Da gibts nix zu kapieren Juco! Schaffste locker!
Du drückst gleichzeitig die Taste "Strg" ganz links unten auf der Tastatur und die Taste "Druck" rechts oben auf der Tastatur. Dann hast Du einen Screenshot gemacht. Und um den dann irgendwo "hinzulegen" öffnest Du z.B. ein Word-Dokument, Drückst "Strg" und die Taste des Buchstaben "V" (für einfügen), und schwups taucht Dein Screenshot da drinnen auf!
Hättest Du geboten auf meinen Ring? Sorry wenn ich ihn Dir weggeschnappt habe! Hab so gehofft dass noch einer kommt der zum Anhänger passt... so Einzelteilchen .. ihr wisst ja.
Ja Sirosa, ich hoffe auch sehr, dass mir beide Teile gefallen wenn sie hier ankommen, vor allem, dass sie keine Fehler haben!!! Dann werde ich sie sicherlich beide behalten.

Es gibt
.....
Hab schon alle möglichen Tricks versucht, aber nix funzt...

lieb, dass du mich vermisst...hab viel Arbeit grad und für Schmuck kieken keine Zeit und irgendwie auch grad keine Lust..

Hab mich aber inzwischen ganz gut von erholt und eben bloß drauf gewartet dat der Jim entweder den Farbwechsel- Fluoriten oder seine Finger ankokelt.......

! Der ist auch schön!
Und ich glaube gerade bei so dunklen Steinen wie beim Mutuca kann man erst urteilen wenn man ihn vor sich hat.

Na gut: Beim Hack tippe ich eher auf 249....je nachdem wieviele er davon da hat....