Schmuck ablegen und den Lippenstift abwischen. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass das Outfit nicht zu bemüht oder gewollt aussieht...

    Viel Spaß beim Feiern!

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ausgehen - Frankfurt a.M - Styling ?? Hilfe :)

    Hallo,
    warst du schon in Frankfurt, wenn ja, wie war es?
    wenn nein: in Frankfurt ist alles möglich (Großstadt eben). Vll kannst du deinen Freund fragen, wo er so hingehen will und die Clubs mal im Internet checken? Prinzipiell würde ich mich den Vorrednern aber anschließen. Ich war in Frankfurt noch nie in nem Club, aber öfters in der Stadt zu Konzerten unterwegs, und nachts in der Ubahn sieht man alles mögliche an Styling :)
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Ausgehen - Frankfurt a.M - Styling ?? Hilfe :)

    @Rosenrot

    Ja, bin gerade eben nachhause gekommen ;)
    Ihr hattet Recht, da gabs vom Styling her wirklich alles! Ich hatte verschiedene Outfits dabei.. habe dann aber ein kurzes schwarzes Kleid getragen und eine Clutch dazu - hat super gepasst. Gab viele Mädels die sogar nur Pulli und Turnschuhe anhatten, so richtig schicke Mädels mit High Heels hab ich eig. gar nicht soviele gesehen :)

    Danke für eure Tipps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.