Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    Augenränder/Tränenfurche

    Ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin derzeit echt am Verzweifeln....:((
    Und zwar habe ich schon immer diese fürchterlich dunklen (Blau rote) Augenränder gehabt, schon als Kind....nun muss ich erschreckenderweise auch noch feststellen, dass die sog. Tränenfurche auch immer tiefer einsinkt und ich, glaube durch meine jahrelange Anwendung( bin jetzt 27, seit ca. 5 Jahren nutz ich MF) von mineralfoundation pur aufgetragen, damit es den camouflageähnlichen Effekt hat, nun auch schon so dauerhafte Trockenheitsfältchen (also auch eingecremt sichtbar) bekommen habe.

    Mit dem Mineralpuder sieht es auch abgedeckt nicht mehr zumutbar aus....:(( weiß gerade echt nicht was ich machen soll, um die Schatten richtig abzudecken müsste ich besonders viel Puder lose auftragen, um die Furche nicht noch ungünstiger zu betonen, und die mittlerweile ausgetrocknete faltige Haut, müsste ich eigentlich besonders dick creme und Hyaluron auftragen....

    Habt ihr noch eine Idee für mich??? Ich nehme derzeit geografx, sollte ich vielleicht lieber Monave nehmen, da noch deckender und dann versuchen mit Hyaluron und creme zu mischen? Ich habe mittlerweile richtig Panik, dass ich jetzt durch meine jahrelange Anwendung die ohnehin schon so dünne Haut total ausgetrocknet habe und dann bald schon richtige Falten bekomme :((

    Oder vielleicht doch lieber ein konventionelles Camouflage? Sind die nicht ganz so austrocknend wie Mf?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Vielleicht einfach eine wirklich gute Augenpflege verwenden? Ich bin mit der Aloe Vera Augencreme aus dem Bodyshop im Moment sehr zufrieden, aber auch die Eyecare von Martina Gebhardt ist sehr gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Oder generell die Pflege umstellen? Ich bin ja auch so ein Triefauge und - zumindest bilde ich es mir ein - seit ich die Super Aqua Serie von Guerlain nehme, sieht meine Haut wesentlich besser aus und die Augenringe sind auch nicht mehr so deutlich.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    14

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Darf ich nach deinem allgemeinen Lebenswandel fragen, oder ist das zu persönlich?
    Wieviel trinkst du? Isst du ausgewogen? Machst du Sport oder fährst du z.B. viel mit dem Fahrrad? Schläfst du ausreichend?

    Trockenheitsfältchen habe ich eigentlich schon immer gehabt, wenn ich mich eben nicht eincreme. Sollten sie bei mir mal ziemlich hartnäckig sein, hilft mir Sport sehr gut. Wenn ich meine Haut mit glycerinhaltiger Creme pflege (mag ja auch nicht jede, ist also vielleicht nicht übertragbar...) und dann Sport mache, bis mir der Schweiß aus allen Poren rinnt, sieht meine Haut aus wie neu. Sie ist durchblutet, die Fältchen sind weg und so weiter. Der Effekt hält auch ein paar Tage an, meine Haut sagt mir also sehr genau, wenn ich zu faul war.
    Vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt?

    Ansonsten liebt meine Haut Sheabutter und Jojobaöl und so ziemlich jedes Nussöl :)...

    Keine Sorge ich bin auch 27 und meiner Erfahrung nach ist die Haut immer noch ziemlich gut in der Lage sich zu regenerieren. Man sollte sie eben nicht strapazieren wenn es nicht sein muss. Aber noch verzeiht sie einiges ;).

