WAAAAH - wer hat Ju ausgeschaltet?
Das mit den Paraibas habe ich auch schon überlegt. Vielleicht haben die eine sehr große Menge der brasilianischen Paraibas gekauft und wollen die anderen jetzt loswerden? Viele sehen auch nicht besonders farbgesättigt aus. Vorhin war ein wunderschöner perfekter Stein gekommen. Der war toll!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt geht das Internet wieder - hab schon gedacht, die machen echt schon Schluß...

- vor allem, weil man die selben Caratgrößen am Stück (!) in Gold für 199,- gibt

Hatte heute extra noch kein Jul eingeschaltet wg. dem zu erwartenden Preisschock....

aber BITTE keine Frustbestellung tätigen
 ... da wäre ja doch noch der Mutuca-Anhänger im OS von Sternchen angepriesen!!! 

! Rebecca war der einzige Lichtblick. Doch am Donnerstag Abend sind mir dann die Augen zugefallen (jeden Tag um 5 aufstehen und erst 19 Uhr Feierabend), gestern Nachmittag habe ich nebenbei noch Büro gemacht und musste dann zur Besuchszeit ins Krankenhaus (meine Mom hat vorgestern eine neue Hüfte bekommen). Fast hätte es gestern bei Rebecca einen Chamäleon-Anhänger für meinen Ring gegeben - doch da kam das rote Hämmerchen - ein Wolfgang war schneller - ist das immer der gleiche Wolfgang?
.
 Deiner Mom alles Gute, das sie schnell wieder auf die Beine kommt und von der OP profitieren kann!