Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Nutralinea

  1. #81
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Wie geht es euch heute sind meine Eiweißtabs angekommen,
    , ich werde berichten. Nehme meinen Apfelessigdrink sehr gerne und ärgere mich nur über den PreisSchönen Abend

  2. #82
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Nutralinea



    bin mit meinen Eiweißpresslingen von BK sehr zufrieden....habe vor Weihnachten mit 3 Dosen fast 3 kg abgenommen und jetzt auch schon wieder 1kg seit 2 Wochen...die Eiweißlinge von Nicola Sautter hingegen, die ich über ein halbes Jahr genommen hab, haben bei mir gar nichts bewirkt
    LG, blue

  3. #83
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    hab gerade gesehen, dass BK am 31.3. wieder da ist, mit Nutralinea und Sport ...

  4. #84
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch heute sind meine Eiweißtabs angekommen,
    , ich werde berichten. Nehme meinen Apfelessigdrink sehr gerne und ärgere mich nur über den PreisSchönen Abend
    ja berichte mal, wie Du mit diesen tabs klarkommst. Meine Apfelessigtabs sind fast alle. Eine günstigere Alternative scheints nicht zu geben

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    bin mit meinen Eiweißpresslingen von BK sehr zufrieden....habe vor Weihnachten mit 3 Dosen fast 3 kg abgenommen und jetzt auch schon wieder 1kg seit 2 Wochen...die Eiweißlinge von Nicola Sautter hingegen, die ich über ein halbes Jahr genommen hab, haben bei mir gar nichts bewirkt
    Gratuliere, ein tolles Ergebnis Bei mir haben sie auch gewirkt, ich habe sie nur leider auf Dauer nicht vertragen

  5. #85
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Hallo audrey

    die Tabs schlagen sehr gut bei mir an, ich habe auch abgenommen und ich bin mir sicher, das sie die gleiche Wirkung haben wie die anderen Aloe Vera fehlt mir nicht und den Vitamin B Komplex nehme ich schon seit 2 Jahren sowieso zu mir. Ich bin sehr zu frieden, aber ich muß ja erstmal die Tabs zuende nehmen, dann kann ich Zahlen nennen. Seid lieb gedrückt

  6. #86
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Cleo das klingt ja gut was Du berichtest. Nimmst Du die Tabs von Rossmann?
    Viele Grüße
    Nancy B

  7. #87
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    ich habe die bei Amazon bestellt, 500g für 14,90 Euro, halt ohne Aloe Vera und Vitamin B6

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Nutralinea

    Habt ihr denn schonmal Apfelessig in Wasser eingerührt versucht? BK meinte ja, das würde ekelhaft schmecken und ihre Brausedinger wie Apfelschorle. Dabei schmeckt der naturtrübe Bioapfelessig von Alnatura mit einer Dosis von 1 Teelöffel auf 200ml Wasser ganz genauso. Davon kann ich locker zwei Gläser trinken und habe mir für wirklich wenig Geld was gutes getan. Nur an der Flasche direkt sollte man nicht schnuppern, denn das duftet nach schlechtem Apfelwein.

  9. #89
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    @cleo ... vergleich doch mal bitte die Angaben über Eiweiß, Ballaststoffe etc. bei amazon mit denen auf der Dose.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Nutralinea

    Soundwaver, sehr guter Tipp!
    Ich habe früher auch schon mal Apfelessig mit Wasser getrunken, und fand das gar nicht ekelhaft. Es kommt auf das Mischungsverhältnis an. Und so spart man viel Geld.

  11. #91
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn schonmal Apfelessig in Wasser eingerührt versucht? BK meinte ja, das würde ekelhaft schmecken und ihre Brausedinger wie Apfelschorle. Dabei schmeckt der naturtrübe Bioapfelessig von Alnatura mit einer Dosis von 1 Teelöffel auf 200ml Wasser ganz genauso. Davon kann ich locker zwei Gläser trinken und habe mir für wirklich wenig Geld was gutes getan. Nur an der Flasche direkt sollte man nicht schnuppern, denn das duftet nach schlechtem Apfelwein.
    danke.für den Supertipp!! Den werde ich nächste Woche wirklich testen. Ich hoffe, es gibt ihn bei uns im DM. Es gibt ja nicht in allen Dm-Märkten alle AlnaturaProdukte

