Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Das wäre doch mal 'ne nette Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei.

  2. #242
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ohje, wenn man's zu sehr kontrollieren will, gehts nach hinten los .

  3. #243
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Der Bruder von meinem Freund heiratet im September auch standesamtlich, sind nur die engsten Verwandten da. Meint ihr, ich kann ein "normales" Kleid anziehen? Mein Budget ist zur Zeit nicht so riesig und ich hatte schon mal zur Hochzeit von meinem Bruder Klamotten an (habe ich nicht mehr), die ich dann nie mehr getragen hab.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  4. #244
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Der Bruder von meinem Freund heiratet im September auch standesamtlich, sind nur die engsten Verwandten da. Meint ihr, ich kann ein "normales" Kleid anziehen? Mein Budget ist zur Zeit nicht so riesig und ich hatte schon mal zur Hochzeit von meinem Bruder Klamotten an (habe ich nicht mehr), die ich dann nie mehr getragen hab.
    Ich denke schon... Du hast bestimmt ein schönes Kleid das du anziehen kannst, ohne etwas extra kaufen zu müssen, oder?
    Es hängt natürlich von der Familie ab und was sie für eine Hochzeit planen... Ich habe auch dem Bruder meines Freundes und seiner Freundin gesagt dass sie das anziehen können was sie wollen und womit sie sich wohlfühlen, dass sie nicht extra etwas kaufen müssen. Sie sind noch recht jung (26J) er studiert noch und ich weiß dass sie nicht so viel Geld haben, bzw. danach solche Klamotten nicht oft tragen werden.

    Vielleicht kannst du genauer nachfragen...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  5. #245
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Danke Alo, ja ich werde mal nachfragen. Ich denke aber es wird alles eher leger. Die Hochzeitsfeier findet in einer Gaststätte mitten im Wald statt. Die Brautleute sind auch noch jung und sie ist Friseurin und Visagistin, hat auch mal ausgefallene Nägel und Haare/Makeup. Werde halt kein weiß tragen (hab ich eh nicht) und nicht zuu ausgefallen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  6. #246
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Also im September kann man ja durchaus noch von sommerlichen Temperaturen ausgehen. Da ist ein schönes Sommerkleid aus deinem Schrank mit tollen Schuhen und einer umwerfenden Haarfrisur absolut passend. Ich finde es nicht schlimm, etwas zu tragen, was man bereits besitzt. Wichtig ist doch, das es zum Anlass passt und Du dich wohlfühlst.

  7. #247
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Danke Beautyelfe, jetzt bin ich doch erleichtert. Wenn ihr das sagt... Wohlgefühlt hab ich mich z.B. bei der Hochzeit meines Bruders null, ua. auch wegen der Klamotte, war nicht mein Stil und ich hab mich verkleidet gefühlt.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #248
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Hattest du dazu nicht mal ein Foto gepostet? Super schön und tolle Figur hast du! Aber es sah schon etwas nach Brautkleid aus .

    Ich habe mal ein paar Outfits anprobiert und Fotos gemacht, aber so gegen 22 Uhr, vielleicht mache ich noch mal neue und stell sie rein. Freund ist keine große Hilfe , findet alles "gut" bis "wow" ohne groß Kommentar, haha.
    Ja, hatte ich irgendwann mal eingestellt. Danke In solchen Kleidern sieht man die weiblichen Kurven dann weniger. Die sind ja bei mir ab Hüfte/ Po
    Deswegen ist das Thema für mich auch durch (in Bezug auf die Farbe des Kleides)
    Liebe Grüße Hexe

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich hol den Thread mal wieder hoch. Bin nächstes Jahr auch auf eine Hochzeit eingeladen und überlege, was ich da anziehen soll. Genau genommen hab ich nur ein einziges Kleid im Schrank hängen, welches aber einen hohen Weißanteil hat. Und das darf man ja wohl nicht anziehen. Nur seh ich ehrlich gesagt nicht ein, mir jetzt ein Kleid für nur einen Tag zu kaufen, zumal ich eh nie Kleider trage.

    Würde ja am liebsten ganz legär in Jeans gehen, aber das scheint ja laut Google auch wieder ein No Go zu sein.
    Wenn man jetzt aber einfach eine komplett schwarze enge Jeans und dazu ein schönes Oberteil nimmt, müsste das doch gehen, oder? Dazu noch schöne hohe Schuhe. Das wirkt nicht zu aufgetakelt und étepetéte. Und ist wiedertragbar.

    Zwar gefallen mir diverse Cocktailkleider schon, aber ist ja Blödsinn, das nur für wenige Stunden zu kaufen.
    Röcke mit Petticoat gefallen mir auch sehr, aber die würd ich im Alltag ja auch nicht unbedingt anziehen.

