Jul arbeitet an sich. Ich hab heute den Retourenschein für meine Basteltags-Retoure angefordert und es kam nicht nur die Mail von Jul, daß das Zeug morgen abgeholt wird, nein, es kam auch kurze Zeit später eine Mail von DHL mit dem selben Versprechen. So wie das soll und wie es bis vor einigen Wochen auch immer funktioniert hat. Da bin ich doch mal gespannt, ob das jetzt ein dummer Zufall war oder ab jetzt auch so bleibt.

, oder eines der Teilchen hat die Qualitätskontrolle ich überstanden 
. Dazu Grüße nach San Diego, wo eine vorherige Interessentin her war - ich liebe diese Stadt.

DU HAST DIR DIIIIIEEEE PRINZESSIN GESCHNAPPT!

Obwohl ich möglichst zu viel Feiertagsstreß vermeide gibt es doch mehr als genug vorzubereiten. Heiligabend sind wir zwar nur 6 Personen, aber dafür am ersten Feiertag mittags 9 und zum Kaffee dann wahrscheinlich 11, davon 5 Kinder von 1 bis 10 Jahren....Zum Glück ziehen alle leckeres Essen einer auf Hochglanz polierten Wohnung vor.
Und so schnell Hermes sonst hier ist- im Moment kann man denen im Gehen die Schuhe besohlen....Hoffentlich kommt noch alles rechtzeitig an, sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.
.
Du weißt ja besser Bescheid bei mir als ich selber
- ich wusste es gestern nicht mehr, dass ich genau DIE Prinzessin als
vor reichlich einem Monat mal selber verlinkt hatte.
- den damaligen Preis hatte ich gleich gar nicht mehr parat - danke Dollie - und das gleich "doppelt"! So weiß ich, wie viel besser der gestrige Preis war.