Ich hab die Antworten nur wenige Male überflogen, weil mich die meist reinkopierten, langen Erklärungen einfach gelangweilt haben. Da stand ja im Endeffekt nix anderes als das was sie bei diversen Reviews schon geschrieben haben. Ich glaub, jemand, der sich nicht so auskennt, lässt sich aufgrund ihrer Empfehlungen schon zum Kauf verleiten. Der Rest wird aber zweimal überlegen, ob er das ganze Zeug braucht.

ich muss sagen, dass ich die supertwins anfangs sehr gerne gelesen habe, doch irgendwann haben mich die ständigen wiederholungen einfach genervt. in jedem post erwähnen sie ihre "super routine " für "super haut" mit ihren "super produkten". die beiden haben wirklich eine unglaublich schöne haut, aber vielleicht hätten sie diese auch ohne die überflutung an bha/aha/retinol/mikrodermabrasion/tretinoin...ich fand es irgendwann übertrieben und konnte mich damit nicht mehr anfreunden. jede haut ist anders, deswegen folge ich sowieso nicht mehr blind jeder empfehlung.
Meine Wangen sahen aus wie rote Fleckenteppiche. Wie eine Landkarte - ich hab's natürlich weggekippt. Also wenn jemand Bedenken hat wegen verschiedener Inhaltsstoffe, lieber Vorsicht walten lassen.
BHA und AHA Liquids abwechseln?
! Warte ja noch auf ein Produkt, was LHA und PHA kombiniert;).
....
) von Paulas Choice geordert.
Einige halten eine Wartezeit von ca. 20 Minuten danach ein, andere cremen gleich drüber. Aber ob ein saures Gesichtswasser nötig ist, ist auch wieder umstritten.