Hey,
nachdem das sundance urea gel/dm ausgelistet wurde, suche ich nun dringend ersatz. Könnte ihr mir eine ähnliche creme oder ein gel empfehlen?![]()
Hey,
nachdem das sundance urea gel/dm ausgelistet wurde, suche ich nun dringend ersatz. Könnte ihr mir eine ähnliche creme oder ein gel empfehlen?![]()
Das Gel von Sundance kenne ich leider nicht, aber im Drogeriebereich kann ich dir die Isana Med Urea Linie von Rossmann empfehlen. Die Cremes sind für trockene bis sehr trockene Haut ausgelegt und könnten dir vielleicht etwas zu reichhaltig sein, wenn du was leichtes suchst, aber sogar bei meiner Mischhaut funktionieren die Tages- und die Nachtcreme sehr gut, durchfeuchten und beruhigen die Haut bestens und lindern bei mir auch Rötungen und Irritationen. Für einen Preis von knapp 2 Euro wirklich tolle Produkte.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich schließe mich Pandabärchen an - die Isana Med Cremes sind echt gut. Habe gerade die Urea Nachtcreme (die ich tagsüber verwende^^) und die Feuchtigkeitscreme (für Nachts, da tagsüber zu wenig inzwischen) da.
Aber wenn du ein Gel suchst: Hast du mal Aloe Vera Gel pur probiert?
Danke, die werde ich vielleicht mal versuchen müssenHatte bereits die eucerin hyal-urea und die balea urea probiert, leider war meine haut mit diesen produkten nicht so toll durchfeuchtet wie mit dem sundance gel.
Habe ichhabe auch schon mehrere Produkte durch und sogar auch eine Aloe, die ich selbst manchmal "ernte". Kann man aber mit dem urea gel nicht vergleichen
![]()
*push*
Niemand noch ne Idee?![]()
Und wenn du Aloe Vera Gel mit Urea Pulver aus der Apotheke versetzt?
Oder wenn du nicht davor zurückschreckst, könntest du auch versuchen das Gel nachzubauen.
Hast du mal bei Codecheck nach ähnlichen Produkten gesucht? Vielleicht kommt dabei ja etwas raus.