Ich bin mal gespannt, was der Anhänger gleich kosten wird. Der wäre schön für meine 2. Morganit-Goldbaustelle.
Ich bin mal gespannt, was der Anhänger gleich kosten wird. Der wäre schön für meine 2. Morganit-Goldbaustelle.
Kuya - bist du auch in der Lounge.... ich steh ja so auf das Armband Nr. 36, hab ich schon x-mal angeschmachtet!
Das Apatit-Armband? Das war neulich bei irgendeinem Armbandspecial dabei, aber ich weiß gerade nicht mehr, für welchen Preis es da wegging. Ich meine 69,99 Pfund.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaube, Jul bringt wirklich endlich wieder mehr Kunzit. Da steht ein Riese und gleich danach ein Herrenring mit kleinerem Stein in der Vorschau.
Ich glaub auch - aber das sieht sooooooo amazing aus -wie für'ne Prinzessin
mich hat es schon in der ersten bestellung erwischt. hatte ihn zwar mit mehr rot in erinnerung, aber so wie die reinen, klaren, rotorangenen von den gemsen funkeln und glühen sonst nur noch meine andesine.
![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
*kaffeekanne hinstell*
meiner ist mehr monochrom karottig als tomatig. ist aber sicher verschieden, denn meiner sah in der vorschau auch roter aus. er ist aber überraschend klar und rein und leuchtet zb unter punktlicht (led- oder halogenspot) wie ein beryll. im schmuckkasten sitzt er neben hessonit granaten und muss sich da nicht wie sonst typisch "verschlafen" schämen sondern strahlt mit ihnen um die wette sobald der deckel aufgeht. auch die fassung konnte überzeugen, weil trotz hohem stein keine ausichtsplattform, sondern kalette vorbildlich bis auf 1 mm zur haut versenkt.
Coco Chanel
Elster, das klingt leider sehr gut. Ich glaube, genau diesen Schleier mag ich nicht bei den Feueropalen...
Wenn es ein Hot Pink gewesen wäre, hätten sie den auch für 299,- verkauft, aber es war ja "nur" ein normaler. War schon schön, aber ich hatte mir die Grenze bei 149,- gesetzt, also mußte jemand anders drücken.
Müssen sie ihn mir eben zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zeigen, wenn mein Budget lockerer sitzt
Hast du beim Armband zugeschlagen? 49,99 ist ja mal nicht übel.
hab ihn nochmal neben vergleichbares gehalten. er ist klarer als meine ebenfalls rundgeschliffenen (etwas grössere) andesine und auf keinen fall "sleepy" wie meine lilienquarze und mondblaue quarze. hatte letztes jahr einen guten buriti von jul hier der sehr ähnlich war von farbe, brillianz und reinheit. der war nur leider irgendwie explodiert und hatte zwei fette cracks quer durch. türlich gabs keine reparatur oder ersatz. mittlerweile muss ich sagen gottseidank, denn der hatte mehr als das doppelte gekostet bei weniger karat und gold.
hoffe dein schätzchen fällt auch nach deinen vorstellungen aus. ansonsten nochmal versuchen!
hatte von den rockigen gemsen äthiopische opale da und da reichte die palette von trüb und diffus mit schönen andalusiten in nem silberring (für 19 pfund) bis hin zu aaa welo qualität als über ein karäter in nem goldring mit tiefgrünen smaragden als akzenten (für 48 pfund). war beides aus der lounge. habe momantan schon den eindruck, dass in den goldartikeln die hochwertigeren steine verarbeitet werden. frei nach dem motto you get what you pay for.
Coco Chanel
Nein, mir kam das Armband irgendwie schmaler wie sonst vor. Hab schon überlegt, ob das nur ein ähnliches Armband war? Aber ich habe mir den Turmalinring gegriffen - diese Preise gehören VERBOTEN! Geht gar nicht!!!! Hab ich nur gekauft, um andere zu schützen. SO!
Ja, das Gefühl habe ich auch.
kann ich verstehen, denn den hab ich 3 wochen im OS angepeilt und gewartet bis er in der lounge gezeigt wird. bin mal gespannt wie der in echt ist. sag mir bitte nicht den preis. nachdem ich gestern und vorgestern wieder schlimm gebuzzert habe muss ich nun etwas aussetzten bis ne gutschrift da is oder ein neuer kk-monat ...![]()
Coco Chanel
Elster, was hast du denn für einen Preis bei diesem Ring gesehen? SP in der Lounge waren 59,99 - er sah echt toll aus! Soll ich dir wirklich nicht den EP von 18,99 verraten????
Mein Morganit-Armband läuft gerade bei Rocks. Die letzten zwei Mal sind sie bei 219 Pfund fertig gewesen, gerade steht es wieder bei 145. Aber da bleibt es jetzt wohl auch. Neulich ging es in der Lounge einmal für 119, aber da krieg ich ja keinen Price Promise für, ich hab's ja nicht in der Lounge gekauft.
Uuuuuuuuuups - jetzt ist mir der Preis doch rausgerutscht![]()
*lach* Der Kunzit-Silberanhänger gerade auf Jul. Die sind mit 149,- in die Auktion eingestiegen. Aber heute haben die Leute keine nervösen Zuckungen. Mal gucken, jetzt bei 79,- bieten sie alle, aber das ist immer noch zu teuer.
69 Euro... na ja. Da wäre noch was drin gewesen.
Kuya - für Ju ist das doch ein sehr guter Preis.... ist ja kein WSV, nääääää
hab grad nochmal gecheckt, ob ich von dem nen screenshot habe, aber nix zu finden. kann gut sein mit den 59,99 bei der menge an turmalinen und das design fand ich auch sehr ansprechend. war mir aber trotzdem zu teuer, deshalb hab ich ihn in der lounge abpassen wollen. ich überlege vorm kauf immer kurz was ich bei jul bereit gewesen wäre dafür zu zahlen. danach zuckt der finger eh schon reflexartig. was gibts bei jul für 19 euro ...
pöööses mädchen!
der preis ist geradezu obszön!