    Letzten Endes denk ich, dass- solang man nicht in zerrissenen Jeans kommt- ja eh egal ist, was man anzieht als Hochzeitsgast am Rande. (Ich bekleide keine wichtige Rolle.) Da bin ich, muss ich sagen, eher unkompliziert.
    Oder ist es heutzutage Standard, dass man da in langem Ballkleid kommt?

    (Das letzte Mal, als ich Gast auf einer Hochzeit war, hatte ich noch ein Kleidchen und schwarze Lackschuhe mit Riemchen an. Laaange her... )

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #250
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Hast du das Brautpaar mal gefragt, was sie sich für einen Rahmen vorgestellt haben?

  11. #251
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Kompromissvorschlag: Wenn Du Kleider wirklich so gar nicht magst, dann zieh eine schöne Stoffhose an. Denn Jeans gehen in meinen Augen echt nicht Man kann finde ich als Frau wenn man Kleider gar nicht mag auch im Hosenanzug zu einer Hochzeit. Oder Hose plus Blazer (muss nicht aus identischem Stoff sein, aber stilistisch zusammenpassen).

  12. #252
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich finde, eine gut sitzende schwarze Jeans geht hervorragend. Elegantes Oberteil dazu und die Sache sollte passen. Außer das Paar feiert auf einem Schloss. Dann würde ich mich schon Richtung Abendgarderobe umsehen.

    So ne Stoffhose, die man auch im Büro trägt, sitzt oft sehr schlecht, besonders um den Hintern rum und ich finde sie unvorteilhaft. Dann lieber Kostüm.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Hast du das Brautpaar mal gefragt, was sie sich für einen Rahmen vorgestellt haben?
    Nein. Es ist auch nichts in der Einladung angegeben. Wär jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass sich jemand über meine Kleidung echauffieren könnte. Es wird halt kirchlich und danach eine Feier in einem Restaurant.
    Das hört sich für mich nicht so an, als ob man unbedingt ein Abendkleid erwarten würde...

    By the way: Kann man das denn wirklich erwarten? Nicht jeder hat ein Abendkleid im Schrank hängen oder die Mittel, dieses für wenige Stunden zu kaufen.
    (Ich weiß, ich sollte mit mehr Elan da ran gehen, aber so aufgetakelt zu kommen ist wirklich nicht nach meinem Geschmack. )


    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Kompromissvorschlag: Wenn Du Kleider wirklich so gar nicht magst, dann zieh eine schöne Stoffhose an. Denn Jeans gehen in meinen Augen echt nicht Man kann finde ich als Frau wenn man Kleider gar nicht mag auch im Hosenanzug zu einer Hochzeit. Oder Hose plus Blazer (muss nicht aus identischem Stoff sein, aber stilistisch zusammenpassen).
    Ohje... Hosenanzug ist mir zu sehr konfirmandig. Findest du denn, dass eine engsitzende komplett tiefschwarze Jeans so gaaar nicht geht? Wirklich gar nicht? Ich hatte so gehofft, einigermaßen meinen Stil waren zu können und mich nicht für teures Geld verkleiden zu müssen.
    Ich dachte daran, dazu eine längere Bluse- eventuell mit Schleife an Taille oder Dekolleté oder etwas anderem Verspieltem- kombinieren zu können. Dazu eine Perlenkette, welche das Outfit ja nochmals aufwertet. Und dann eben eine chicke Hochsteckfrisur, teilweise hochgesteckt oder eventuell auch schon hingeföhnt ganz offen. Dazu feines Make Up.
    Irgendwie stell ich mir das trotzdem edel und passend vor. Dass die Jeans jetzt nicht aus einem abgewetzten oder ausgebleichtem Stoff sein sollte, ist mir klar und Sneakers werd ich dazu ja auch nicht kombinieren.

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    Ich finde, eine gut sitzende schwarze Jeans geht hervorragend. Elegantes Oberteil dazu und die Sache sollte passen. Außer das Paar feiert auf einem Schloss. Dann würde ich mich schon Richtung Abendgarderobe umsehen.
    Ja, ich stell mir das eben auch ganz nett vor.
    Zumal ich weder Trauzeuge noch Brautjungfer oder so was Besonderes sein werde.
    Tanzen wird auch eher nicht sein (wo man ja noch eher pro Kleid gehen könnte). Daher kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass irgendjemand auf der Hochzeitsgesellschaft damit Probleme haben könnte.
    Aber mich hat Google irgendwie verunsichert. Da meinen ja manche, dass selbst eine Hose für eine Frau an einer Hochzeit nicht unbedingt angebracht wäre. Nun ja...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #254
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Kommt halt absolut auf den Rahmen und das Brautpaar an, was "passend" ist...

