Ich hab mittlerweile seit 11 Jahren Gelnägel, die ich mir immer in einem Studio machen lasse. Mittlerweile nervt mich die Fahrerei und das Gebundensein an Farbe bis zum nächsten Termin.
Da kommen mir die "neuen" Daheimsysteme grad recht
Ich informiere mich momentan über die verschiedenen Möglichkeiten.
Gefunden hab ich bisher Essence, Anny, Jolifin, Alessandro ...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welches System ist denn wirklich komplett empfehlenswert?
Einfach Handhabung, schnell trocknend, gut abziehbar (nicht runterfeilen *brrrr), viel Farbauswahl
Bei Jolifin z. B. sind wohl die einzelnen Nachkaufprodukte preislich sehr attraktiv.
Essence trau ich nicht so ganz von der Qualität her ...
Wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet![]()

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich drücke den Knopf auf der Lampe einmal, das sind dann 60 Sekunden. Teilweise lasse ich sicherheitshalber auch noch mal 30 Sekunden drunter, wenn ich etwas dicker lackiert habe. Wenn man das "dick" nennen kann, das Gel ist sehr flüssig. Man muss aufpassen, dass es nicht in die Nagelhaut läuft.

Angerauht habe ich dafür aber noch nie, nur Alufolie und den Kiko-Nagellackentferner mit Aceton. Einölen ist hinterher Pflicht. Dann sieht der Nagel aber auch wieder gut aus.

GsD hat der Laden Betriebsferien)

ich glaub, ich probiere es mal