Eigentlich nicht. Wollte eigentlich einschleichen, aber jeden Abend denk ich mir och, mach doch heute doch noch malIch bin einfach so rücksichtslos, keine Ahnung. Hab meine Foundation heute mit Tagescreme gemischt damit sie die trockenen Stellen nicht so betont und lasse es heute abend vielleicht echt mal weg. Der Körper nimmt es echt extrem gut an, keine trockenen Stellen, kein Kribbeln, gar nichts. Aber das Gesicht ist dann wohl doch empfindlicher.

Ich bin einfach so rücksichtslos, keine Ahnung. Hab meine Foundation heute mit Tagescreme gemischt damit sie die trockenen Stellen nicht so betont und lasse es heute abend vielleicht echt mal weg. Der Körper nimmt es echt extrem gut an, keine trockenen Stellen, kein Kribbeln, gar nichts. Aber das Gesicht ist dann wohl doch empfindlicher.
satanarchäolügenialkohöllisch
und bei dir wird das auch so sein. Dann freust du dich, dass du die Häutung hinter dir hast. Und: besser am WE als montags im Büro...
Außerdem spare ich mein Kinn aus, weil das so akneanfällig ist
Da das Sonnenfluid aber auch schon eine Weile offen ist und der LSF ja angeblich mit der Zeit nachlässt habe ich vor ein paar Tagen ein anderes bestellt, aber das ist noch nicht angekommen.