Ganz ehrlich... das wird jetzt allgemein der erste Feldversuch. Deswegen wird es auch eine Weile dauern, bis ausgerechnet ich etwas dazu sagen kann, da ich gedenke, ganz sparsam und langsam damit anzufangen. Meine Haut an sich ist schon ziemlich robust, aber ich will Querelen natürlich auch nicht herausfordern.
0,89% von Paula wäre die Alternative gewesen, aber das haut preislich ziemlich rein, deswegen habe ich gesucht, ob es auch andere Sachen in der Richtung gibt.

Anstatt das ultraleichte Fluid ist das Anti-Glanz Zeugs gekommen 

) und auch sonst noch keine Reviews im Netz sind. Aber das bisschen, das ich übers Herumstöbern gefunden habe, fixt mich enorm an
: Diverse Öle, die vor allem viele Antioxis und ich glaube Linolsäure versprechen, Hyaluronsäure und BHA. Alles gut für unreine Haut, die gut auf Öl reagiert (klar, für die, die Öl gar nicht mögen, ist das natürlich nix
).
es gibt also doch noch mindestens einen anderen Fan 
- mit der Bemerkung hast Du mich gerade wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und ich halte mit dem Gedanken an so ein blöde Inci-Liste meine Euphorie im Zaum.

dieser Hauttyp ist doch echt komisch ...