  12. #92
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn schonmal Apfelessig in Wasser eingerührt versucht? BK meinte ja, das würde ekelhaft schmecken und ihre Brausedinger wie Apfelschorle. Dabei schmeckt der naturtrübe Bioapfelessig von Alnatura mit einer Dosis von 1 Teelöffel auf 200ml Wasser ganz genauso. Davon kann ich locker zwei Gläser trinken und habe mir für wirklich wenig Geld was gutes getan. Nur an der Flasche direkt sollte man nicht schnuppern, denn das duftet nach schlechtem Apfelwein.
    werde ich testen und berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schau mal hierhttp://www.amazon.de/S%C3%BCsslupine...en+eiwei%C3%9F
    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @cleo ... vergleich doch mal bitte die Angaben über Eiweiß, Ballaststoffe etc. bei amazon mit denen auf der Dose.
    habe leider keine Tabs bzw. Dose von BK, hat aber wenn ich mich richtig erinnere weniger KH.

  13. #93
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    werde ich testen und berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schau mal hierhttp://www.amazon.de/S%C3%BCsslupine...en+eiwei%C3%9Fhabe leider keine Tabs bzw. Dose von BK, hat aber wenn ich mich richtig erinnere weniger KH.
    Sorry Cleo, dann hab ich das wohl missverstanden, ich dachte, Du hättest diese Tabs bei Amazon bestellt. Hat jetzt nichts mit denen von BK zu tun.

  14. #94
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Hast du gedacht, ich hätte BK bei Amazon bestellt wenn ich da Verwirrung gestiftet habe

  15. #95
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    nein, Cleo, ich hatte gedacht, dass Du das aus dem amazon link bestellt hast, das für 14,50.
    Deshalb hatte ich dich gebeten, mal nachzusehen, wie die Inhaltsstoffe auf deiner Dose sind, gegenüber den Angaben bei amazon.
    Ich habe die nämlich auch, aber mit viel schlechteren Werten.

  16. #96
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    @Cleo
    schmecken die Tabs auch nach Erdnuss?

    Gestern hab ich den Wellmix Erdbeer-Joghurt probiert. Ist wirklich lecker .

  17. #97
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Cleo
    schmecken die Tabs auch nach Erdnuss?

    Gestern hab ich den Wellmix Erdbeer-Joghurt probiert. Ist wirklich lecker .
    Audrey, ich kenne nur Himbeer-Joghurt und wusste nicht das es auch Erdbeer -Joghurt gibt.
    Viele Grüße
    Nancy B

  18. #98
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    ich kenne Erdbeer-Joghurt auch nicht
    Audrey erst war ich vom Geschmack, not amused, aber nun schmecken sie mir recht gut sie sind weich, man kann sie aber auch gut schlucken, bisschen nussig schmecken sie

  19. #99
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Audrey, ich kenne nur Himbeer-Joghurt und wusste nicht das es auch Erdbeer -Joghurt gibt.
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ich kenne Erdbeer-Joghurt auch nicht
    Audrey erst war ich vom Geschmack, not amused, aber nun schmecken sie mir recht gut sie sind weich, man kann sie aber auch gut schlucken, bisschen nussig schmecken sie
    da hab ich mich verschrieben, sorry; Erdbeer-joghurt gibts aber als Diätdrink

    Danke wegen der Tabs. Hab überlegt, ob die Unverträglichkeit bei mir bei den BK_Lupinentabs nicht evtl. von der Aloe kommt und ich welche ganz ohne doch holen könnte. Z.B nach dem Sport. Hab vorgestern mit BMI angefangen

  20. #100
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    @Soundwaver

    ich habe mir den Apfelessig von Alnatura geholt. Er ist nicht ganz so süss, wie die ApfelessigTabs von BK, aber eine schöne Alternative
    Danke für den Tipp.

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Nutralinea

    Freut mich, wenn du es auch so empfindest, dass man das durchaus trinken kann. Ich freue mich morgens teilweise richtig drauf. Und wer es süßer mag, im Internet wird immer empfohlen noch etwas Honig einzurühren. Sind ja dann nochmal ein paar wertvolle Inhaltsstoffe mehr.