  15. #255
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Hm... wie gesagt, auf einem Schloss feiern sie nicht. Von demher denk ich, es wird schon ok sein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #256
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Also ich war dieses Jahr auf 2 Hochzeiten von Freundinnen im gleichen Alter eingeladen (26 Jahre alt und 28 Jahre alt). Normalerweise bin ich auch am liebsten Jeans und TShirt Typ, aber manchmal machts schon Spaß, sich zu "verkleiden". Eine Feier war sogar "nur" eine Arbeitskollegin, Trauzeugin oder ähnliches war ich auch nicht. Nur normaler Gast.
    Dieses Kleid kann ich auch nicht zu anderen Anlässen anziehen, außer vielleicht Feiern zu runden Geburtstages oder so...

    Immerhin hatte ich es 2 x an ; hab mal ein Bild mit angehängt. Ganz so festlich müsste es ja nicht sein. Hab auch ein Kleid, welches ich auch zur Hochzeit anziehen könnte, aber auch im Alltag mal.

    Jeans find ich nicht so toll zur Hochzeit. Geht nicht ein Rock mit nem schicken Oberteil? Aber letztendlich nützt es ja auch nicht, wenn du dich dann so gar nicht wohlfühlst..

    Edit: da du was von Petticoat geschrieben hast.. ich hab dieses Kleid in zwei Farben (http://www.amazon.de/Pretty-Kitty-Fa...ef=pd_sbs_a_44), die ziehe ich auch im Alltag an und würde auch auf Hochzeit passen. Ich hab die Farbe schwarz mit großen weißen Punkten und Hellblau mit kleinen weißen Punkten..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #257
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ohje... Hosenanzug ist mir zu sehr konfirmandig. Findest du denn, dass eine engsitzende komplett tiefschwarze Jeans so gaaar nicht geht? Wirklich gar nicht? Ich hatte so gehofft, einigermaßen meinen Stil waren zu können und mich nicht für teures Geld verkleiden zu müssen.
    also wenn Du mich so direkt fragst - ich wär ganz ehrlich schon etwas stinkig gewesen, wenn jemand auf meiner Hochzeit als Gast in Jeans gekommen wäre
    Du musst ja keinen kompletten Hosenanzug kaufen (ich war davon ausgegangen, dass jede Frau einen im Schrank hängen hat ) aber eine schlichte, dunkle gut sitzende Stoffhose muss zum einen kein Vermögen kosten und ist zum anderen von Deinem Stil doch nicht so weit entfernt, dass Du sie nie wieder anziehen kannst, oder?
    Ich mein sowas in der Art:
    klicks
    klicks
    klicks

    (die Hosen sind auch alle jetzt wirklich nicht teuer. Übrigens gibt es bei Orsay auch günstige, vernünftig verarbeitere Röcke:
    klicks)

    Aber frag doch einfach das Brautpaar, die werden Dir schon zu Verstehen geben ob sie mit Jeans leben können oder doch nicht.

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen

    Immerhin hatte ich es 2 x an ; hab mal ein Bild mit angehängt. Ganz so festlich müsste es ja nicht sein. Hab auch ein Kleid, welches ich auch zur Hochzeit anziehen könnte, aber auch im Alltag mal.

    Jeans find ich nicht so toll zur Hochzeit. Geht nicht ein Rock mit nem schicken Oberteil? Aber letztendlich nützt es ja auch nicht, wenn du dich dann so gar nicht wohlfühlst..

    Also dein Kleid gefällt mir im Prinzip sehr... nur, dass man eben kaum Anlässe findet, es zu tragen. Und ich hab wie gesagt ein riesiges Problem damit, Geld für nur wenige Stunden auszugeben.

    Ein Rock ginge grad noch so. WObei ich dann wohl auch einen kaufen müsste. Hab nur Sommerröcke.
    Wie gesagt hätte ich am liebsten einen, der an der Taille eng anliegt und einen Petticoat hat und bis zu den Knien geht.
    Das stell ich mir in Verbindung zu einem engen Oberteil auch ganz schön vor.

    Wisst ihr, was ich in etwa mein? Nur woher bekommt man sowas preiswert?
    (Und so ganz ausladend sollte der Petticoat auch nicht sein.)

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    also wenn Du mich so direkt fragst - ich wär ganz ehrlich schon etwas stinkig gewesen, wenn jemand auf meiner Hochzeit als Gast in Jeans gekommen wäre
    Echt jetzt?
    Hm... naja... ich bin da zwigespalten, EInerseits kann ich natürlich verstehen, dass man der Ansicht ist, aber andererseits geht es ja eh nicht um mich... bzw werde ich eh nur am Rande sein. Ich kenn dort auch kaum jemanden.
    Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll, wenn einem das Brautpaar ein Outfrit vorschreiben will.
    Aber ok... irgendeinen Kompromiss muss es dann wohl geben.

