Ach Telly - ich kann dich sooooo gut verstehen! Wenn ich ganz ganz ehrlich sein muß, würde ich sagen, dass der Preis einen guten Tacken drüber war. Also 249,- bis 299,- hätte ich als Schnäppchen bezeichnet. Ich empfinde es als normaler Ju-Preis wenn man ct und Goldgewicht sieht und bedenkt, dass nur wenige Steine tatsächlich SI sind.
Auf der anderen Seite sind es sehr viele Steine und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie er blitzt und blinkt. Ist halt vom Design her seltener und aufwändiger als einfach Solitär rein und fertig. Und selbst da gingen die Anhänger erst ab 199,- und mehr raus.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass dir das selbst schon klar war... kannst ja den Anhänger mal probetragen und schauen, wie leicht es dir fällt ihn auszuziehen
![]()

... kannst ja den Anhänger mal probetragen und schauen, wie leicht es dir fällt ihn auszuziehen 

Es ist zum Mäusemelken!!!!   Mein bestätigter Diamantring wurde von den Gemsen storniert, weil der Ring plötzlich und unerwartet, nicht mehr zur Verfügung steht..
.... Das soll einer mal nach 7 Tagen Bestellbestätigung verstehen.
 . Aber denk mal dran, wieviel wunderschöne Sachen Du erst kürzlich von Gems bekommen hast!
Da hieß es schon immer "Ach, meine kleine Sirene ist wieder da...." Von einem Tag zum anderen war dann plötzlich Ruhe, einfach so und von jetzt auf gleich....

Immer wenn da was im Umlauf war hat meine Tochter das eingesammelt und es kam ihr aus allen Körperöffnungen raus, nicht mal Tee blieb drin. Nach nem halben Tag fing sie an zu dehydrieren, ich bin mit ihr im Krankenhaus gelandet und Sohni wurde mir spätestens 2 Tage später nachgeliefert. Letztendlich haben mich die Beiden dann angesteckt...war echt ne "geile" Zeit. Und beide Kinder haben vom Tropf immer wieder Klumphände bekommen...

Da habe ich Neuigkeiten: In 14 Tagen wird es wieder mindestens halb voll sein!

Bin gespannt wie lange ich durchhalte....
....Und bevor ich Euch im Dunkeln sitzen lasse überlasse ich Euch den Lichtschalter... 

Dat mit dem schnellen Auschecken im Fall der Fälle hatte ich auch im Hinterkopf...

, zumindest bis jetzt...