Danke für Eure guten Wünsche.Die können wir wirklich gebrauchen. Eigentlich bin ich auch nicht die Klammermama, die Kinder müssen irgendwann ihr eigenes Leben haben. Allerdings hat meine Tochter vor Kurzem nun endlich ihre endgültige Diagnose bekommen und es hat sich bewahrheitet was die Ärzte ziemlich von Anfang an vermutet haben, leider......Morbus Crohn in mittlerer Stärke....Und ich kann mich beim nächsten Schub, der ja nicht ausbleiben wird nicht mal einfach in den Bus setzen und zu ihr fahren. Dafür ist die Entfernung zu groß, ich glaub sie hatte was von 1000km gesagt.....vielleicht wollte sie mich da auch nur hochnehmen, aber so genau will ich dat auch vielleicht besser gar nicht wissen.

Die können wir wirklich gebrauchen. Eigentlich bin ich auch nicht die Klammermama, die Kinder müssen irgendwann ihr eigenes Leben haben. Allerdings hat meine Tochter vor Kurzem nun endlich ihre endgültige Diagnose bekommen und es hat sich bewahrheitet was die Ärzte ziemlich von Anfang an vermutet haben, leider......Morbus Crohn in mittlerer Stärke....Und ich kann mich beim nächsten Schub, der ja nicht ausbleiben wird nicht mal einfach in den Bus setzen und zu ihr fahren. Dafür ist die Entfernung zu groß, ich glaub sie hatte was von 1000km gesagt.....vielleicht wollte sie mich da auch nur hochnehmen, aber so genau will ich dat auch vielleicht besser gar nicht wissen.
Ihr seid einfach eng, das ist bei meiner Mama und mir nicht anders. Wir hatten immer eine Distanz von 100 - 120km seit ich 22 war, weil ich damals beruflich von daheim weg bin, aber die Strecke bist du schnell gefahren, wenn es sein muß auch mal morgens hin und abends zurück, darum haben wir uns eigentlich mindestens jeden Monat einmal gesehen, aber jetzt sehen wir uns höchstens 3 - 4 mal im Jahr, wenn überhaupt. Der Juni ist schon rum und bis jetzt steht der Zählerstand auf 1 für diese Jahr.
Der merkt das nicht mal.

Vielleicht sollte ich besser vor dem fliehen.... Oder meine Wut darüber dat die Bastelschmuckis vom 7.6 immer noch nicht in Sicht sind hindert mich am Mitbuzzern.
Schubfächer schief und krumm, nix schließt richtig und der Tisch wackelt wie ein Lämmerschwanz. Die Reklamation ist jetzt sechs Wochen her und Ende letzter Woche war es immer noch nicht in Ordnung...
Wenn dat Päckchen heute noch rausgeht hab ich berechtigte Hoffnungen dat ich die Teile morgen begutachten kann.....
Na dann.
Dat Nicolsche gehört für mich ab sofort auf die Liste der "Will ich nicht" Mods....
Sogar den Schlafsack mußte ich in die Waschmaschine schmeißen. Und da es seit Samstag am späten Nachmittag hier fast ununterbrochen geschüttet hat hatte ich bis heute früh keine Chance irgendwas trocken zu kriegen.

Beide Schmuckis sind in GG. Dat lange Warten hat sich wirklich gelohnt.

Meiner ist in Gelbgold und paßt perfekt zu meinen Ohrringen aus dem Frühlingszelt und dem Anhänger aus dem Winterzelt.