    Vielleicht guck ich mich mal um... gerade Orsay hat da ja häufiger was Festliches. Könnte mich noch mit einer Stoffhose abfinden, aber sie darf keine Bügelfalte haben und an der Fessel nicht zu eng sein. Eher Bootcut.

    Und mal angenommen ich finde nichts, das meinem Geschlach entspräche und ich doch auf ein Kleid zurückgreifen müsste. Könnte es dann auch ein eher sommerliches legäres Kleid sein? Otto hat da ja z.B. eine recht große Auswahl.

    Irgendwie bin ich bei dem Thema echt überfragt und im Zwispalt. Einerseits möchte man sich ja anpassen, andererseits wohlfühlen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #259
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich war Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Freundin. Und da habe ich von Orsay ein hellgelbes, schlichtes Sommerkleidchen im 50er Jahre Stil getragen. Mit einem grünen Strickjäckchen dazu ging ich dann an einem kalten verregneten Apriltag auch noch zur Hochzeit meines Cousins. Das Kleid kostete ca. 30 Euro. Es muss also nicht immer teuer sein. (Und ja, ich habe die Braut extra vorher gefragt, was sie zu dem Kleid meint.)
    Da meine Freundin ebenfalls ein schlichtes Hochzeitskleid trug, war es schwierig für mich etwas zu finden, dass nicht "schöner" oder aufwendiger als ihr Hochzeitskleid war.

    Übrigens gab es an ihrer Hochzeit auch ein älteres Paar, das kam in Jeans und Karohemd. Die beiden waren mit dem Motorrad unterwegs und auch nur zum Apéro eingeladen. Das fand ich jetzt nicht so schlimm, denn es passte zu den beiden. Bei einer anderen Freundin, die auf einer Wiese am See heiratete, kamen ein Teil ihrer Freunde sogar in Hippiekleidern. Ich glaube, diese tragen immer so Sachen und das Brautpaar hat dies wohl auch nicht anders erwartet. Meiner Meinung nach kommt es ganz auf die Person an. Ich würde nicht von jedem erwarten sich aufzubretzeln, wenn ich genau weiss, er oder sie fühlt sich dann unwohl. Das Hauptziel an meiner Hochzeit ist es doch, dass alle ausgelassen feiern und sich noch lange an einen gelungenen Tag erinnern.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  20. #260
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    also wenn Du mich so direkt fragst - ich wär ganz ehrlich schon etwas stinkig gewesen, wenn jemand auf meiner Hochzeit als Gast in Jeans gekommen wäre

    Echt jetzt?
    Hm... naja... ich bin da zwigespalten, EInerseits kann ich natürlich verstehen, dass man der Ansicht ist, aber andererseits geht es ja eh nicht um mich... bzw werde ich eh nur am Rande sein. Ich kenn dort auch kaum jemanden.
    Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll, wenn einem das Brautpaar ein Outfrit vorschreiben will.
    Aber ok... irgendeinen Kompromiss muss es dann wohl geben.
    jupp, echt jetzt man kann das auch so sehen, dass wenn zwei Leute sich die Mühe machen, eine Feier zu organisieren und viel Geld zu bezahlen und Aufwand zu betreiben ein schönes Ambiente, Essen, Trinken und Unterhaltung zu bieten man wenigstens den "Respekt" zeigen kann sich ein bisschen festlich zu kleiden. Dieses Argument zieht natürlich nicht wenn jemand bei einer Grillparty am Strand heiratet, dann isses egal, aber ansonsten finde ich persönlich dass es der Anstand dann schon gebietet, nicht in Jeans aufzukreuzen, ist halt meine ehrliche Meinung dazu

    *edit: Eine Freundin von uns, die auch absolut nicht der Kleid- und Rocktyp ist, kam zur unserer Hochzeit (die war im August) in einer leichten, schwarzen Leinenhose und trug dazu eine weiße geknotete Bluse, die so eine halbe Handbreit bauchfrei war (sie ist sehr sehr durchtrainiert), dazu schwarze hochhackige Sandalen. Das fand ich absolut in Ordnung

  21. #261
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    ein bisschen festlich
    das ist dann aber definitionssache, ob man sich mit einer schicken, schwarzen jeans nicht auch ein bischen festlich kleiden kann. da gehen dann wohl die meinungen auseinander.
    sowas z.b. oder das könnte ich mir ganz gut auf einer hochzeit vorstellen.
    weitere beispiele:
    http://imlovingthis.com/wp-content/u...-night-out.jpg
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...fb8ec674d7.jpg
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  22. #262
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich bin in diesem Jahr auch wieder zu einer Hochzeit eingeladen und jedes Mal stellt sich die gleiche Frage: Was ziehe ich bloß an!!! Ich sehe das ähnlich wie Jane82, verstehe aber auch, dass man sich nichts kaufen möchte, was man danach nicht mehr anzieht, aber das wäre für mich kein Grund es nicht doch zu tun. Wenn danach niemand mehr heiraten sollte, findet sich bestimmt dennoch ein Anlass, das Kleidungsstück noch mal anzuziehen: Familienfeier, Jahrestag, Weihnachtsfeier, "einfach mal so"...