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Danke erstmal! :) ja mein Lebenswandel war in den letzten Monaten tatsächlich sehr unausgewogen, da ich mitten in einer Scheidung stecke :/ daher wohl auch auf einmal die ersten Falten! :( na ja, aber die Furchen und Aucenränder habe ich wie gesagt schon seit ich klein bin und habe vor meiner Scheidung wirklich mehr als gesund gelebt....
    Aber das beruhigt mich ja schonmal mit der Regenerationsfähigkeit :) ab wann ist die denn auch nicht mehr gegeben, also ungefähr? Oder kann man das so pauschal nicht sagen? :D

    Und zwecks mineralfoundation, die deckendste ist Monave, ja? Wäre also besser als geografx? Oder doch besser Camouflage? Was würdet ihr mir raten?

    An Augenpflege nehme ich nun noch die von Korres. Und halt hyaluronsäure. Ansonsten wasche ich mich mit Alepposeife und nehme als Pflege Hauschka Tonikum und Distelöl. Gibt es eigentlich noch den Aquatau von Tautrpfen? Bisher war meine Philosophie eigentlich immer so wenig wie möglich, aber ich denke Augencreme ist nun wohl unumgänglich oder vielleicht besser doch nicht nach Hauschka Philosophie? Aber da ich sie sowieso so austrockne mit der täglichen mineralfoundation pur, zieht hier wohl die Philosophie nicht mehr? Was denkt ihr?

    Herzlichen Dank nochmal!!! :))

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    14

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Das ist vermutlich von Person zu Person verschieden. Man sollte halt auf sich acht geben. Gerade wenn man im Stress ist (auch wenn es ausgerechnet dann natürlich gerne mal vergessen wird).
    Ich wünsche dir, dass deine Scheidung möglichst stressfrei abläuft.

  7. #7
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Ich würde unter den Augen keinen Mineralpuder nehmen, weil das zu sehr austrocknet.
    Warum verwendest Du keinen Cremeconcealer und im restlichen Gesicht den Mineralpuder?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  8. #8
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Lilyrose ,

    ich würde dir gerne einen Tipp geben können ... aber ... ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du schreibst, dass du die Mineralfoundation PUR aufträgst. Wie denn sonst? Mit Creme vermischt?
    Oder meinst du, dass du das Distelöl zwar fürs Gesicht, aber nicht im Augenbereich, und für die Augen gar keine Pflege verwendest (zumindestens tagsüber nicht?)

    Was ich gelernt habe ist, dass je deckender MF/Make up/Concealer/Camouflage ist, desto deutlicher werden Fältchen sichtbar.
    Ich würde mit Komplementärfarben arbeiten.
    Wenn die Schatten blau sind - gelblich abdecken; wenn die Schatten rot sind - grün abdecken. Das neutralisiert.

    Feuchtigkeit für die dünne Haut um die Augen halte ich für wichtig. Hyaluron find ich gut. Nehm ich auch. Und ich sprühe (gerade im Winter bei trockener Heizungsluft) mein Gesicht tagsüber ab und zu mal fein ein (nur ein kurzer, feiner Nebel), damit die Hyaluronsäure wieder Feuchtigkeit aufnehmen kann.

    Dem schon genannten Ratschlag viel zu trinken stimme ich auch zu. Polstert von innen auf. Das ist wirklich so.

    Ansonsten: Versuche dich selbst zu mögen. Du hast Stress, eine schwere Zeit, du findest dich nicht attraktiv ... Trotzdem: stell dich vor den Spiegel und lächle dich an. Nimm dich positiv. Sei lieb zu dir. Du bist einzigartig! Und bestimmt wunderbar, auch mit Augenfältchen und Tränenfurche! .

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Danke nochmal für die lieben Worte! :)
    Also ich nehme die MF weil sie bisher am besten gedeckt hat oder kennst du einen deckwnderen Creme Concealer? Ich habe wirklich richtig dunkle Augenränder! :(
    Und ja mit pur meine ich so pur nur mit Pinsel aufgetragen. Distelöl Hyaluron etc verwende ich schon vorher an den Augen aber warte bis es richtig eingezogen ist bzw tupfe nochmal ab, weil sonst ist die MF nicht deckend genug. Oder doch Monave probieren? Aber mit der kennt ihr euch nicht aus, ne?

