Hatte doch gestern früh kurz nach Sendebeginn mit dem sogenannten Kundenservice telefoniert...wg. den schwarzen Zerti und weil die mir das normale Zerti nun 2x zugeschickt hatten... Der junge Mann war ja auch sehr nett und höflich und SCHIEN auch sehr kompetent. Er wollte das nun endgültig klären und mich per mail informieren. Auf meine ausdrückliche Bitte hin, weil ich ja immer noch meiner Stimme ziemlich hinterherrenne.
Anscheinend sind denen aber Kunden von denen sie bereits das Geld bekommen haben vollkommen egal. Jedenfalls MUSS ich das inzwischen wohl annehmen, denn eine Antwort habe ich bis jetzt immer noch nicht. Bin am Überlegen wie ich nun weiter vorgehe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: Die Gemsen sind zwischendurch immer wieder mal im A....
Und die Preise bei Jul unter aller(weibliches Schwein...
)

(weibliches Schwein...
)
da ja nicht an bestimmte Schmuckies gebunden.

(Und ich renne wieder bald 2 Wochen wie Falschgeld durch die Gegend....)

und so halte ich es auch mit jul und allen anderen versandhäusern, mal klappts reibungslos manchmal eben nicht, angekommen ist bis jetzt alles

Irgendwann hast Du das auch überstanden und ich könnte mir vorstellen wenn alles fertig ist wird bestimmt für Dich Einiges leichter.

ordentlich verwöhnt. Nur die Temperaturen müssen noch ein bisschen üben.....

. Das Highlight des Ringes ist der Moldavit selber, schön dunkel und er sieht fast aus wie ein Turmalin. Aber das Gefolge drumherum geht gar nicht, SCHADE!!!