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    jupp, echt jetzt man kann das auch so sehen, dass wenn zwei Leute sich die Mühe machen, eine Feier zu organisieren und viel Geld zu bezahlen und Aufwand zu betreiben ein schönes Ambiente, Essen, Trinken und Unterhaltung zu bieten man wenigstens den "Respekt" zeigen kann sich ein bisschen festlich zu kleiden. Dieses Argument zieht natürlich nicht wenn jemand bei einer Grillparty am Strand heiratet, dann isses egal, aber ansonsten finde ich persönlich dass es der Anstand dann schon gebietet, nicht in Jeans aufzukreuzen, ist halt meine ehrliche Meinung dazu
    Ganz genau. Es ist ein festlicher Anlass und ich möchte mich dementsprechend kleiden. Dass "festliche Kleidung" für jeden etwas anderes bedeutet ist klar, da hilft es wirklich, das Brautpaar nach seinen Vorstellungen zu fragen (Wo wird gefeiert? Wie viele Gäste werden erwartet? In welchem Rahmen wir geheiratet: Nur Familie/Freunde oder erweiterter Bekanntenkreis?). Je nachdem wie gut du Braut/Bräutigam kennst, kannst du vielleicht auch einschätzen, wie deren Freunde und Familie gekleidet sein werden. Ich persönlich mag es gerade bei solchen Anlässen nicht, "unpassend" gekleidet zu sein. Ich persönlich würde mich in Jeans mit schönem Top auf einer Hochzeit unwohl fühlen, wenn alle anderen Frauen Cocktail- oder gar Ballkleider tragen - aber das muss jeder selbst wissen!
    Ich war bislang bei vier Hochzeiten und muss sagen, dass mit wenigen Ausnahmen alle Frauen Kleider/Kostüme/Röcke anhatten und in Jeans war da wirklich niemand - selbst wenn es "nur" eine standesamtliche Trauung war.

    Ich kann natürlich verstehen, dass du dich nicht verstellen willst, Avarice, aber du bist dem Brautpaar wichtig genug, um eingeladen zu werden, denn nur weil du keine tragende Rolle als Trauzeugin o.ä. spielst, bist du ja nicht unsichtbar

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich verstehen, dass du dich nicht verstellen willst, Avarice, aber du bist dem Brautpaar wichtig genug, um eingeladen zu werden, denn nur weil du keine tragende Rolle als Trauzeugin o.ä. spielst, bist du ja nicht unsichtbar
    Unsichtbar nicht, aber ich werde schätzungsweise eh nur die ganze Zeit am Tisch sitzen. Tanzen werde ich- wie schon gesagt- wohl kaum. Das wäre nämlich noch ein richtig guter Grund für mich, ein Kleid zu tragen.

    Ich muss sagen, ich bin nach wie vor sehr unsicher. Die Kombinationen, die sen81 gepostet hat, gefallen mir sehr, sehr gut. Genau sowas hatte ich vor meinem inneren Auge. Finde die Kombi sehr stilvoll und festlich. Würde definitiv so gehen.
    Was die anderen Frauen dabei tragen, ist mir da relativ egal, muss ich sagen. Darauf kommt es ja auch nicht an.

    Wie ist es eigentlich mit weiß? Wieviel Weißanteil darf in einem Kleid enthalten sein? Hab auf ebay z.B. schöne schwarze Kleider mit weißer Schärpe gefunden... im Rockabella-Stil. Das hat mir ja sofort gefallen, auch wenn ich sonst eher als "Normalo" rumlaf und auch sonst gar nicht in die Richtung gehe. Aber dieser Stil hat es mir gerade bei Kleidern (hatte Petticoat in die Suche eingegeben) total angetan.

    Zum Glück hab ich noch etwas Zeit. Werde wohl entweder eine Kombi wie oben verlinkt tragen (eventuell auch als Stoffhose), oder ein Sommerkleidchen oder eben ein knielanges Kleid/ Rock, welches/ der unterhalb der Taille relativ ausladend ist. Finde sowas wunderschön.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #264
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich finde die oben geposteten Kombinationen auch schön - aber mit Jeans eben nur bedingt passend für eine kirchliche Hochzeit ;)
    Das schwarze Kleid klingt doch gut - und die weiße Schleife finde ich persönlich unproblematisch. Generell würde ich beim Thema "als Gast in Weiß" wirklich aufpassen! Es gibt da sehr empfindliche Bräute, anderen ist das total egal... Im Zweifelsfall lieber nachfragen.