    Gelblich ist meine mf schon, habe die seychelles von geografx, aber vielleicht versuche ich es nochmal mit zusätzlich Grün. Danke für den Tipp! :)

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    und noch eine Frage :)

    Man liest ja immer wieder im Zusammenhang mit Hautalterung, dass Abschminken vorm Schlafen sehr wichtig sei, nun mache ich das natürlich, allerdings mache ich dann trotzdem immer MF auf die Augenränder, weil sie eben wirklich schlimm sind und ich ja bisher immer mit meinem Mann zusammen ins Bett bin und möchte mich wirklich niemandem so zeigen. Da ich nun aber ja nur NK Produkte verwende, frage ich mich auch, was daran so schlimm sein soll? Die Mineralpigmente sollen ja angeblich nicht die Haut/Poren verstopfen und eine Wundschutzcreme mit beisielsweise Zinkoxid ist doch auch nichts anderes als jetzt die mineralischen Farbpigmente, oder?

    Ich danke euch nochmals sehr!! :)

  11. #11
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Deine letzte Frage kann ich nicht fachlich beantworten.
    Aber rein intuitiv: Nachts passiert ja 'ne Menge - Regeneration, Zellteilung und -erneuerung, Stoffwechsel und so weiter (hab mein Wissen nur aus den üblichen Zeitschriften!) und ich glaube nicht, dass die Pigmente, die noch auf der Haut aufliegen, für all diese Prozesse förderlich sind. *meineMeinungnixweiss*.

    Ich hab nur Erfahrung mit ChrimaLux-MF und Andrea Biedermann-MF. Alles andere kenne ich entweder gar nicht oder zu wenig.

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    klingt logisch :) aber vielleicht weiß noch jemand was dazu? und wenn ich es mit ganz viel pflegender creme mische? ich will diese augenringe nicht sehen! :D

    danke nochmal! ihr habt mich ja schon mal beruhigt, neige immer dazu direkt sehr panisch zu werden...:/

  13. #13
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Naja, Du sollst ja nachts schlafen und Dir keine Gedanken über Deine Augenringe machen, davon werden sie höchstens schlimmer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Hallo,

    das selbe Problem habe ich auch. Bei mir habe ich gemerkt, das die verstärkt sind, wenn ich ZU lange schlafe.
    Und Abends länger am Pc oder Handy war.

    Ich habe letzte Woche bei dm etwas tolles gefunden, was bei mir schon besserung zeigt.
    Augen Konzentrat von Balea. Das ist die grüne Packung. Ich tue die morgens und Abends drauf oder zwischen durch.
    Und bei mir merk ich schon, das die Fälltchen etwas geglättet werden und frischer aussehe.

    Kannst du ja ausprobieren

  15. #15
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Ich liebe den Concealer aus der Fit Me Make-up Reihe von Maybelline. Der ist einfach nur Klasse. Probier den doch mal aus, auch das Make-up ist toll. Und man kann den sehr schön mit dem Pinsel auch in zwei Schichten auftragen, deckt gut ab.
    Alles Liebe Sommi

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    12

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Ich habe auch starke Ränder unter den Augen und habe auch schon sehr viele Concealer und Camouflage Produkte ausprobiert,
    habe jetzt den perfekten Conecealer für mich gefunden, er ist von Nars.
    Er ist echt super deckend und setzt sich auch nicht ab.

  17. #17
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    es gibt auch spezielle Nachtpuder....(z. B. von BE Bare Minerals Night Treatment od. der Hyaluronpuder von by Tierry)
    die trocknen nicht aus .....das mit der Tränenfurche kenn ich auch (zwar seh das nur ich und sonst keiner )... denke aber nicht das das von Mineralpuder kommt...eher evtl. wie der Name schon sagt von der Tränenflüssigkeit die oft salzhaltig ist ....