  22. #102
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Honig mag ich nicht so, aber Agavendicksaft müsste auch gehen. Aber man gewöhnt sich an das Säuerliche . Ich trinke auch manchmal mehr als 1 Glas am Tag

  23. #103
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    BK ist heute wieder auf Sendung. Ich hätte mir zur Abwechslung ja gerne nochmal die Apfelessigtabs bestellt. Aber leider sind sie immer noch so teuer . Man könnte doch mal ein größeres Set anbieten. Dann würds vllt günstiger

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Nutralinea

    Also was die da gerade zu dem Shake verzapfen, ist wirklich die allergrößte Unverschämtheit. Keine KH und kein Zucker? Lüge, weil 7 Gramm KH und 2,2 Zucker auf 100 Gramm. Dann wird die Lupine und ihre tolle Purinfreiheit ausgelobt, aber der Hauptbestandteil ist Casein, also Milchprotein, das diese Vorteile nicht bietet und zudem auch billiger zu haben ist. Denn hier bekommt man 400 Gramm Shake für knapp 36 Euro. Da bekommt man bei anderen die 4 bis 5 fache Menge, vielleicht nicht mit Stevia gesüßt, das ist wohl das Alleinstellungsmerkmal des Shakes.
    Und dann sind gerade mal lächerliche 9,88 Gramm Protein pro Sachet enthalten. Kein Wunder, dass sie das Zeug in Quark einrühren, denn Magerquark hat satte 12,2 Gramm pro 100 Gramm. Wenn ich also mit einem Sachet 500 Gramm Quark "veredeln" soll, kann ichs auch einfach lassen und für die 1,80 Euro, die ein Beutelchen kostet, lieber was anderes leckeres in den 79 Cent Quark rühren.

  25. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nutralinea

    Wirklich wieder Leuteverdummung, Soundwaver. Das ärgert mich am meisten, dass sie denken, sie hätten Dumpfbacken vor dem TV sitzen.

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nutralinea

    Ich kram den Thread mal wied hoch. Gesten gab es ja ein Adt mit dem Lupinentaps, welche abervwohl mehr Schein als Sein sind. Im Shop vom Zentrum de Gesundheit gibt es auch Lupineneiweisstabs, welche zu 95% aus Süsslupinenmehl und 95% Stärke bestehen. Bio und nicht gentechnisch verändert. Kennt die jemand und kann was vergleichendes zu denen von Nutralinea sagen? Weil die vom Zentrum kosten 500g 14,95 Euro. Erscheinen also preislich günstiger.

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich kram den Thread mal wied hoch. Gesten gab es ja ein Adt mit dem Lupinentaps, welche abervwohl mehr Schein als Sein sind. Im Shop vom Zentrum de Gesundheit gibt es auch Lupineneiweisstabs, welche zu 95% aus Süsslupinenmehl und 95% Stärke bestehen. Bio und nicht gentechnisch verändert. Kennt die jemand und kann was vergleichendes zu denen von Nutralinea sagen? Weil die vom Zentrum kosten 500g 14,95 Euro. Erscheinen also preislich günstiger.
    Kann niemand was dazu sagen? Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wie so die Wirkung von Lupineneiweistabs in der Realität ausschaut? Egal ob mit denen von BK oder von anden .

  28. #108
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nutralinea

    Hat denn Jemand Erfolge damit??
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #109
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea



    ich nehme Eiweißtabs seit 2 Jahren regelmäßig und meine Haut dankt es mir, habe aber gutes Bindegewebe, aber durch meinen Gewichtsverlust, sieht man kaum was, habe -40kg abgenommen, nur zum Verständnis. Habe nicht mehr diese Heißhungerattaken usw. aber es geht nur mit Sport was das Gewichtsmangement angeht. Nehme auch Lipomin und das paßt wie die Faust aufs Auge, man muß es für SICH ausprobieren, ich kann nur für mich sprechen: individuelles Einzelergebnis bei den Lupinentabs habe ich BK, die von Hse ausprobiert und ich bestelle meine bei Amazon und bin damit sehr zufrieden:) kommt gut durch den Tag

  30. #110
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nutralinea

    Cleo für Deinen Bericht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #111
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen


    ich nehme Eiweißtabs seit 2 Jahren regelmäßig und meine Haut dankt es mir, habe aber gutes Bindegewebe, aber durch meinen Gewichtsverlust, sieht man kaum was, habe -40kg abgenommen, nur zum Verständnis. Habe nicht mehr diese Heißhungerattaken usw. aber es geht nur mit Sport was das Gewichtsmangement angeht. Nehme auch Lipomin und das paßt wie die Faust aufs Auge, man muß es für SICH ausprobieren, ich kann nur für mich sprechen: individuelles Einzelergebnis bei den Lupinentabs habe ich BK, die von Hse ausprobiert und ich bestelle meine bei Amazon und bin damit sehr zufrieden:) kommt gut durch den Tag
    Ich kram den Thread nochmal raus