  25. #265
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Also, über zuviel Weiß würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, sofern es noch eine andere Farbe drin hat (und nicht zu 99%weiß ist). Ich hatte bereits 2x ein champagnerfarbenes Kleid an, das an der Brust gerafft war und ein breites unterbrustband in schwarz hatte. Vom Stil her auch weit weg vom Hochzeitskleid... Also nicht zu verwechseln mit der Braut o.ä....
    Guck mal bei Promod - die haben wieder viele Kleider im Sale - da habe ich in den vergangenen Monaten mehrere gekauft, die ich aber auch im Alltag tragen will (und sie sich auch für ne Hochzeit eignen könnten...)
    http://www.promod.de/damen/sale/kleider/index.html

  26. #266
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Esprit hat auch momentan mehrere Cocktailkleider im Sale, habe mir auch dort Kleider aus dem Sale bestellt..
    allerdings für den Urlaub und nicht für eine Hochzeit
    Liebe Grüße Hexe

  27. #267
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Jeans auf einer Hochzeit wäre für mich absolutes No-Go, egal mit welchem Oberteil. Es sei denn, die Hochzeit ist eine legere Gartenparty. Stoffhose muss m.M.n. schon sein.
    Ich denke, man kommt sich auch fürchterlich underdressed vor, wenn alle anderen Taftkleider, z.T. lang, tragen ...

    Im Zweifelsfall würde ich wirklich beim Brautpaar nachfragen, welche Garderobe angemessen ist. Auch wenn man nur "kleiner Gast am Rande" ist - wenn man underdressed kommt, sticht man u.U. aus der Menge heraus und fällt dann negativ raus, das wäre mir deutlich peinlicher als von Vornherein zu fragen ;)

    (ach ja, ich würde auch kein Kleid in Champagner, Elfenbein, Zartgrau oder ähnlichen "Weißtönen" mit einem Schuss Farbe tragen - ich war vorgestern auf einer Hochzeitsmesse und die meisten ausgestellten Brautkleider waren nicht schneeweiß, sondern elfenbein- bis champagnerfarben. Also bei solchen Farben lieber bei der Braut nachfragen, obs ok ist - auch wenn das Kleid vom Schnitt her kein Brautkleid ist. Man heiratet im Regelfall nur einmal und ich fände es wirklich blöd, wenn sich die Braut dann über mich ärgern würde oder ich von allen anderen Gästen schiefe Blicke bekäme ...)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  28. #268
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Jeans sind mMn schon ein No-Go für Hochzeiten.
    Ich finde nicht, dass man in jeder Situation zu 100% seinem Stil treu bleiben muss. Das hat nichts mit "sich verkleiden" zu tun, sondern damit, sich einer Situation anzupassen. Es gibt nicht nur den Stil "Hana", sondern auch "Arbeits-Hana", "Strand-Hana", "Hochzeitsgast-Hana", und jeder dieser Stile ist anders, aber jeder sieht nach mir aus.
    Das Flair einer Hochzeit lebt unter anderem auch davon, dass alle Gäste entsprechend gekleidet sind und schicker als normal - daher finde ich es unpassend, sich zu einer Hochzeit anzuziehen, als würde man "nur" etwas schicker essen gehen und ein schickes Top statt T-Shirt zur Jeans tragen.

    Ich verstehe auch nicht, warum ihr meint, ein entsprechendes Kleid kaufte man dann nur für ein paar Stunden? Auch, wenn ihr bisher noch auf keiner Hochzeit wart - es werden weitere folgen, und für die nächste Hochzeit muss man sich dann nicht schon wieder Gedanken machen, sondern kann dann einfach das entsprechende Hochzeitsgastkleid aus dem Schrank holen :)

    Aber in jedem Fall kann man, wenn man sich unsicher ist, das Brautpaar fragen - es gibt immer Paare, die das anders sehen. Sicher gibt es Brautpaare, die Gäste in Jeans oder im weißen Kleidchen gut finden - aber bei solchen unkonventionellen Hochzeitsgastoutfits würde ich es nicht einfach drauf ankommen lassen, sondern lieber nachfragen. Gerade bei Hochzeitsfragen werden manche Paare/Bräute doch konventioneller, als man es gewohnt ist von ihnen.

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Also, über zuviel Weiß würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, sofern es noch eine andere Farbe drin hat (und nicht zu 99%weiß ist). Ich hatte bereits 2x ein champagnerfarbenes Kleid an, das an der Brust gerafft war und ein breites unterbrustband in schwarz hatte. Vom Stil her auch weit weg vom Hochzeitskleid... Also nicht zu verwechseln mit der Braut o.ä....
    Puh, das wäre für mich ein No-Go und ich wäre als Braut schon etwas pikiert, würde ein Gast in einem solchen Kleid erscheinen. Der Sinn von "kein Weiß" liegt für mich aber auch nicht (mehr) darin, dass Verwechslungsgefahr mit der Braut bestünde (mal ehrlich, auf heutigen Hochzeiten kennt ohnehin jeder die Braut, und man erkennt sie noch an anderen Dingen als bloß der Kleidfarbe), sondern darin, dass die Braut farblich aus der Masse herausstechen kann.

