@Sirosa: Wenn die Steine dann auch fest in der Fassung sitzen wärs ne geniale Idee! Aber "Klappersteine" muß ich nicht haben.....da hab ich immer Angst daß die sich im unbeobachteten Moment selbstständig machen.
Übrigens: Soo gut habe ich es auch nicht.....Meine Minis gehen dann noch genau 4 Wochen zur Schule um danach 2! Wochen Winterferien zu haben.....Bis dahin wünsche ich mir dann händeringend Schnee, dann brauche ich bloß 3x am Tag die kladdernassen Rodelklamotten auf den Heizungen zu verteilen!Mistwetter und Ferien geht gar nicht!

Nur schlechte und traurige Erinnerungen, viel zu hohe Erwartungen, Druck und Stress... neeee.... bin so froh wenn das rum ist.
Beim Tansaniten sind wir auch Zwillinge

Hatten wir die letzten Jahre leider etwas zu oft...
Wie siehts mit Chrom- Diopsid aus? Und ich muß noch mal nachgucken, aber eigentlich bin ich mir sicher daß auch das Kyanit- Armband bei mir wohnt. Und das schöne Mystik- Topas- Armband ja sowieso- da sind Sirosa und ich schon Zwillinge....

so sieht man es besser.
letztens in der Lounge oder bei den Gemsen? Eben wars jedenfalls der Spotlight- Deal bei den Rockigen Gemsen...für 253,59 Pfund!

Hihihi.........

Ich warte jetzt aber nicht mehr bis der Preis fällt.....Licht aus, gute Nacht!