WOW, Glitzi, das hast du sehr schön geschrieben!
Das Leben im Jetzt und Heute mehr genießen... trotz Krankheit.......das habe ich mir für 2014 auch vorgenommen. Auch wenn es nicht immer leicht fällt. Ganz im Gegenteil...
Aber wie du schon schreibst....wir leben und müssen nicht Hunger leiden, haben Familie und Freunde und ein Dach überm Kopf, haben Demokratie und medizinische Versorgung,.......Das haben wirklich viele nicht.
Dein Opal ist übrigens ein Traum, da sieht man das Farbspiel schon auf dem Foto.
Und der Diamantenring ist supi... viel Gold und viel Stein, du weisst ja das mag ich, jawollja!
Irgendwie bin ich zurzeit auch im Diamantenfieber.....![]()

Ihm blieb aber der Trost daß er die richtigen Zensuren erst ab der nächsten Klasse bekommt. Jetzt wird bloß gesagt was es gewesen wäre....
Übrigens meine ich mich an die Worte eines der Edelsteinexperten zu erinnern dat Jul von diesem super- seltenen Stein nur noch eine Handvoll auf Lager hat.....Ich weiß nicht mehr wer dat vor ein paar Monaten verkündet hatte...
Ich bin ein Schussel! Da ich ja mit vielen befreundet bin war mir das ganz selbstverständlich dass ich überall gucken kann! Dass ich mit Glitzi noch nicht befreundet bin hab ich gar nicht gemerkt ...
So, geht raus ....

. Mit dem Preis könntest du leider richtig liegen, das war auch so meine Befürchtung. Aber schöööön ist er.

Dann noch meine üblichen Tippfehler dazu und ich bin am Verzweifeln!
Hallo allerseits, habe schon länger einen solchen Anhänger passend zum Ring 

Und gestern kam ich fast den halben Tag lang nicht mal rein. Es reicht echt so langsam.....
hatte ich auch auf dem Schirm, der hätte leider