    Nur "ein Detail in anderer Farbe" fände ich da nicht ausreichend. Das weiß sollte schon deutlich weniger als 50% des Gastkleides ausmachen, dann wäre es okay.

  29. #269
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    das ist dann aber definitionssache, ob man sich mit einer schicken, schwarzen jeans nicht auch ein bischen festlich kleiden kann. da gehen dann wohl die meinungen auseinander.
    sowas z.b. oder das könnte ich mir ganz gut auf einer hochzeit vorstellen.
    weitere beispiele:
    http://imlovingthis.com/wp-content/u...-night-out.jpg
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...fb8ec674d7.jpg
    Das sind alle sehr schicke Outfits für Silvester oder andere Parties, aber von Hochzeit für mein Empfinden sehr weit weg.

    Wir hatten die Diskussion ja schon oft - es geht im Endeffekt nur um die Frage: Wie sehr möchte man auf die Vorstellungen des Brautpaars eingehen? Entweder das Brautpaar findet Jeans und Glitzertop super - dann ist alles in Butter; oder sie wünschen sich eine festlichere Garderobe, da geht das dann halt nicht. Das kann man doof finden, wenn man will; es bleibt dabei, dass man sich fragen muss, ob man bereit ist, sich auf deren Vorstellungen einzulassen.

    Ich denke mir ja immer, dass man verglichen mit der Zeit, in der man sich Gedanken darüber macht, wie man eine Jeans schick genug stylen kann, schneller mal eben ein Kleid gekauft hätte. Ist ja nicht so, als gäbe es bei C&A, Orsay oder H&M nicht absolut taugliche Kleider für wenig Geld. Das hängt dann eben im Schrank und man hat ausgesorgt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  30. #270
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    das ist dann aber definitionssache, ob man sich mit einer schicken, schwarzen jeans nicht auch ein bischen festlich kleiden kann. da gehen dann wohl die meinungen auseinander.
    sowas z.b. oder das könnte ich mir ganz gut auf einer hochzeit vorstellen.
    weitere beispiele:
    http://imlovingthis.com/wp-content/u...-night-out.jpg
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...fb8ec674d7.jpg
    Das zweite Outfit finde ich pers. für eine normale Hochzeit noch am besten. Die anderen sind für Partys, Silvester superschön aber mich stört auch alles was nach Jeans aussieht. Es muss sicherlich nicht jede Frau Rock o. Kleid tragen, eine Hose ist doch auch gut aber bitte nicht im Jeans-Style, auch wenn er noch so schick aufgepimpt wird

    Wie Aromatisch schon geschrieben hat, kommt es auf das Brautpaar an und was es für eine Hochzeit ist. Das muss man immer individuell entscheiden. Da kann man keine pauschalen Tipps geben.

    Edit: Was ich mir vorstellen kann, habe ich auch schon getragen, ein Kostüm im Jeans-Style.
    Sprich Rock u. schicker Blazer. Ich war damals damit auch auf einer Polterhochzeit. Kas Kostüm
    war von Heine u. sah schon entsprechend edler aus. War jetzt kein normaler Jeansrock oder so, schon aufwendiger. Auf dieser Hochzeit war ich sogar damit noch einer der schicksten Damen Also, kommt alles auf die Hochzeit an

    Ist es eine Polterhochzeit, wo die Gäste eher legerer sind, könnte ich mir die Outfits von sen81
    schon gut vorstellen.
    Liebe Grüße Hexe

  31. #271
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ein Rock ginge grad noch so. WObei ich dann wohl auch einen kaufen müsste. Hab nur Sommerröcke.
    Wie gesagt hätte ich am liebsten einen, der an der Taille eng anliegt und einen Petticoat hat und bis zu den Knien geht.
    Das stell ich mir in Verbindung zu einem engen Oberteil auch ganz schön vor.
    Also ich bin definitv meistens pro Rock gegen Kleider
    Ein vernünftiger Rock in einem Schnitt der einem gefällt und in einer neutralen Farbe ist eigentlich immer eine sichere Nummer und die Chance, dass man ihn später nochmal anzieht, einfach viel größer als bei einem Kleid. Man kann flexibel auf die jeweilige Temperatur eingehen und je nach Oberteil von total elegant bis eher legere alles abdecken Ich habe einen knielangen, schlichten schwarzen Rock, den hab ich mit bunten Sandalen und hellem TankTop schon auf einer ganz lockeren Gartenparty-Hochzeit und mit hohen Pumps, dunkler Strumpfhose und Bluse auf einer eher konservativen, eleganten Hochzeit angehabt. So ein Basicteil kann man sich immer irgendwie passend machen.