    Cleo
    Ich konnte mich an Deine Erfahrung mit Lipomin erinnern. Bei mir stagniert es momentan mit dem Abnehmen, ich wills jetzt auch mal testen und hab das heutige Tagesangebot bestellt. Vielleicht bringst bei mir auch was.

  32. #112
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    So, nachdem ich mir gestern Abend mal eine Sendung angeguckt habe und diese Stimme von BK leider unerträglich fand und die Moderatorin hat auch noch ihrs dazugetan, habe ich mal nachgedacht . Erstens würde ich die Stimme auf der DVD wohl nicht ertragen , deshalb kann ich auch das BMI nicht machen (ich habe DVDs zur Flexibar von ihr noch aus HSEzeiten, da war es nicht so extrem. Muss man heute so schreien ).
    Aber der Hauptgrund zu stornieren: bei mir hat noch nie NE beim Abnehmen geholfen , wieso sollte das jetzt helfen . Von daher kurzerhand storniert . Die letzten paarPfündchen, die mich stören, werden auch so weichen .

  33. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Nutralinea

    Ich hab mir von Natura Vitalis die "Top 15 Slimburner"-Kapseln bestellt,
    die nehmen auch das Hungergefühl morgens weg,

    schreib ich mal so,als Alternative .....

  34. #114
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Hallo Audreyhabe Lipomin zweimal bestellt, beim ersten Mal hatte ich ein sehr gutes Resultat, beim 2 ten Mal leider nicht:(, Lipomin Nacht habe ich noch nicht probiert, ich nehme Eiweißtabs und Meno Mineral, heißt jetzt anders, das gefällt mir super. Chamade kenne ich nicht von NV meine HS Zeit scheint vorbei z sein

    euch allen eine geruhsame Nacht

  35. #115
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Audreyhabe Lipomin zweimal bestellt, beim ersten Mal hatte ich ein sehr gutes Resultat, beim 2 ten Mal leider nicht:(, Lipomin Nacht habe ich noch nicht probiert, ich nehme Eiweißtabs und Meno Mineral, heißt jetzt anders, das gefällt mir super. Chamade kenne ich nicht von NV meine HS Zeit scheint vorbei z sein

    euch allen eine geruhsame Nacht
    @Cleo
    dann ist ja gut, dass ich storniert habe . Hatte nur kurz einen Aussetzer . Ich nehme nämlich nicht (mehr) gerne zusätzlich was ein . Ich bestelle noch gezielt im HS. Wenn ich dann wie hier doch was spontan bestelle, dann hab ich in letzten Zeit meistens storniert

  36. #116
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Audrey gut, wenn man auf sein Bauchgefühl hört und jeder/jede sollte das für sich entscheiden

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Nutralinea

    Hab den Treat mal wieder ins Leben gerufen.
    Was sagt ihr zum TAG? Sättigt es wirklich und ist der Geschmack gut?

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Nutralinea

    Habe es mal bestellt.
    Habe auch die anderen Sorten
    Mir schmecken sie,aber das ist wie immer Geschmackssache.
    Hoffe das sie mehr sättigen.
    Bin auf Blaubeere echt gespannt.

    Gibt bestimmt auch Alternativen, aber mir und meinem Sohn tun sie gut

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Nutralinea

    Das Tag ist interessant,allerdings hätte ich lieber eine Dose statt der Tütchen.Die Vörgänger schmeckten gut,aber waren nicht sehr sättigend.Allerdings haben sie auch wenig Kalorien und Zucker im Vergleich zu anderen Shakes , was wirklich top ist.
    Blaubeere würde mich auch reizen,aber ich bin mit Shape babe shakes und Porridge noch eingedeckt

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Nutralinea

    Habe es auch mal bestellt, ich probiere mal ein Päckchen Vanille. Blaubeere mit Joghurt Geschmack hört sich auch gut an. Ich finde Tüten praktisch weil ich sie mit ins Büro nehmen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.