Das Amla Haaröl und das Amla Shampoo würde ich auch gerne mal testen. Allerdings hab ich schon öfters gehört, dass Amla die eigene Haarfarbe verändert und sie dunkler werden könnten.Wobei in dem vitalisierenden Haaröl und in dem Hibiskus Shampoo auch Amla drin ist.
Auf jedenfall sind meine Haare, seitdem ich diese beiden Produkte verwende, einfach saftiger, voller und glänzender.
Sie wirken einfach nicht so stumpf. Gerade weil ich ja auch meine aschige Naturhaarfarbe habe, die ansonsten schonmal recht "verwaschen" und stumpf aussieht. Meine Haare glänzen einfach total schön und fühlen sich gesund und kräftig an.
In dem Amla Shampoo ist zusätzlich auch noch Henna Extrakt. Also bei dem Amla Shampoo hätte ich Angst, dass meine Haare einen Rotstich bekommen.

Wobei in dem vitalisierenden Haaröl und in dem Hibiskus Shampoo auch Amla drin ist.
Auf jedenfall sind meine Haare, seitdem ich diese beiden Produkte verwende, einfach saftiger, voller und glänzender.
Sie wirken einfach nicht so stumpf. Gerade weil ich ja auch meine aschige Naturhaarfarbe habe, die ansonsten schonmal recht "verwaschen" und stumpf aussieht. Meine Haare glänzen einfach total schön und fühlen sich gesund und kräftig an. 

Meine Haare fetten ohne silikonhaltige Shampoos auch viel weniger, so dass ich nur noch 1x die Woche wasche. Früher (vor einigen Jahren als ich noch alles querbeet aus der Drogerie benutzt habe oder sogar aus dem Friseurbedarf) musste ich alle 2 bis 3 Tage waschen. Aber Silikone ja oder nein, das ist ja einfach Ansichtssache.
Dauert bei längeren Haaren ja auch immer etwas länger. Ich wasche meine Haare auch immer abends, da ich nicht föhne. Somit dauert selbst das Trocknen einige Zeit, da hätte ich täglich keine Lust und auch keine Zeit für.
auftauchen wird. Ich werde berichten.
ich liebe die khadi öle einfach
Maneki, du hast in deiner Shampoosammlung doch bestimmt auch irgendwo ein "unabsichtlich" silikonfreies, probiers doch einfach mal aus. Solange du die Spülung nicht bis zum Ansatz aufträgst, kannst du damit dann noch herumsilikonen wie du magst. Vielleicht verbessert sich ja auch dein Haargefühl am Ansatz damit.

). Dann noch nen Klecks Colaulin in die Spitzen und Längen und wir werden guggen....