Hallo,
ich bin ja im Moment auf der Suche nach einer NK oder zumindest einer Pflege, die auf die ganz schlimmen Dinge wie Silikone, Erdöl udn Tierversuche verzichtet, ABER dennoch ein bisschen luxuriös wirkt.Ich muss zugeben, bei mir cremt das Auge udn die Nase mit. Ich liebe dieses Gefühl etwas besonderes für mich zu tun...
Nach dem Konsum von Blogs etc. bin ich auf einige interessante Marken gestossen zu denen in im Forum noch nicht viel gefunden habe:
Unter anderem: Grown Alchemist (gibt es jetzt auch bei Douglas, da bin ich skeptisch)und AESOP
Hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße
Lila

Ich muss zugeben, bei mir cremt das Auge udn die Nase mit. Ich liebe dieses Gefühl etwas besonderes für mich zu tun...

Naja..ist doch klar: Bilder von ästhetisch durchgestylten Läden, mit wenig drin..simple Behälter..das muss ja was Besonderes sein..Rosehip und Camellia..da kann ich Dir sagen, diese Öle (Wildrose und Kameliensamenöl) bekommst Du um ein Vielfaches günstiger und trotzdem in guter Qualität bei Maienfelser oder Aromazone (Internetshops für Selbstrührer)..kanst es Dir selbst anmischen,kein großes Problem..und hast die gleiche Pflege..nur ohne "Hype"..aber gut, wem die Verpackung wichtiger ist als der Inhalt..
der zahlt halt..man gönnt sich ja sonst nix..
 mitcremt...da bin ich auch sicher nicht die Einzige.

Ich hätte mir das Zeugs von Bakel nie gekauft, weil ich es rasend teuer 
 finde, aber da ich es zu Weihnachten bekommen habe, verwende ich es und finde es auch ganz gut.

von Tussi..zu Mutti...
 Allerdings weiß ich nicht, ob man sie zu Luxuskosmetik rechnen kann. Eher mittelpreisig.