Lyah, danke für deine ausführliche Erklärung:).
Wegen der morgendlichen Reinigung mit Wasser, also ich habe quasi die Routine von den Super Twins übernommen und nehme morgens nur Wasser. Abends reinige ich gründlich mit dem Dermasence Reinigungsmousse ...
Das BHA werde ich jetzt erstmal runterschrauben. Höchstens 1x täglich und bis der Hals nicht mehr juckt trage ich es dort erstmal nicht mehr auf.
Meinst et du morgens nur mit Wasser zu reinigen reicht nicht aus? Abends ist das Gesicht ja sauber und in der Nacht wird die Haut nicht richtig dreckig, dachte ich.

ich habe mir das Balea Med GW geholt und zu meiner Überraschung muss ich gestehen dass ich es wirklich mag!
Als totale Anfängerin habe ich die 10 % AHA Lotion von Dermasence gleich mal mehrere Tage hintereinander benutzt. Mein Gesicht war total gestresst, ich sag nur "Streuselkuchen". Deshalb pausiere ich damit jetzt und bleibe vorerst beim täglichen PC 2 % BHA Liquid.
Wie habt ihr euch rangetastet, als ihr mit Säuren begonnen habt? BHA benutze ich jetzt einen Monat, jeden Tag am Abend.

Würde sich eine Unverträglichkeit denn sofort am Arm bemerkbar machen?
Gibts denn ein Serum, das Du mir empfehlen kannst? Also nicht Paula. Was nimmst Du?