@Orion, Nööööh, meine Mama war MTA- beim Zahnarzt mit ganz vielen Zusatzqualifikationen. Seit meiner frühen Kindszeit war ich es gewohnt, alle 3 Monate eine Kontrolluntersuchung, zu überstehen. Ich gehe auch vierteljährlich zur Professionellen Zahnreinigung, obwohl ich weder rauche, noch eine richtige Kaffee- oder Tee-Tante bin, Danke Mama, für meine ZahnphobienNeeee, ist schon alles gut, ich habe also einen Zahn-Sauber-Fimmel und, und und....
So, jetzt werde ich verdrängt, mein Mann hat doch tatsächlich nach Hause gefunden und muss nun, neben dem AUSPACKEN von DREI Paketen, ein bisschen am PC arbeiten. Bis später am Pad, ...

Neeee, ist schon alles gut, ich habe also einen Zahn-Sauber-Fimmel und, und und....
So, jetzt werde ich verdrängt, mein Mann hat doch tatsächlich nach Hause gefunden und muss nun, neben dem AUSPACKEN von DREI Paketen, ein bisschen am PC arbeiten. Bis später am Pad, ...

die Preise aus anstatt nioch mal runterzugehen....

. Ich habe vor Weihnachten eine Füllung verloren, eventuell auch 2 oder 3 - insofern bin ich froh, wenn ich mal wieder essen kann ohne hinterher im Bad am Spiegel zu stehen mit dem Zahnstocher. 6 Wochen dieser Zirkus - das nervt mich nun. Hatte nur eher keine Chance auf einen Termin wegen Praxisurlaub Ende des Jahres und meiner Arbeit und Seminaren im Januar - Freitag ist der erste Termin 7 Uhr, den ich kriegen konnte. Mitten am Tag geht für mich nicht.

Und jetzt heule ich erst recht dem Ring im Trilliantschliff vom Anfang des SVs hinterher...

Jetzt hatte ich gehofft, der kommt vielleicht in den OS, denn weil der live Stream immer hinterher hängt, hatte ich noch gesehen, daß es auf jeden Fall mehr als 14 Anhänger waren, da kann es ja mal durchaus sein, daß der eine oder andere storniert. Aber bei der Tarifsteigerung von Auktion zu OS hätte ich wohl besser angerufen und im Zweifelsfall den Strafzuschlag akzeptiert 

... ein dickes schwarzes Auge... heuuuuuul 
. Na , für den Preis, da war ja auch eine hohe Warscheinlichkeit, dass was nicht passt. Einschlüsse ok, aber ein dicker schwarzer Punkt, neeeeeeeee...