Coco Chanel
Elster, ein solcher Ring mit verschiedenen Turmalinen - selbst für 59,99 bzw 69,- EUR - ganz ehrlich: selbst da hätten wir doch schon gebuzzert und uns gefreut. Meinen Hoffnung waren 24,-, bei dem Preis konnte ich nicht anders. Bei Ju? Da hätte ich für den Preis jetzt vielleicht einen Türkisring bekommen...
Wenn ich jetzt Material (Silber), Menge (1,19g) Caratgewicht (0,9) bedenke und das mit dem Goldring für 99 Euro vom Geburtstag vergleiche, ist das kein sehr guter Preis, es ist ein "kann man machen, muß man aber nicht" Preis. Bei einem anderen, frischeren Design, hätte man drüber reden können, aber nicht bei diesem 08/15 Jul Standardding. Wäre es ein Morganit gewesen, wären sie tiefer gegangen und Morganite sind nicht weniger wertvoll als Kunzite. Wenn du nur die Edelsteine kaufst, ist es sogar eher umgekehrt. Aber Jul hat ja in der letzten Zeit leider das künstliche Verknappungsspiel gespielt und darum glauben jetzt vermutlich viele, es wären sehr, sehr, sehr seltene Steine, bei denen man unbedingt zuschlagen muß.![]()
Hallo Mädels!
Ich hab heute tatsächlich den Tag bis jetzt ohne Läppi und Internet durchgehalten. Und ohne Schmucksender- egal welchen.Einfach noch mal den letzten Tag Ferien genießen, alles ruhig angehen und auf der Couch Wintersport gucken mit dem Strickzeug in der Hand.....Beverley, ich hoffe Du bist vor Ort nicht kladdernaß geworden und hast Dir noch kräftig was weggeholt!
Und Ihr seit bööööse und die größten Verführerinnen....Ich hatte nämlich bis jetzt immer erfolgreich gegen die Feueropale angekämpft, ständig im Hinterkopf behaltend daß ich ja die Salamanca- Ringe habe.....Und jetzt schwärmt Ihr so von den orangenen.......
Bei Jul sind die ersten Pfauen in der Vorschau!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
glückwunsch!
ich lahme, altewar schon oft zu spät. besonders ärgerlich bei teilen wo ich "ganzdringendhabenmuss" gefühle hatte. werde in dem fall von nun an sofort auschecken und auf einen guten preis hoffen. so macht es unter anderem "mary aus florida"
wenn mir der preis dann nach der stunde doch so gar nicht passt hab ich immer noch die möglichkeit anzurufen und stornieren oder zurückschicken oder mit gaaanz viel glück läufts dann nochmal mit preisgarantie. aber mittlerweile haben wir ja schon ein preisgefühl entwickelt und meist wird es eher unterschritten.
Coco Chanel
Genau, wegen der Mary ist mir das nämlich auch so deutlich aufgefallen!
Huhu... ich bin bissl beschäftigt das WE.. aber wollte nur eben sagen... bei dem letzten Juwelier wo ich war, da hab ich erzählt, dass ich einen vierfach A Amethyst habe ( war nicht der, der ihn geschätzt hat) und der sagte: Reinheitsbezeichnungen bei Farbedelsteinen? Sowas gibt es da doch garnicht!! Aha. Ja dann - dann verkauft der wohl auch keine Tansanite?? Tztztztztzzz![]()
Ich war böse......Aber ich hab nen Pfauenkyanit- Anhänger.....
Sowas jage ich ja schon ewig zu meinen 3 Ringen.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Bald werde ich auch böse sein......ich spüre es......![]()
Herzlichen Glückwunsch, Juco. Den hatte ich auch kurz gesehen - und mir gedacht, da fehlt mir erst mal ein passender Ring dazu.
War sehr hübsch - was hat er denn gekostet? Und welche Legierung nimmst du, GG? Ich könnte mir den Stein auch super in Rosegold vorstellen.
Ich mußte den Stein in GG nehmen, wegen meinen Ringen. Aber der Preis war für Jul echt heiß.....99 Euro.Gesamtgewicht um 1ct rum. Mein Jul- Ring hat da bedeutend weniger und kam 149 im Special.
Da bin ich ja gespannt was Du Dir schnappst.
Ich bin heute anscheinend irgendwie leicht verpeilt...Da ich die Ente ja nur tonlos ertragen kann hatte ich komplett übersehen daß dat ne Bastelsendung ist und war im ersten Moment ziemlich verwundert über den Anruf....![]()
Juco, mein Ring steht noch zur Linken von Jeannette....
Gratuliere zum Anhänger - schönes Teil zu einem guten Preis!![]()
Danke für Eure Glückwünsche! Als der Preis erschien hab ich sofort auf den Buzzer gehauen....Ich hatte gedacht die fangen bei 199 an.
... und jetzt habe ich den Preis gelesen - wow!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Juco: die nr.5 in der Vorschau.....
....hoffentlich bezahlbar.....
.....aber GG oder WG.......hm.......
Orion, als der auftauchte hab ich sofort an Dich gedacht.Ich finde die Pfauen wirken in GG wärmer.
......na dann GG......
Ich mag dieses einfache Herrenringdesign.
Mir würde der Stein auf jeden Fall in GG besser gefallen.![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Meiner!!!!!! In GG, Gr.17, juhuuuuuuuu und auf 129,- hatte ich gar nicht gehofft.
PS: bis später!