  18. #18
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Dunkle Augenringe hatte ich auch mal gehabt, hab sie mit Concealer und MU nicht abdecken können. Habe meine Lebensweise umgestellt: bin frühzeitig schlafen gegangen, versuchte meine Arbeit anders zu regulieren und trank bevorzugt verdünntes Zitronenwasser und stellte meine Ernährung so um, dass nach der chinesischen Lehre meine "innere Mitte" gestärkt wird, d. h. Nieren, Leber, Galle, Magen.

    Mit hatte seinerzeit Rüdiger Dahlke und sein Buch"Krankheit als Symbol" geholfen. Hieraus ein Zitat:

    Körperebene:
    Augen (Spiegel und Fenster der Seele) -rahmen, Bindegewebe (Verbindung, Halt, Verbindlichkeit)

    Symptomebene:
    kennzeichnen jemanden, dem es schlecht geht; Reaktion auf anstrengendes Leben: übermächtig, müde, mitgenommen sein; bei Nierenproblemen lassen graue Ringe alt (und grau) aussehen (ungenügende Filterung); bei Leberproblemen zeugen gelbe bis braune Ringe von Verarbeitungs- und Entgiftungsproblemen, unlebendiges Aussehen; bläuliche Ringe verleihen dem Gesicht etwas Edles und Ermattetes.

    Bearbeitung:
    sich bewusst den Themen stellen, die das Leben belasten: von der Balance in Beziehungen bis zur Entgiftung; dem hohem Anspruch gerecht werden.

    Einlösung:
    sich vom Gezeichneten zum Ausgezeichneten wandeln.

    Meine trockene Haut habe ich wieder zu normaler Haut bekommen, indem ich auf meinen Vitaminhaushalt achtete. Wasser trinken ist zwar gut, aber eher zimmertemperaturmäßiges Wasser oder Tee, damit der Körper nicht auskühlt.

    Um sich immer wieder zu erneuern, braucht die Haut Vitamin A, das die Zellteilung anregt. Es verhindert auch trockene Haut und findet sich in Eigelb, Lachs und Makrelen sowie indirekt in „buntem“ Obst und Gemüse wie Aprikosen, Brokoli, Grünkohl und Möhren. Das darin enthaltene Beta-Carotin verarbeitet der Körper zu Vitamin A. Das Vitamin E in Körnern und Nüssen beugt Altersflecken vor und hilft der Haut, den Flüssigkeitsverlust zu verringern. Von innen gegen trockene Haut wirken Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die wir mit dem Verzehr von Lachs, Makrelen, Nüssen und Pflanzenölen aufnehmen.
    Quelle: HEK

