Habe mal wieder eine Frage an euch.
Irgendwie finde ich keine Bilder oder auch Farbkarte zu der Phf Henna und Amla.
http://www.indien-produkte.de/produc...-und-Amla.html
Natürlich wüßte ich aber gerne wie die Farbe raus kommt. Hat jemand von euch sie schon einmal verwandt?

Zitat von Crystal.Mercury
 Zitat von Crystal.Mercury

Vor der Benutzung hatte ich stets juckende Kopfhaut, bereits nach der Haarwäsche...und meine Ansatze haben sich regelrecht abgeblättert, es schuppte sogar auf der Stirn wo das Shampoo ingekommen ist (Sante Glanz Shampoo).
 Vor der Benutzung hatte ich stets juckende Kopfhaut, bereits nach der Haarwäsche...und meine Ansatze haben sich regelrecht abgeblättert, es schuppte sogar auf der Stirn wo das Shampoo ingekommen ist (Sante Glanz Shampoo).  Hätte ich zur zeit nicht so panische Angst um jedes einzelne Haar könnte ich meine Haare ständig knuddeln :D
 Hätte ich zur zeit nicht so panische Angst um jedes einzelne Haar könnte ich meine Haare ständig knuddeln :D

die Haare haben nach dem auswaschen tollen Glanz und Volumen.
 die Haare haben nach dem auswaschen tollen Glanz und Volumen.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Da bin ich total gespannt drauf!
 Da bin ich total gespannt drauf!  
						 Es duftet wahnsinnig gut nach Lavendel, pflegt, aber macht nicht platt, geht auch ohne Spülung und die Kopfhaut ist ruhig.
 Es duftet wahnsinnig gut nach Lavendel, pflegt, aber macht nicht platt, geht auch ohne Spülung und die Kopfhaut ist ruhig.  

Neben Haarfarbe durfte Amla- und Shikakai-Pulver mit.
 Neben Haarfarbe durfte Amla- und Shikakai-Pulver mit.  

Cassia und Amla zusammen hatten nicht so einen starken Effekt.
 Cassia und Amla zusammen hatten nicht so einen starken Effekt.

das hab ich aber nur noch bei Khadi selber gefunden, sonst nirgends
 das hab ich aber nur noch bei Khadi selber gefunden, sonst nirgends  

ach so, drumm hab ich die Beiden nicht gleich entziffern können. Na, dann geh ich jetz mal bestellen...
 ach so, drumm hab ich die Beiden nicht gleich entziffern können. Na, dann geh ich jetz mal bestellen...