Kann noch jemand was zu der Sandelholzmaske sagen? Ich wollte mir jetzt endlich die Haarkur von Khadi bestellen und überlege noch, ob ich mir die Sandelholzmaske auch mitbestellen soll. Wie sind damit eure Erfahrungen? Auch das Rosenwasser wollte ich eventuell mitbestellen.![]()

). Sie fallen schön und sehen saftig und gesund aus.

ich reihe mich mal in die Khadi-Liebhaber ein 
 ) eingepinselt und 2 Stunden drauf gelassen. Beim Ausspülen war es ein dunkler, aschiger Ton und die Grauen haben leicht durchgeschimmert. Am nächsten Tag dann ein sattes, warmes dunkelbraun das mittlerweile leicht mahagonifarben ist - ich liebe es ! Die Haare sehen gesund aus, die Kopfhaut ist zufrieden, nicht wie sonst nach dem Ansatz-Färben mit Chemie !
 und die kleine Seife hat ( obwohl ne Glycerin-Seife ) sehr schön gepflegt. 
 ich hätte gerne die Sandelholzmaske, den Sandel-Honig Gesichtsreiniger ( hat den jemand und kann mir was dazu sagen ?? 
 ) und äähm, ja, das Anti-Aging-Öl im Gesicht würd ich gern noch testen, aber das würd ich wenn dann bei Violey als Kleingrösse bestellen denn bisher hat noch kein Öl im Gesicht geklappt bei mir und da mag ich dann nicht so ne grosse Flasche stehen haben falls es nichts ist für mich.
.

... 
 mein aschiges Dunkelbraun hat mir durchaus besser gefallen 
,

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
 Aber dunkelbraun - so wie damals - soll es dann nicht werden, das wird nämlich fast schwarz. Ich denke ich würde dann auch hellbraun nehmen, also berichte bitte mal wie dunkel das tatsächlich wird. Was hast du derzeit für eine Haarfarbe?