    Jeans gehören in meinen Augen auch nicht auf eine Hochzeit (höchstens bei Kindern), wenn es dem Brautpaar egal ist und ausdrücklich lockere Kleidung wünscht, okay - aber ich würde niemals in Jeans zu einer Hochzeit gehen.

    Die geposteten Outfits sehen für mich auch eher nach einer schicken Silvesterparty aus

  32. #272
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenie
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Im schönen Hamburg
    Beiträge
    37

    Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    Hallo :D

    Ich habe leider ein großes Problem. Ich bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen von einer guten Freundin. Das Problem ist nur, ich habe rein gar nichts im Schrank und auch keine Ahnung, was ich anziehen soll. Zudem brauche ich einen Tipp für Schuhe, die bequem sitzen, trotzdem Absatz haben, aber auch min. gefühlte 10 Stunden tanzen aushalten. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet!

  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    bis juni ist ja zum glück noch ein wenig zeit.
    was weißt du denn über die hochzeit? soll sie pompös werden oder eher schlicht? wie ist die freundin so drauf? bridezilla oder eher entspannt?
    ein sommerkleid oder das kleine schwarze sollte eigentlich immer gehen, vor allem in kombination mit passenden accessoires. und bequemen schuhen im auto oder der handtasche, weil irgendwann die füße mit sicherheit sowieso wehtun .
    außerdem gibt es hier, glaube ich, einen thread mit genau dem thema. habe ich gestern erst gesehen, lies doch dort mal rein!

  34. #274
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    19

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    Ich hatte zur Hochzeit meiner Freundin ein langes Kleid mit Jäckchen an. Dazu Schuhe mit hohem Absatz. Nach der Trauung, dem Mittagessen und Kaffee, wurde schon getanzt. Das ging mit den Schuhen nicht und so nahm ich meine Ballerinas aus der Tasche.

  35. #275
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    dafür gibts bereits einen extra thread, an den man sich gerne anhängen darf!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  36. #276
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    Ich hatte bisher auch immer einfach Ballerinas fürs Tanzen dabei.
    Aber für bequeme Absatzschuhe: Am bequemsten finde ich Keilabsätze (ich denke, dabei verteilt sich das Gewicht auf mehr Absatz). Ewig drin tanzen kann ich trotzdem nicht - es kommt ja immer noch drauf an, ob man hohe Schuhe gewohnt ist.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  37. #277
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    zur not geht dann spät abends auch barfuß . also: nägel hübsch lackieren !

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    Ich bin nicht wirklich weiter gekommen in meiner Suche.
    Einerseits möchte ich natürlich, dass es angemessen ist, aber deswegen möchte ich mich nicht verbiegen und total anpassen, nur damit nicht irgendwelche Leute tuscheln. Naja... vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch irgendwas.
    Wobei ich sagen muss, dass ich diese Woche ein total schönes knielanges Kleid im Babydoll-Stil bei Esprit gesehen hab. Aber dafür, dass man das nicht unbedingt im Alltag tragen kann, war mir der Preis zu hoch.

    Man findet ja schon immer wieder Kleider, die man auch tragen würde, aber dann stimmt es nie im Preis.
    Vielleicht kauf ich mir einfach einen Sommerrock, den man auch im Urlaub tragen kann.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    ich habe ja im second-hand-laden schon teilweise sehr hübsche kleider, auch teure marken, ziemlich günstig gefunden. vielleicht wäre das noch eine überlegung wert? einfach mal stöbern gehen...

  40. #280
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Tipps für Garderobe auf einer Hochzeit?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich weiter gekommen in meiner Suche.
    Einerseits möchte ich natürlich, dass es angemessen ist, aber deswegen möchte ich mich nicht verbiegen und total anpassen, nur damit nicht irgendwelche Leute tuscheln. Naja... vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch irgendwas.
    Wobei ich sagen muss, dass ich diese Woche ein total schönes knielanges Kleid im Babydoll-Stil bei Esprit gesehen hab. Aber dafür, dass man das nicht unbedingt im Alltag tragen kann, war mir der Preis zu hoch.

    Man findet ja schon immer wieder Kleider, die man auch tragen würde, aber dann stimmt es nie im Preis.
    Vielleicht kauf ich mir einfach einen Sommerrock, den man auch im Urlaub tragen kann.
    Welches Esprit Kleid meinst du denn? Teilweise kann man ein schickeres Kleid ja auch mit Leder- oder Jeansjacke alltagstauglich stylen. Dann halt anstatt mit Pumps vielleicht mit Ankle-Boots. Esprit hat auch gerade schickere Kleider im Sale für teilweise 35 Euro. Und wie kleidest du dich sonst so, wenn du schreibst du möchtest dich nicht verbiegen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.