    Ich hatte mich eine Weile danach ernährt, und es fand eine ordentliche Verbesserung statt.
    Vielleicht lässt du dich auch einem Arzt oder Heilpraktiker beraten. Die können dir bestimmt besser weiterhelfen, denn wie du erwähntest, dass du diese Sache schon als Kind gehabt hast, ist es eventuell ein vererbter Fall.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  19. #19
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Moin
    kenne das Problem auch sehr..sehr gut..! Man kann sicher sehr lange herum und ausprobieren mit was man eben am besten und effektivsten abdeckt und dabei auch noch gut ausschaut. Allerdings ist nach dem abschminken wieder alles beim alten. Und ich finde an laaaaaangen anstrengenden Tagen setzt sich irgendwann einfach JEDER Concealer irgendwann mal in die Falten und man schaut faltiger aus als vorher.
    Hatte die Faxen vor paar Jahren dicke und habe die untere Augenpartie mit Hyaluron unterspritzen lassen. Gibt sicherlich Dinge die angenehmer sind. aber iss auszuhalten und der Effekt eben genial. Nix mehr Tränenfurche. Und auch nix mehr mit leicht eingefallener Augenpartie. Auch nach sehr langen Flügen schaue ich immer noch recht gut aus. Nicht mehr so müde und fertig. Hält auch echt sehr lange das ganze! Denn unter den Augen hat man ja so gut wie gar keine Mimik. Also wird das Hyaluron auch nur sehr..sehr langsam abgebaut. Ich hatte so 2,5-3 Jahre ein super Ergebnis. Jetzt habe ich es im Okt 2013 mal wieder nachspritzen lassen..war nix mehr da/drunter...an Hyaluron...und schwupp..alles wieder sehr gut..
    Kostenpunkt ca 500 Euro. Kommt auf die benötigte Menge an Hyaluron an. Deshalb kann der Doc auch nur ne ca Schätzung machen was den Preis angeht. Er sieht eben beim spritzen erst wieviel er reinspringen muss damit das Ergebnis perfekt ist.
    Dieses Ergebenes mit einer Creme..Serum..extra Augenserum..BB Eye concealer und so weiter und sofort hinzubekommen ist eben einfach nicht möglich. Kosmetik hat dann eben doch irgendwann einmal einfach Grenzen.
    Wenn s so sehr stört ---> Ab zum Doc und paar Jahre lange Ruhe.

  20. #20
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    hey beauty guy
    wo genau kommt bei dir das hyaluron hin unter dden augen?
    bei mir bemerkt man schon eher dassm eine sowieso dünne haut unter den augen (also da wo die augenringe sind)noch dünner wird und es eingefallener aussieht (und das mit 29 *_* aber schlechtem lebenswandel sei dank..)
    ich hab angst vor dem unterspritzen, habe schon horrorbilder im internet gesehen wo dann zuviel gespritztwurde oder es ungleichmässig wurde..
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  21. #21
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Der
    Doc muss das auch echt sehr gut können! Und genau diese Unterspritzung ist nicht einfach. Der Doc sollte da also recht erfahren sein und das schon öfters bis oft gemacht haben. Die Augen werden am Übergang zum Jochbein unterspritzt, bzw eben genau da wo sich Ränder bilden, bzw eben genau in diesen Übergang. Das kann natürlich bei jedem etwas anders sein. Aber um diese Region geht es. Das Hyaluron muss sehr dünn und geschmeidig sein wie z.B Bolero Soft..die Nadel wird bis auf den Knochen geführt und dann das Hyaluron direkt darauf platziert. Hört sich schlimmer an, als es ist....

  22. #22
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Da nehme ich lieber Concealer...
    Alles Liebe Sommi

  23. #23
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    hmm
    ich glaube ich riskiere es noch nicht..habe da zuviel angst dass was schief geht :( und in wien habe ich schon einige schönheitsdocs erlebt die ihr handwerk (auch wenns bekannte docs sind)nicht so toll können sie wie meinen :(

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Da nehme ich lieber Concealer...



    wenns klappt wieso nicht
    ich bin für alles was 'dauerhaft' schöner macht.. schminke mich zwar auch, aber wenn mich was stört ist es abends ungeschminkt umso schlimmer wenn man die dinge wieder sieht die einen stören :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    12

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Hi, bei welchem Doc hast du das denn machen lassen??

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Augenränder/Tränenfurche

    Ich selber habe auch starke Augenringe.
    Egal wie viel ich esse, trinke, schlafe, etc.
    Das haben in meiner Familie alle und es liegt einfach daran, dass die Haut dort sehr dünn ist und man deshlab die Gefässe, die darunter liegen gut sehen kann.
    Habe schon mehrere Cremes ausprobiert, hilft natürlich nicht, aber hätte ja sein können...
    Dass Hyaluron/Eigenfettunterspritzungen effiktiv sind, habe ich gehört, aber ich dachte, das baut sich bereits nach 6 Monaten wieder ab und dafür fand ich es zu teuer. Schade, dass es da nichts dauerhaftes gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.